Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hehe, ich habe nie behauptet, dass er ein Allrounder wird, mir ging es nur darum, dass ich eure Aussagen, dass Korver ein reiner Shooter, was er defintiv nicht ist, widerlege. Sein letztes Spiel mit 10 Rebounds, 4 Steals und 3 (!!) Blocks ist defintiv kein allzu großer Zufall.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
doch es KÖNNTE Zufall gewesen sein, da dieses 10 reb 4 st 3 bl game sein allererstes allaround-game war!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Also ich kann da keine großartige Kontinuität erkennen.

http://www.nba.com/playerfile/kyle_korver/game_by_game_stats.html

Sicher spielt er ab und zu mal ein paar Assists, und ziemlich häufig sogar holt er 5 oder mehr aber daraus eine Fähigkeit oder gar eine seiner Stärken zu machen, halte ich für unangebracht.

Also, auch wenn du es nicht gern hörst: Kyle Korver ist für mich ein reiner Shooter. :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Und da wundern sich noch einige, weshalb ich Marbury nicht mag?

http://newyorkpost.com/sports/knicks/37622.htm

"He's just like me," Marbury said of Kidd at yesterday's morning shootaround before the Nets beat the Knicks, 93-87. "He's a loser. We're both losers. Neither of us have won a championship. Tim Duncan is a winner. Kevin Garnett is a loser just like me. Charles Barkley is a loser just like me. [TNT partner] Kenny Smith is a winner.

"Magic [Johnson], Michael Jordan, [Larry] Bird, those guys are winners. Kobe [Bryant] and Shaquille [O'Neal] are winners. Isiah Thomas is a winner. Until you win championships, we're just like everyone else. It doesn't matter how far you get in the playoffs. It doesn't matter if you get to the Finals. You lost."


Ich habe selten so einen Bullshit gehört. Garnett hat ein Spielniveau erreicht, wie es vor ihm keine zehn Leute hatten: Er ist ein Verlierer. Barkley war MVP bei den Suns, die er in die Finals führte: Er ist ein Verlierer. Jason Kidd hat eine schwach besetzte Truppe zwei Jahre in Folge bis in die Finals geführt: Er ist ein Verlierer. Aber Kenny Smith (und damit auch Scott Williams, Jud Buechler, Mengke Bateer) ist ein Sieger, weil er einen Ring hat. :gitche:

Die Botschaft dahinter ist klar: Kidd kann nicht besser als Marbury sein, da beide noch keinen Titel errungen haben. Dass Marburys Teams in schöner Regelmäßigkeit früh in den Playoffs verrecken - falls sie überhaupt so weit kommen - hat demnach auch keine Bedeutung mehr. Wie kann es sich dieser Möchtegern-Franchisespieler bitte erlauben, wirkliche Teamleader (Garnett!) so abzuurteilen? :kotz:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
was ist das denn bitte schön für eine Aussage??? das ist ja wohl der Hammer Leute wie Garnett, barkley und auch andere als Looser dazustellen nur weil man selber einer ist. Das ist wirklich untereste schublade und finde ich das einfach nur Shit :kotz:
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
KobeBryant8 schrieb:
was ist das denn bitte schön für eine Aussage??? das ist ja wohl der Hammer Leute wie Garnett, barkley und auch andere als Looser dazustellen nur weil man selber einer ist. Das ist wirklich untereste schublade und finde ich das einfach nur Shit :kotz:


:cry:

Diese Spieler sind "Verlierer", und keine "Auflockerer". ;)
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
experience_maker schrieb:
Und da wundern sich noch einige, weshalb ich Marbury nicht mag?

http://newyorkpost.com/sports/knicks/37622.htm

"He's just like me," Marbury said of Kidd at yesterday's morning shootaround before the Nets beat the Knicks, 93-87. "He's a loser. We're both losers. Neither of us have won a championship. Tim Duncan is a winner. Kevin Garnett is a loser just like me. Charles Barkley is a loser just like me. [TNT partner] Kenny Smith is a winner.

"Magic [Johnson], Michael Jordan, [Larry] Bird, those guys are winners. Kobe [Bryant] and Shaquille [O'Neal] are winners. Isiah Thomas is a winner. Until you win championships, we're just like everyone else. It doesn't matter how far you get in the playoffs. It doesn't matter if you get to the Finals. You lost."


Ich habe selten so einen Bullshit gehört. Garnett hat ein Spielniveau erreicht, wie es vor ihm keine zehn Leute hatten: Er ist ein Verlierer. Barkley war MVP bei den Suns, die er in die Finals führte: Er ist ein Verlierer. Jason Kidd hat eine schwach besetzte Truppe zwei Jahre in Folge bis in die Finals geführt: Er ist ein Verlierer. Aber Kenny Smith (und damit auch Scott Williams, Jud Buechler, Mengke Bateer) ist ein Sieger, weil er einen Ring hat. :gitche:

Die Botschaft dahinter ist klar: Kidd kann nicht besser als Marbury sein, da beide noch keinen Titel errungen haben. Dass Marburys Teams in schöner Regelmäßigkeit früh in den Playoffs verrecken - falls sie überhaupt so weit kommen - hat demnach auch keine Bedeutung mehr. Wie kann es sich dieser Möchtegern-Franchisespieler bitte erlauben, wirkliche Teamleader (Garnett!) so abzuurteilen? :kotz:

Gebe Dir absolut recht. Marbury weiß scheinbar nicht so genau, was er da eigentlich redet... Basketball ist immer noch ein TEAMSPORT! Man kann die Leistung eines einzelnen folglich nur eingeschränkt am Erfolg seines Teams messen. Letztlich gewinnen manche "Stars" doch nur ihre Titel, weil sie dazu den richtigen Coach, die richtigen Wasserträger, das richtige Umfeld, etc. haben. Außerdem gehört neben harter Arbeit immer auch ein Quentchen Glück dazu...
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Marbury ist ganz einfach ein Mongo.
Zwar ein guter Spieler, aber leider ein bissi hohl im Kopf.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Aber es wird HIER und überall oft gesagt, dass Spieler an Titeln gemessen werden. Und es ist auch so.
Wäre Jordan, der Jordan ohne seine 6 Titel? War ist Kobe besser als T-Mac? Ich weiß warum, aber objektive werden sagen, wegen seinen Titeln.

Ein Titel bedeutet schon was. Tim Duncan wird später bestimmt als der bessere PF angesehen, wegen seinen Titeln.


Aber ich muss schon, so etwas sagt man nicht zu der Presse.
Aber wenn seine Meinung ist, mein Gott, lieber das sagen was man denkt, als das zu sagen was die Presse hören will.
Aber manchmal ist Schweigen doch Gold.



@Korver
Ich kenne einen anderen "Shooter", der New York spielt und 100 Mio auf seinem Konto hat. Und ich rede nicht von Dr. B......
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Marbury sucht doch nur ausreden, weil er noch kein einziges Team zum Erfolg geführt.Und er hatte immer sehr gute mitspieler.Aber er hat versagt und immer als er dann natürlich "völlig zu unrecht" getradet wurde gings bergauf mit dem Team.
Ich muss sagen zu beginn seiner Karriere mochte Marbury.
Mir gefiel seine Spielweise und die Tatsache, das er seine Herkunft und seine Freunde nicht vergessen hat.Aber dann kam halt das ganze gelaber von wegen der beste aller Zeiten und bla bla bla....die die Oskar Robertson Statsiktik usw.
Wenn man solche Stats finden will, dann findet man sie auch.
Garnett zum Beispiel war letzt Saison der erste Spieler seit Chamberlain, der am Ende der Saison die meisten Rebounds und die meisten Punkte erzielt hat.
Aber wen interessierts (ausser mich vielleicht?)
Marbury will einfach nicht wahrhaben, dass er nicht der beste Spieler der Liga ist.Noch nicht mal einer der Top-3 Point Guards.Darum ist halt jetzt seine entschuldigung, dass er noch keinen Titel hat.
Das ist echt lächerlich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.437
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"..... played a terrific game,'' Sloan said. "To get 10 rebounds as a guard is something. We stood around and watched the ball bounce two or three times and then said, 'Whoops, we should get that.'''

Welcher NBA-Superstar versetzte da wohl Jerry Sloan in Erstaunen?
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
bender schrieb:
Arbeitet Kobe Bryant eigentlich aktuell ein an einer neuen 40 PpG-Streak? Schon das dritte mit 40+ hintereinander.


Naja, man muss sich Ziele setzen, die man erreichen kann, wenn es schon mit den Playoffs nix wird... :D
 

Chim

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Na ja die Lakers haben jetzt die selbe Statistik wie die Wolves und sind auf Playoff Kurs.
 
Oben