War aber fast zu erwarten das sowas kommt...schon vor dem Draft wusste man dass er Knie Probleme hatte, die Oden-Fans sagten es wären nur Lügen damit Durant #1 wird aber anscheinend nicht...
A team source told The Oregonian that the MRI results were inconclusive and that the damage could be as minor as a cartilage injury or as major as a ligament tear.
Oden's agent, Mike Conley Sr., told The Oregonian that Oden does not recall a specific incident that caused the injury, only that he experienced nagging pain last week.
"He cannot remember injuring his knee at all," Conley said. "I guess he just felt some discomfort. Greg can't remember when he hurt it."
A team source tells me that Oden is in good spirits, but the team is very concerned about his knee, which showed no signs of any problems in an MRI in June. I'm told this is a recent development, not a pre-existing condition.
Das ist ja auch ein Märchen, noch dazu ein schlechtes.
1. Oden hat keine Knie-Vergangenheit. Das ist und bleibt ein Märchen. Die einzigen mir bekannten Verletzungen sind sein Bänderriss im rechten Handgelenk, die Mandel-OP während der Summer League, und während seiner HS-Zeit schonte man ihn sicherheitshalber mal ein Spiel wegen eines geschwollenen Kiefers rolleyes: ). Klingt das nach einem verletzungsanfälligen oder gar chronisch verletzten Spieler?
Dann wird es Zeit, dass ihr mal Quellen liefert, die das bestätigen. Oden hat noch nie Knieprobleme gehabt (geschweige denn Knieverletzungen), und er wurde vor dem Draft gründlich durchgecheckt, ohne dass etwas gefunden wurde:Also diese Gerüchte habe ich unmittelbar vor dem Draft auch gelesen
I've also heard an unrelated rumor -- which did not show up in the Orlando physical -- that another team is expressing concern about the long-term health of Oden's knees.
"We haven't heard anything about his knee,'' said agent Bill Duffy,
the team is very concerned about his knee, which showed no signs of any problems in an MRI in June.
[19];1520716 schrieb:Jetzt schreiben schon 3 Leute das sie es gelesen haben und trotzdem wird das nicht geglaubt.
Ist hier jemand so begeistert von den Jungen, dass er jegliche negative Nachricht nicht wahrhaben will?
Ich hoffe ihr findet noch ein paar Quellen, die nicht schon wieder geloescht wurden.
Durant didn’t have an injury that plagued him in college like Oden had. Durant could be more prone to injury in the NBA because he is unusually agile for a man his size, but that time hasn’t come yet. Oden may get hurt here and there, but each injury could last a long time. Shaq had a lot of luck not getting seriously injured throughout his career. One knee injury later and he’s not the same player he was two years ago, and that player wasn’t the same player compared to the Shaq three years before that. Durant may get hurt in his first game, but Portland is risking even more because Oden isn’t 100% right now
I've also heard an unrelated rumor -- which did not show up in the Orlando physical -- that another team is expressing concern about the long-term health of Oden's knees.
Welche "negativen Nachrichten" denn? Auf die warte ich immer noch.[19];1520716 schrieb:Ist hier jemand so begeistert von den Jungen, dass er jegliche negative Nachricht nicht wahrhaben will?
Was ist das denn für eine Verschwörungstheorie?[19];1520716 schrieb:Ich hoffe ihr findet noch ein paar Quellen, die nicht schon wieder geloescht wurden.
Durants Verletzungsgefahr wird aufgeschoben, aber jede von Odens Verletzungen droht langwierig zu werden?Durant could be more prone to injury in the NBA because he is unusually agile for a man his size, but that time hasn’t come yet. Oden may get hurt here and there, but each injury could last a long time.
Jetzt schreiben schon 3 Leute das sie es gelesen haben und trotzdem wird das nicht geglaubt.
Selbst das würde mich überraschen, also in Form eines Artikels, der Odens Knieprobleme zum Thema hat. Selbst ein Text, der Oden in die Tradition von Patrick Ewing, Arvydas Sabonis und Co. stellt (nach dem Motto: "Alle großen Center kriegen Knieprobleme."), nur um ihn gegenüber Durant schlecht dastehen zu lassen, ist mir nicht bekannt, und ich habe über das vergangene Jahr fast alles abgegrast, was zum Thema Oden veröffentlicht wurde.E_M wir wohl nicht bestreiten, dass die user es gelesen haben