Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Mein Broadband bei nba.com funktioniert nicht mehr....kommt immer wenn ich z.b. die zusammenfassungen der spiele oder die top10 ansehen will "Bereit" aber es fängt nie an zu laden oder zu puffern.
Kann es sein dass mir ein Plugin zum WMP fehlt? Kann mir da jemand näheres sagen?
Danke schonmal für eure Hilfe.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
das hab ich aucb manchmal. das liegt teilweise am server, der entweder zuviele anfragen hat bevor er eure bearbeitet, deswegen dauert es länger (auch wenn bereit) da steht, oder die videos sind nicht richtig verlinkt. manchmal verplant das nba.com einfach. meistens bringts was wenn ihr ne halbe oder stunde wartet, oder ihr probiert es über andere links. normalerweise habts ihr im nba player selbst die highlights aufgelistet, auf der startseite und auch noch unter gameinfo. bei mir gehts zB nur unter game info.
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Würde es nicht mal wieder Zeit, daß auch ein AllStar Game mal wieder im Osten ausgetragen wird?

2004 Los Angeles
2005 Denver
2006 Houston
2007 Las Vegas
2008 New Orleans
2009 Phoenix

ziemlich einseitig zurzeit...
Folgt die Vergabe eigentlich irgendeinem tieferen Sinn?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ESPN.com schrieb:
Another: his perimeter players' struggles to pass to O'Neal down low when he's open.

''You can't miss him -- he's big,'' Riley said. 'If you tell me you missed him, then I'm going to send you to an eye doctor, OK? That's what guys say: `I didn't see him.' Oh, you didn't see him, huh? He'll come over there one night and put those [hands] around your neck.''

:D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Regelmäßig wird sich ja auch hier über die Ergüsse von Scoop Jackson aufgeregt, deshalb empfehle ich allen Hassern diesen sehr qualifizierten Beitrag bei AmericanArena: Der Zeitgeistclown

Sehr empfehlenswert ist es auch den links zu folgen.

Auszug:
Jackson verdankt seinen Aufstieg einem Zeitgeist-Produkt (auf das er vermutlich anspielt, wenn er von urban journalism spricht). Es sind Lifestyle-Magazine, die jenes Publikum bedienen, das sich an der Schnittstelle von Streetball/Basketball/Hip-Hop/Ghetto-Schick/Musik-Video eingefunden hat. An diesen Magazinen und der Musik ist nichts weiter bemerkenswert, außer das in beiden Formaten immer so getan wird, als leiste man einen Kulturbeitrag. Beide bestärken sich gegenseitig in der Illusion, dass die Rapper die Könige der von Drogendealern in Schach gehaltenen Ghettos und als Poeten und Berichterstatter einer Lebenswirklichkeit zu betrachten sind, die dem Rest der Welt die Geschichten aus der totalen gesellschaftlichen Sackgasse serviert (die dann noch ein Schlupfloch offenbart: den Weg ins Gefängnis).

So wie es den Rappern bei ihrer Sprachartistik weniger ums Konkrete geht, sondern hauptsächlich um Entertainment und Plattenumsatz und um eine Starrolle, so ignorieren auch die sie begleitenden Schreiber aus dem Medienumfeld gerne die Kernaufgabe. Sie begreifen sich als kreative Cheerleader, die offensichtlich darauf hoffen, dass sie am Ende selber so etwas wie Stars werden. Vor allem dieser Szene ist es zu verdanken, dass Basketballspieler wie Allen Iverson und Stephon Marbury so populär sind, was in keinem Verhältnis zu ihrer Leistung auf dem Platz steht. Und dass sie sich in Interviews so artikulieren, als hätten ihnen jemand den größten Teil des Verstands herausgeschraubt.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Was ist eigentlich mit den Clippers los, wieso gewinnen die jedes Spiel? Das kennt man ja sonst nicht von denen :)

..heute nacht hat sich wieder alles normalisiert...:p

Thema: Mixmakers

Warum bekomm ich dort die Top10s immer nur noch als .rar Datei...
Kann diesen Clip aber auch nicht enpacken... total merkwürdig...
Wer kann mir helfen...?
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
supervielendank !!!

Ja, hab ich irgendwann mal ausversehen wohl gelöscht, das programm kommt mir auch bekannt vor, hatte ich früher ja auch drauf !

Der Block von Rudi Gay auf der 2... manoman, wie hoch stand der inner luft...!! ;-)
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
was anderes, Thema: Championship Videos der Chicago Bulls !

hab ich alle von Sport-scene.net

Find die 6 Teile insgesamt echt klasse, viel Hintergund und interviews und Scenen die man so noch nicht gesehen hat... gute Musik

Meiner meinung nach zu viele Spielzüge in Zeitlupe... Für mich kommt die "action" und die "Show" am besten rüber wenn man die Scenen in normalgeschwindigkeit zeigt. !

Jeder teil ca. 50 und eine gute zusammengefasste und aufgearbeitete Saison.!

Wer teilweise die kompletten Finals auf Video hat wie ich, ist vllt von der swehr kurzen zusammenfassung derf jeweiligen Finals in den Videos enttäuscht. Die psychospiele von Rodman 1996 vs Seattle oder die Jordan vs Barkley Show von 1993...

Ok, dann sollte man vllt schon die " Beyond the Glory" serie von Dennis sehen...

Ziemlich genial find ich das Championship Video von 1991 und die Härte und Revalität gegen die Bad Boys aus Detroit..

hab die letzten beiden Teile mit den Titeln gegen die Jazz noch nicht gesehen.
Find den Ersten Three-Peat 91-93 wesentlich spektakulärer
Unvergessen die Finals Serie gegen die Suns ! Ganz grosser Sport !
Kam leider in dem Video auch nich gebührend genug rüber...!

Wer kennt die Teile noch und was haltet ihr davon ?
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Mein Broadband bei nba.com funktioniert nicht mehr....kommt immer wenn ich z.b. die zusammenfassungen der spiele oder die top10 ansehen will "Bereit" aber es fängt nie an zu laden oder zu puffern.
Kann es sein dass mir ein Plugin zum WMP fehlt? Kann mir da jemand näheres sagen?
Danke schonmal für eure Hilfe.

Ich habe das gleiche Problem? Funktionieren die Videos bei dir auch dann nicht, wenn du die URL kopierst und z.b. bei Winamp einfügst? Auf diese Weise klappt es bei mir aber auf Dauer ist dies nervig. Wenn ich mir das Video dann mit Winamp anschaue funktioniert kurze Zeit später nur das eine Video auch mit dem WM Player. Aber direkt anschauen indem ich das Video öffne klappt nicht.

Ansonsten könntest Du folgende Schritte probieren.



If you have Norton Internet security: please make sure that NIS is not blocking ads on NBA.com this feature blocks the connection to the video content. One way to turn this off just for the nba.com site is to look at your browsers tool bar for the "Norton Internet Security" tool, click on the drop down and make sure that "block ads on this site" is not selected. If it is deselect it, clear your browsers cache, and then reconnect. <br>
<br>
It may be necessary to completely disable the Ad Blocker and/or Pop-up Blocker functions in Norton. If the above steps do not work, please use the following instructions. <br>
<br>
To enable Ad Blocking <br>
1. In the main window, on the left side click Norton AntiSpam. <br>
2. Click Ad Blocking > Turn On. <br>
3. If an Ad Blocking window appears click OK. <br>
<br>
To disable Ad Blocking <br>
1. In the main window, on the left side click Norton AntiSpam. <br>
2. Click Ad Blocking > Turn Off. <br>
<br>
To enable Pop-up Blocking <br>
1. In the main window, on the left side click Norton AntiSpam. <br>
2. Click Pop-up Blocking > Turn On. <br>
<br>
To disable Pop-up Blocking <br>
1. In the main window, on the left side click Norton AntiSpam. <br>
2. Click Pop-up Blocking > Turn Off. <br>
<br>
If you have the Zone Alarm Security Suite, this program may be blocking your connection to the NBA videos. To solve this issue, open the Zone Alarm configuration page by double clicking the ZA icon near your clock, or go to Start > Programs > Zone Labs > Zone Alarm Security. Click "Privacy" from the left column. Under the heading "Cookie Control" please set the slider to Medium. Close the ZA control program, close the NBA video pop-up window, then attempt to connect to any of the NBA videos again. <br>
<br>
Flush Cache: <br>
<br>
In Internet Explorer click on Tools -> Internet Options -> delete files. Close all open IE windows before trying to open the player again. <br>
<br>
Check Security Settings: <br>
<br>
In Internet Explorer click on Tools -> Internet Options -> Security (second tab) -> default level. This will set IE to block scripts that are not marked as safe while allowing scripts that are marked as safe to run. <br>
<br>
It may be helpful to reinstall the latest free version of Windows Media Player for you system. Use the following url to access the download page : http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/mp10/ <br>
<br>
Best Regards, <br>
<br>


Bei mir hilft das alles momentan auch nicht. Zuvor waren diese Schritte hilfreich, aber seit der letzten Formatierung klappt es nicht.
Weiß einer was man noch tun kann? Fehlt mir evtl. nach der Formatierung ein wichtiges Plugin etc? Die anderen Player machen im Internet keine Probleme
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Glaub schon, im Artikel steht das ist das meiste was bisher gezahlt wurde...

edit: Ok, Abramowitsch spielt da scheinbar schon noch in ner anderen Liga. Crazy Welt, wie gesagt...



Frage:

Howard und Howard bei den Mavs, Allen und Allen bei den Celtics usw. Seit wann müssen die Spieler mit gleichen Nachnamen nicht mehr den ersten Buchstaben ihrer Vornamen auf dem Trikot haben? Erinner mich noch an Dale und Antonio Davis bei den Pacers oder Sheed und BigBen bei den Pistons, die hatten's doch mit den ersten Vornamensbuchstaben abgekürzt?!? Gibt's dazu ne Regel, oder wer beschließt bzw. hat beschlossen, dass jetzt unterschiedliche Trikotnummern zum Unterscheiden ausreichen sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben