Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Finds trotzdem niveaulos ihn eine Verletzung zu wünschen, er ist mit seinem IQ schon genug bestraft!
 

A i r 7 2 0 °

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
jetzt übertreibt mal nich jungs, dass marbury nich grad die geistige reife eines nobelpreisträgers hatt ist glaub ich jedem bewusst und ich betone gleich dass ich sowohl hundekämpfe als auch jagen nicht als sport ansehe und für nicht grad tierfreundlich halte aber mit dem satz “We don’t say anything about people shooting deers and shooting other animals," hat er schon recht,dass ist "Normal" und auf vick prügeln jetzt alle ein...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.129
Punkte
113
irgendwo hat er recht. wenn man das abknallen von wehrlosen rehen, füchsen oder bären als sport ansieht, dann ist der hundekampf nicht weit weg. perverse logik, aber so ist das.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hey wollte mal fragen wass aus darius miles geworden ist?hat sich ja vor der letzten saison schwer verletzt,wie siehts da mit der reha aus?

Hier ein Blogeintrag von John Canzano vom Oregonian.

The log at the practice facility shows Miles has checked in there every day for the last three months. That's encouraging. He'd ballooned up 40 pounds over his playing weight but is now slimming, a source says.
[...]
The next six weeks will be huge for Miles --- not just in whether or not he plays in 2007-08 --- but if he ever wants play in the NBA again. I think he's played his last game, but I'd love to be wrong. Man, would I ever.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wusste gar nicht, dass es so schlimm im ihn steht. oder wird da übertrieben?

Kann die Frage nicht mit Sicherheit beantworten.
Aber als Antwort auf eine User-Frage steht: "Not looking for a comeback, just reporting what I learned this morning, and what I think."

Off-Topic:
Bei der Web-Suche bin auch auf Bilder von Miles' Auto gestoßen:

darius_car%2Bhood.jpg


darius%2Bmiles%2Bcar.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.426
Punkte
113
grad hab ich mir ein blazers spiel angeschaut. 2004 war das noch und da haut miles im ersten viertel den lakers 14 punkte rein und nen geilen reverse alley. wäre schade um ihn

@chash: war doch nur spaßig gemeint glaub ich
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Sry, Cash das war jetzt der 2. dumme Kommentar in letzter Zeit gegen dich, war echt nichts Gegen dich. Muss nicht sein sowas, ich weiß.

Aber gib mal bei Youtube, der Schwächste fliegt ein, und guck dir das an, da ist ne Erklärung für IQ dabei, deswegen musste ich darauf anspielen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich habe bereits vor ca. 1 Monat das auf lakersground.com zum Thema D-Miles gelesen und gesehen.........
http://bojack.org/images/natedariusand77.jpg

irgendwie war der Junge früher mal dünner und athletischer, bezweifele das der in ungefähr 6 Wochen wiederfit sein sollte....

Boah, wirklich boese, was mit einigen Jungs aus der Liga momentan so abgeht...der Miles ist ja aufgegangen wie ein Kugelfisch :crazy:
 
Oben