J-Dog
Nachwuchsspieler
bwahaha, das ist echt gut, erst ordentlich ausmisten und dann der talentfreien, foulenden bahnschranke n dicken vertrag geben.
Nein. Die Nets haben ihm 66 Millionen für 6 Jahre geboten, also 11 Mio. per annum, und das hat er abgelehnt. Er wollte das maximal Mögliche, und das waren für die Nets nunmal 87 Millionen über sechs Jahre, also 14,5 Mio. pro Saison. Das ist etwas mehr als acht Millionen/Jahr.KMart schrieb:Nein , ich denke , dass es ungefähr 8 Millionen waren, die Martin wollte.
KMart schrieb:Die Nets sind kurz davor Jason Collins einen 24 Millionen Vertrag über 4 Jahre zu geben, d.h. er bekommt so durchschnittlich im Jahr 6 MILLIONEN amerikanische Dollar.
Cuttino schrieb:Der Zusammenhang ist hergestellt, wenn man beachtet, dass dadurch, dass Zo spielt, sein riesiger Vertrag weiterhin zum Cap zählt.
Lol, ich hoffe, dass der Vergleich mit Dalembert nicht ernst gemeint war. In Gegensatz zu Collins kann er statt Blöcke zu stellen (lol) richtig gut Blocken und ist nebenbei der weitaus bessere Rebounder. Wartet nur ab, bis er mit dem Defensivschema von O'Brien zurechtkommt, und ihr werdet hoffentlich einen besseren Dalembert sehen. :love2:theGegen schrieb:Die Stats mögen zwar nicht besonders sein, aber er tut mehr für die Nets-Defensive, als die reinen stats aussagen. Er stellt Blöcke und Löcher zu - kommt meist pünktlich zur Hilfe, wenn es erforderlich ist und läßt sich nicht wegschubsen. Das ist durchaus mehr, als andere (und hochgelobtere - z.B. Dalembert) big men hinbekommen
Mystikal schrieb:Lol, ich hoffe, dass der Vergleich mit Dalembert nicht ernst gemeint war. In Gegensatz zu Collins kann er statt Blöcke zu stellen (lol) richtig gut Blocken und ist nebenbei der weitaus bessere Rebounder. Wartet nur ab, bis er mit dem Defensivschema von O'Brien zurechtkommt, und ihr werdet hoffentlich einen besseren Dalembert sehen. :love2:
theGegen schrieb:Riesiger Vertrag? 22 Mios für 4 Jahre? Das sind nach Adam Ries (ohne e - denn auch ohne "E" schrieb er sich wirklich ) 5,5 pro Saison. Zwar nicht wenig für einen Altstar (immerhin war die Nierentransplantation noch nicht akut), aber insgesamt doch moderat.
experience_maker schrieb:Du hättest ihm den Vertrag geboten und er hätte woanders für mehrere Jahre unterschrieben. Das war Mournings Hauptanliegen neben der Chance, eine Meisterschaft gewinnen zu können.