Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
auch wenn die frage ziemlich blöd erscheint:

ich möcht mir ein nba trikot bestellen bzw mitbringen lassen, nun geht es um die größe.
im nba shop gibt es das nur in "youth" größen.:skepsis:
weiß jemand wie groß der unterschied zwischen einem normalen trikot in "m" ist und "youth m"??
vermutlich wird mir so ein trikot dann gar nicht passen, aber vllt kennt sich hier jemand ja damit richtig aus.
habe ein trikot von reebok in L und das ist mir doch zu groß
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Die NBA hat den Videobeweis ausgedehnt.
Eiergrabscher, Ellbogen oder Hackentritte können jetzt besser geahndet werden.

Haha dann wird ja vieleicht mein groesster Wunsch war und Bruce Bowen wird jedes zweite Spiel mit eines Suspension aussitzen duerfen, die Spurs haben dann irgendwann die Schnauze voll und verschiffen ihn zu den Eisbaeren Bremerhaven wo er dann auch bei Trainer und Fans in ungnade Faellt und dann die letzten Jahre seiner Karriere auf der Bank einer Bezirksligamannschaft aussitzt. Traeumen muss erlaubt sein...man wie ich "anklebreaker" Bowen hasse!!
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
auch wenn die frage ziemlich blöd erscheint:

ich möcht mir ein nba trikot bestellen bzw mitbringen lassen, nun geht es um die größe.
im nba shop gibt es das nur in "youth" größen.
weiß jemand wie groß der unterschied zwischen einem normalen trikot in "m" ist und "youth m"??
vermutlich wird mir so ein trikot dann gar nicht passen, aber vllt kennt sich hier jemand ja damit richtig aus.
habe ein trikot von reebok in L und das ist mir doch zu groß

Wenn du wissen willst wie gross das Trikot ausfallen wird, geh in die Kinderabteilung von H&M und probiere ein T-Shirt in groesse M. Wenn du nicht gerade 9 Jahre alt bist, wird dir das aber kaum passen.:wavey:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.227
Punkte
113
Wenn du wissen willst wie gross das Trikot ausfallen wird, geh in die Kinderabteilung von H&M und probiere ein T-Shirt in groesse M. Wenn du nicht gerade 9 Jahre alt bist, wird dir das aber kaum passen.:wavey:

Aber wenn dann in nen amerikanischen H&M, die Sachen sind doch da viel größer.
 
H

Homer

Guest
Na, das halte ich aber mal für nen Gerücht...

Das darfst du gerne, aber Kleidergrößen sind nicht international genormt. Ich trage z.B. in Deutschland M, und als ich das letzte mal in Paris war, hat mir L kaum gepasst, weil die französischen Größen halt kleiner sind als die entsprechenden Deutschen. Und die US-Amerikanischen sind größer.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung in Amerika. Sie haben dort einige Größen von denen wir hier nur "träumen" können, bzw. Albträume bekommen, wie 4XL, aber ansonsten waren die Größen ziemlich ähnlich.
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Das darfst du gerne, aber Kleidergrößen sind nicht international genormt. Ich trage z.B. in Deutschland M, und als ich das letzte mal in Paris war, hat mir L kaum gepasst, weil die französischen Größen halt kleiner sind als die entsprechenden Deutschen. Und die US-Amerikanischen sind größer.
Ich lebe in den USA und die Kleidergroessen sind die gleichen wie in Deutschland. Das sie nicht genormt sind stimmt allerdings, das haengt aber fast immer mit der Marke zusammen z.B. fallen Rocawear shirts um einiges groesser aus als ein shirt von A&F. Das hat aber eher mit der Marke und dem Style zu tun. Und H&M hat in den Staaten die gleichen Groessen wie in Deutschland.
 
H

Homer

Guest
Ich lebe in den USA und die Kleidergroessen sind die gleichen wie in Deutschland. Das sie nicht genormt sind stimmt allerdings, das haengt aber fast immer mit der Marke zusammen z.B. fallen Rocawear shirts um einiges groesser aus als ein shirt von A&F. Das hat aber eher mit der Marke und dem Style zu tun. Und H&M hat in den Staaten die gleichen Groessen wie in Deutschland.

Ich war noch nie in nem US-amerikanischen H&M ;). Vielleicht war ich nur in den "falschen" Stores, deswegen war alles zur groß. Aber in Frankreich ist z.B. sogar H&M anders.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.227
Punkte
113
Naja gut, dann eben nur die Trikots... ich hätte mir lieber ein S-Trikot mitbringen lassen sollen statt ein XL...
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Lindsay Hunter Player/Coach?

Hä, ich meinte mal in der Five gelesen zu haben, dass Player/Coach-Kombis in der NBA nicht drin wären??

hunter selbst versteht seine rolle in der neuen saison als player/coach, um den jungen leuten etwas beizubringen. eine art player/coach wie es z.b. bill russell in seinen letzten jahren bei den celtics war, gibt es nicht mehr. das ist schon korrekt, lukas.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Ding ist, ich hab es so verstanden, dass Player/Coaches untersagt sind.

edit: Seine Aussage klang irgendwie nach ner offiziellen Position.
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
nein, das kann nicht sein, bitte bitte nicht. Ich will den Mann spielen sehen verdammt!!!!!! Alles Gute, Greg....
 
Oben