unten rechts bei ca 2:08 an.
was geht den bei dem typ ab?wem sein schwanz ist das?
Lineal. Er singt ja auch "although he measures so low".Das ist kein Penis. Da hält jemand seinen Daumen oder Finger auf dieses Teil (Radiergummi?, ka).
Es kommt eben nicht immer auf die Größe anDas dort eine Skala drauf ist, sehe ich auch, aber für ein Lineal ist das doch ziemlich winzig.
btw: Wie viele Radiergummis kennst du, die eine Skala drauf haben?!
Hier mal wieder eine unsinnige TOP-Irgendwas-Liste von Hollinger. Ich meine wie kann es sein, dass die Lakers von 2001 nicht mal in der TOP 10 sind??? mMn wäre dieses Team ein legitimer Anwärter auf Platz1 ALL-Time gewesen. Eure Meinungen bitte.
Meine Frage jetzt: Warum wurde Dan Dickau 2002 an Position 28 einmal von den Sacramento Kings gepickt und einmal von den Atlanta Hawks? Ist das ein Fehler in den Teamvorstellungen oder war das wirklich so? Weil da steht nirgends, dass die Teams irgendwie was getauscht hatten.
Allgemien denke ich dass es damit zusammenhängen könnte dass es früher einfach weniger Teams gab--> Bessere Mannschaften da kaum Stümper dabei sind, schau die mal die alten Boston Teams aus den 80ern an: Larry Bird Kevin McHale Bill Walton(zugegeben in seinen alten Tagen aber hey), das sind 3 Hall of famer und ich weiß dass ich noch SPieler vergesse, wie den einen dern eulich gestorben ist. Oder die Lakers mit ihrer HAll of Fame Starting 5. sowas gibts heute einfach nicht mehr mit 30 Mannschaften