Das ist Grant Hill .
ich glaube, das zitat ist nicht ganz korrekt übersetzt. im original heißt es so:
For the money they pay me to play 20 minutes a game, they can call me Vinny Del Pussy if they want to.
Laut dem Artikel bei Crossover über die Geheimfavoriten bei der EM hat ja Darko Milicic gesagt, er würde gern gegen Gasol spielen, da er soft ist. Ich mein, er spielt jetzt in Memphis wo Gasol ja sein Teamkollege ist, da war diese Aussage doch nicht gerade schlau, oder? Für mich etwas unverständlich.
zan tabak :clown:
Wo wir gerade beim Thema sind: Was muss man eigentlich geraucht haben, um Spaß an so einer Smiley-Orgie zu haben?Yeah, der ist cool :cool4: :cool4: :cool: :ricardo: :ricardo: :teufel: :cry:
R.I.P! Warumk machen wir eigentlich keinen Thread dafür auf?:confused:
Wo wir gerade beim Thema sind: Was muss man eigentlich geraucht haben, um Spaß an so einer Smiley-Orgie zu haben?
Ich habe spekuliert und von zwei möglichen Alternativen die höflichere genommen, weil ich sonst eine Zwangsstörung hätte annehmen müssen.Wem oder was entnimmst du, dass man dabei Spaß hat?
Die NBA hat den Videobeweis ausgedehnt.
Eiergrabscher, Ellbogen oder Hackentritte können jetzt besser geahndet werden.
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2007/09/05/AR2007090501403.html