Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nur mal so nebenbei, das sind nur die Spieler die jetzt in der engeren Auswahl stehen, wer jetzt tatsächlich mit dabei ist steht noch nicht fest.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Dann hätte man aber 2 PGs ich würde Kobe als SG auflaufen lassen und Billups dem Williams vorziehen, weil er ein besserer 3er Schütze ist und ausserdem auch kräftiger. Dann könnte man beim SF immer noch zwischen Melo und Lebron auswählen.

Naja Bosh wirft eigentlich nicht viele 3er

Was spricht denn dagegen beide spielen zu lassen. da beide eine guten wurf haben wird die penetration erleichtert.

bosh muss ja auch nicht an der 3er linie rumlungern. allerdings kann er seinen gegenspieler nach außen ziehen, da man nicht umbedingt bosh alleine an der 3er stehen lassen sollte.


ich würde niemals chandler als starting center aufstellen. wie wir alle wissen ist das spielfeld kleiner-->weniger platz
folglich sollte jeder spieler einen jumper treffen können, wenn er frei ist und natürlich steht defense hoch oben auf dem programm.
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
ESPN schrieb:
...Bryant told ESPN The Magazine's Ric Bucher that he wants the Lakers to bring West back to the organization and give him full authority. If the Lakers don't want to do that, Bryant said he wants to be traded...
Tut mir Leid, aber seitdem ich das gelesen habe, hab ich jede Sympathie gegenüber Kobe Bryant verloren. Nachdem ihm das Management 2004 gezeigt hat, dass es auf ihn und nicht auf Shaq bauen würde, beweist er so seine Loyalität. Ich weiß, dass die Lakers gerade nicht ein Contender sind, aber muss man gleich sowas in der Öffentlichkeit sagen.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ich find diese S5s mit mind. 2 oder 3 Spielern, die den Ball totdribbeln um zu scoren immer sehr lustig. Wenn's so einfach wäre, dann hätte man beim Team USA so ziemlich genau... nichts ändern müssen. Und wenn dann noch jemand über Mike Miller abgeht und immernoch nicht checkt, dass denen ein reines All-Star Team nichts mehr bringen wird, dann wird's noch lustiger...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich find diese S5s mit mind. 2 oder 3 Spielern, die den Ball totdribbeln um zu scoren immer sehr lustig. Wenn's so einfach wäre, dann hätte man beim Team USA so ziemlich genau... nichts ändern müssen. Und wenn dann noch jemand über Mike Miller abgeht und immernoch nicht checkt, dass denen ein reines All-Star Team nichts mehr bringen wird, dann wird's noch lustiger...


Wir reden doch hier nur über mögliche Start Aufstellungen, wenn man dann einen Mike Miller bräuchte könnte man ihn immer noch ins Spiel bringen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite wo man sehen kann wie effektiv z.b. ein Josh Smith auf PF spielt oder wie lange er pro Spiel als SF auf dem Platz rumläuft ? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Erst mal danke und zweitens sehe ich das richtig das Josh Smith als PF effektiver ist oder versteh ich die Statistik einfach nicht ?;)
 
H

Homer

Guest
Also wenn man diesen Zahlenspielereien glauben kann, dann ist Smith in der Defense besser gegen PF....im Osten vielleicht aber sonst?

Und ein bißchen merkwürdig ist die Seite schon: Laut der Statistik hat Bryant kein PG gespielt aber dafür manchmal PF (und das noch nicht mal schlecht). Wie kommt man denn darauf? Außerdem ist die Minutenverteilung leicht merkwürdig: Bryant spielt 45 % SG, 31 % SF und 0 % PF....und 24 % Maskottchen oder was?

Was anderes: Der PER ist doch von Hollinger oder? Kommt von dem eigentlich immer noch jede Saison ein statistischer Saisonrückblick raus? Und weiß jemand wann der immer kommt und wo man den in Deutschland bekommt (Amazon?)?
 
Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
außerdem macht diese Statistik mehr Sinn, wenn ein Spieler auf 2 Positionen auch häufiger eingesetzt wird. Wenn ein Spieler zum Beispiel nur kurz, in der Garbage Time diese Position "besetzt" hat(das wird immer errechnet, je nachdem wie die Kombination der 5 Spieler aussieht), dann ist das kein Vergleich dazu, wie wenn unter normalen Spielbedingungen auf einer anderen Position gespielt hat.

Wie Spieler X gegnerische Positionen verteidigt, ist auch nicht immer richtig. Zum Beispiel ist es bei Denver so, dass Nenê die gegnerischen Center verteidigt, solange sie etwas stärker sind. Camby ist jedoch der "nominelle" Center und das PER des gegnerischen Centers wird mit seinem PER verglichen, auch wenn es nicht immer zutrifft.

Also ich habe gemerkt, dass man diese Statistiken nicht einfach blind glauben kann
 
H

Homer

Guest
Also ich habe gemerkt, dass man diese Statistiken nicht einfach blind glauben kann

Das ist ja klar, find solche Sachen aber lustig ;). Aber gerade diese kumulierten Statistiken wie PER oder Off/Dev Ratings haben ja immer den Nachteil das sie bestimmte Spielertypen übermäßig bevorteilen und i. A. nicht umbedingt was über den "Wert" für das Team aussagen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
Ist das nicht das gleiche wie letztes Jahr?

Fort Minor - Remember The Name
 
Oben