Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Schaut euch mal das "Postgame-Presser: Magic - China Allstars" Video auf nba.com an. Das ist einfach zu geil wie Howard ausschaut wenn er die Fragen auf japanisch hört:laugh2:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was macht eigentlich... Keon Clark?

A former NBA player wanted on drug and weapons charges in Illinois was arrested Thursday when U.S. marshals stopped him aboard a commercial bus heading out of Houston, according to the U.S. Marshals Service.

Arian Keon Clark, 32, who last played for the Utah Jazz and Phoenix Suns, was scheduled for trial in August 2006 in Vermilion County in Illinois for possession of marijuana, two counts of possession of a controlled substance and two counts of firearm possession.

He is also facing charges of driving with a suspended license, operating an uninsured motor vehicle and DUI. [...]

[espn.com]
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
die nba in china, orlando gegen die china all stars. was liegt da näher, als ein japanischer reporter? :licht:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die meisten von uns unterscheiden ja eh nicht mehr zwischen Japan und China. Obwohl das zwar beides völlig andere Kulturen (und auch Sprachen!) sind, sind beides Asiaten, beides Schlitzaugen, beides einfach das gleiche ... zumindest für viele.

Ich will mal wissen, was hier los wäre, wenn Asiaten auf einmal nicht mehr zwischen Deutschland und den Niederlanden differenzieren könnten... :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
am besten kommt es aber immer, wenn die ganzen asiaten als "fidschis" abstempelt werden. obwohl auf den fidschi inseln der großteil der bevölkerung schwarz ist und so überhaupt nicht schlitzäugig...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
hehe ich find japse irgendwie ein geiles wort:crazy: . wenn man nicht weiss aus welchem asiatischem land jemand kommt kann man auch gelbhäuter sagen:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ob Franzosen, Russen, Engländer oder Deutsche. Ist doch eh alles das gleiche für mich :clown:
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ich hätte da zwei Fragen

1. Was ist im Basketall ein Choker, und

2. Welcher Spieler verkauft diese Schuhe für 30 Dollar noch einmal?
 
Oben