Glaube da gibts leider nichts zu sehen. Habe alles durchforscht auf diversen Video-Seiten und leider keinen Erfolg gehabt. Selbst zu Rodman gibt es kein Video.
mfg
Ich habe af youtube ziemlich viele Videos von Dennis Rodman gefunden.
Glaube da gibts leider nichts zu sehen. Habe alles durchforscht auf diversen Video-Seiten und leider keinen Erfolg gehabt. Selbst zu Rodman gibt es kein Video.
mfg
Ich habe af youtube ziemlich viele Videos von Dennis Rodman gefunden.
ich bin schon gespannt auf die komischen kommentare meiner mitschüler wenn wir den artikel behandeln
Also dieser "Hechter" und noch ein paar andere sind in diesem Video zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=icJLs4t0lLo
:thumb:
Kollege wir haben/hatten das gleiche Buch
Waren in dem Buch auch die Sonics drinne `?
Weder noch. Dadurch sollten LeBron James' Tätowierungen verdeckt werden, wann immer die Spiele seines HS-Teams landesweit im Fernsehen übertragen wurden. Es steckten also Image-Gründe dahinter.
kann mir jemand sagen wofür die pads an den oberarmen gut sind? ist das so eine art "schürf-schutz" wenn man auf die fresse fliegt, oder ein überdimensional großes nikotinpflaster?
ist das bei james ein mundschutz oder hat der so gelbe zähne?
Weder noch. Dadurch sollten LeBron James' Tätowierungen verdeckt werden, wann immer die Spiele seines HS-Teams landesweit im Fernsehen übertragen wurden. Es steckten also Image-Gründe dahinter.
Ja, das meinte ich mit "Image-Gründen"; man kann das in eine Kategorie mit den Vorschriften bezüglich iPods, Stirnbändern (u.a. Chicago Bulls) und Kleidung (dress code) zählen. Ich kann mich an die abgeklebten Tätowierungen nur noch im Zusammenhang mit den landesweit ausgestrahlten Spielern erinnern. Wie es aussieht, musste James dies aber in jedem Spiel so handhaben:Doch nicht "nur" Image... Gibt es nicht auch ein Tattoo-Verbot?
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2679038In the past James has adhered to appearance guidelines. When he was in high school at St. Vincent-St. Mary in Akron, Ohio, he covered up tattoos on his arms with white bandages because tats were against school rules. One of the first things he did after graduating was grow a goatee, which he has to this day, because facial hair at the parochial school was prohibited.