Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Earl Boykins hat immer noch keinen Vertrag bekommen, ist schon richtig :laugh2:

wobei mir das immer etwas Angst macht, nicht dass er wieder zu uns nach Denver zurückgeholt wird panik:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
glaube eher an die cavs. die sind ja verzweifelt auf der 1. wenn nicht sogar celtics.:crazy:

Ne ich denke Celtics auf gar keinen Fall. Mit Rondo gut versorgt er macht seinen Job gut.
Die Cavs sind wohl eher schlechter besetzt.
Aber der gute Earl wird seine Schwierigkeiten haben allein da er durch seine Größe gehandicapt ist.
Ich denke in nächster Zeit wirds keinen Vertrag für ihn geben.

@polanski:

Kevin James xD = Sean May
430322824.jpg


mfg
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube er macht nicht so viel Sport - kann aber auch sein, dass ich mich täusche, will mich da nicht festlegen.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zu Earl Boykins' Situation sei noch angemerkt: Laut seinem Agenten spricht man mit einigen Teams. Womöglich könnte Boykins am Ende für die "biannual exception" in Höhe von etwa 1,83 Millionen Dollar unterschreiben.

Has the NBA marketplace ruined what Earl Boykins hoped would be a productive (and rewarding) summer? Well, the former Bucks guard, who averaged 14 points a game last season, opted out of a contract that would have paid him $3 million this season. He has yet to sign. "There are ongoing discussions with several teams regarding Earl," said Boykins's agent, Mark Termini. Given what Boykins has done over the years, it's hard to see him not landing somewhere, although probably at less than what he gave up. He was 23d in the league in 3-point accuracy last season and sixth in free throw percentage. "He may end up settling for something around the biannual exception," said one league executive. "He can help a team, kind of like middle relief in baseball." The biannual exception starts this year at $1.83 million. Any deal signed under the exception can be for no more than two years.

[Boston Globe]
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Stern erwägt regular season games in Europa. Nach der NFL wäre dann die NBA die zweite Liga die diesen Schritt wagt.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Der sollte mal eine neue Division gründen mit 6 oder 7 Euro Clubs.:D
Das ist vermutlich der Hintergedanke. Erst soll das Zuschauerinteresse in Europa ausgestestet werden (mit Testspielen wie aktuell, dann mit Regular Season Games, dann vielleicht mit dem All-Star Game), dann soll eine Franchise in London gegründet werden, und dann vielleicht eine eigene europäische Liga oder eine der NBA angegliederte "European Division". [post=1542090]Das ganz wurde hier schon durch diskutiert.[/post]

Andere Nachricht: Marko Jaric könnte nach Spanoulis und Jasikevicius der nächste Euro sein, der frustriert aus der NBA abhaut und nach Europa geht. Seit September fordert er vergeblich einen Trade, nun sollen beide großen Clubs Istanbuls (Fenerbahce Ülker und Efes Pilsen) interessiert sein; die Wolves waren ja diese Woche in der Türkei zu Gast. Da Jaric aber noch 4 Jahre Vertrag hat, dürfte sich die Sache schwieriger Gestalten als bei Spanoulis und Jasikevicius.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wie auf ESPN zu lesen war, hat Schiedsrichter Joey Crawford wieder ein Spiel pfeifen dürfen - und zwar letzten Mittwoch das Preseason-Spiel zwischen den Hornets und den Pacers. Er wurde ja im April diesen Jahres auf Grund diesen Vorfalls von David Stern suspendiert.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hat hier irgendjemand ein highlighttype in dem Spieler nach Loose Balls springen alá Rodman? Hab auf Youtube gesucht aber ich finde nur Highlights mit dunks.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
rotoworld.com schrieb:
Jason Richardson G Out Oct 14 wife having baby Day-to-day
Latest News:
Jason Richardson missed his second straight game due to the birth of his baby. He should be ready to return for the Bobcats and will have a lot of fantasy value this season as long as he can stay healthy (and stop having babies).

Glückwunsch an Jason...and stop having babies ;)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Hat hier irgendjemand ein highlighttype in dem Spieler nach Loose Balls springen alá Rodman? Hab auf Youtube gesucht aber ich finde nur Highlights mit dunks.

Glaube da gibts leider nichts zu sehen. Habe alles durchforscht auf diversen Video-Seiten und leider keinen Erfolg gehabt. Selbst zu Rodman gibt es kein Video.

mfg:wavey:
 
Oben