Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich glaube, das zitat ist nicht ganz korrekt übersetzt. im original heißt es so:

For the money they pay me to play 20 minutes a game, they can call me Vinny Del Pussy if they want to.

Richtig. Ich wollte es nur sinngemäß ins Deutsche übertragen, da das fremdsprachige "Del Negro" schon eine offenkundige Überforderung darstellte.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Laut dem Artikel bei Crossover über die Geheimfavoriten bei der EM hat ja Darko Milicic gesagt, er würde gern gegen Gasol spielen, da er soft ist. Ich mein, er spielt jetzt in Memphis wo Gasol ja sein Teamkollege ist, da war diese Aussage doch nicht gerade schlau, oder? Für mich etwas unverständlich.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Laut dem Artikel bei Crossover über die Geheimfavoriten bei der EM hat ja Darko Milicic gesagt, er würde gern gegen Gasol spielen, da er soft ist. Ich mein, er spielt jetzt in Memphis wo Gasol ja sein Teamkollege ist, da war diese Aussage doch nicht gerade schlau, oder? Für mich etwas unverständlich.

Die Geschichte ist schon alt. Darko hat zu Gasol vor ca. einem Monat gesagt, dass eine Zeitung den Blödsinn erfunden hat. Für Gasol war die Geschichte dann geklärt.
 

dirkster

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
hi
weiß eigentlich jemand von euch ob es in der nba spieler gibt die raucher sind ich meine im fußball gibts sowas ja
aber beim basketball?
oder würden die dann strafen bekommen?
oder gibt es viellicht sogar allstars die rauchen?:D
 

dirkster

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
ich meinte im sinne von kippen rauchen und abhängig sein
das mit dem anderen weiß ich ja^^
 
Oben