Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Das Bild ist sehr ungünstig gemacht. Vielleicht ist es auch einfach nur sein Bart, der ihn dick aussehen lässt.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nene, ich finde man kann ganz gut seine Wampe erkennen. :D
Im Ernst, der Typ sieht einfach viel fülliger aus, sind ja auch 40 Pfund mehr, klar dass man die sieht.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kein Comeback von Reggie Miller

Zu einem anderen Thema: Reggie Miller wird nun doch kein Comeback starten:

After two weeks of pushing his body to see how it might react to the punishment of an NBA season, Miller told The Star late Thursday night he has decided he will not make a comeback with the Boston Celtics or anybody else.

"That's it,'' he said by telephone from his home in Malibu, Calif. "Physically, I know I could have done it. But mentally, when you do something like this, you've either got to be all in or all out. And I've decided I'm all out.

"Earlier today (Thursday), I was ready to come back. I was going to do it. But then I flew back here, I thought about it, I talked to a lot of people, and honestly, most people told me I should come back. Charles (Barkley), Mark (Jackson), Doug (Collins), they all said I should do it. And when I was back in Indy this week for the Peyton (Manning charity bowling event), people on the streets, they'd tell me to do it.

[Indianapolis Star]
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.400
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vinny Del Negro back in business! :thumb:

Phoenix Promotes Del Negro To Assistant GM
RealGM Staff Report - 08/28 - 2:21 PM EST
The Phoenix Suns announced today the promotion of Vinny Del Negro to the position of assistant general manager.

“I’m excited that Vinny will be expanding his duties with the Suns,” Suns President of Basketball Operations and General Manager Steve Kerr said. “His knowledge, work ethic and energy will provide a big boost to our organization.”

Del Negro, who joined the club’s front office in 2003, served as director of player personnel last season. Prior to that, he spent three seasons as a color analyst on Suns’ broadcasts and assisted with scouting duties. He began his broadcasting career with ESPN’s NBA Matchup show and the San Antonio Spurs

Quelle: realGM
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich würde gerne mal wissen warum ich mir keine Videos mehr ansehen kann auf nba.com?
Edit seh gerade,dass es schon wo anders besprochen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.400
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hihi der Mann heißt der Schwarze:crazy:
Und jetzt steinigt mich ihr Moralaposteln!


Das war der coolste NBA-Spieler ever, Du Banause. :mad:

Weil gewisse NBA-Offizielle Bedenken gegenüber schwarzen Menschenrechtsorganisationen bezüglich seines Namens hatten, wollten sie ihm nahe legen, seinen Namen in Del Blanco zu ändern. Er meinte dazu: "solange sie mir mein Gehalt rechtzeitig überweisen, spiele ich auch unter dem Namen Del Pussy."
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Das war der coolste NBA-Spieler ever, Du Banause. :mad:

Weil gewisse NBA-Offizielle Bedenken gegenüber schwarzen Menschenrechtsorganisationen bezüglich seines Namens hatten, wollten sie ihm nahe legen, seinen Namen in Del Blanco zu ändern. Er meinte dazu: "solange sie mir mein Gehalt rechtzeitig überweisen, spiele ich auch unter dem Namen Del Pussy."

Wieso haben sie den Namen dann nicht geändert?:crazy: :D :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
ich glaube, das zitat ist nicht ganz korrekt übersetzt. im original heißt es so:

For the money they pay me to play 20 minutes a game, they can call me Vinny Del Pussy if they want to.
 
Oben