Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:laugh2:

Die Ligaverantwortlichen fanden das wohl nicht so lustig.

The NBA has spoken with the Los Angeles Lakers about a comment coach Phil Jackson made following Tuesday night's game in San Antonio. [...]

"The remarks are in poor taste, and the Lakers have assured us such remarks will not occur in the future," league spokesman Brian McIntyre said.

[USA Today]
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
"I said to them if I've offended any horses, Texans, cowboys or guys, I apologize. It's societal and we have to understand as coaches some people can do it, and some can't."

Nicht mal bei der fälligen Entschuldigung konnte er sich kleine Anspielungen verkneifen. :D

http://realgm.com/src_wiretap_archi...rs_jackson_apologizes_for_brokeback_comments/


So ganz stimmt das RealGm Zitat aber nicht. Habs mir gerade angeschaut und er spricht im Original von "Gays" nicht von "Guys"
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ist sicherlich schon einigen hier bekannt, aber

Frage: Wie geil ist Joakim Noah eigentlich?
Antwort: So geil, dass er beim sportlichen Hahn unterschreibt.

Noah hat einen Schuhdeal mit Le Coq Sportif unterschrieben. Auf die Frage, wer da noch unter Vertrag wäre, sagte Noah sinngemäß nur "Papa und Arthur Ashe"...alternativ eben in jeder Hinsicht!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Drew goodens "es" ist weg!!!
Da wo "es" früher mal war ist nun nichts mehr!!!
Dafür wächst etwas neues herran!!!
Jedoch nicht halb so GOOD[en]!!!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Aus München, um genau zu sein. Auch wenn das Versandzentrum in der brandenburgischen Provinz ist.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Komisch.Ich dachte man koennte die Produkte nur ueber das Internet bestellen, und jetzt habe ich es hier schon in mehreren Shops gesehen und alle meinten bisher das es sich dabei um eine US-Marke handelt.
Nun weiss ich es besser.Danke.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich denke K1X soll einfach die coole Version von kickz sein. also trotzdem kickz ausgesprochen. Vergleichbar mit shice=******e
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn's 'ne deutsche Firma ist, muss man natürlich "keinsx" sagen.

Man sagt ja auch Enne-Eins zum entsprechenden Moderator. :D
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Ist es nicht so, dass k1x eine Marke ist, während Kickz ein Geschäft in München mit Lager in Berlin ist. Zwar haben beide den selben Ursprung, doch sind im Grunde zwei verscheidene Dinge.
btw: ich glaube die Marke wird so ausgesprochen: kay-one-ex
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Also, Rüdersdorf als Berlin zu bezeichnen ist schon etwas übertrieben... gut, da gibt's nen Krankenhaus... und ne Straßenbahn fährt hin... aber sonst eher Provinz, auch wenn's wohl als "Rüdersdorf bei Berlin" bezeichnet wird.

Kickz ist die Firma und sowohl k1x als auch Kickz sind Marken dieser Firma, würde ich mal sagen. Wobei noch zu klären wäre, ob die Kickz-Leute das selber noch als die selbe Marke, nur einmal in cooler kurzer Version und einmal lang sehen, oder ob dort schon, zumindest vom Konzept her, zwei verschiedene Marken, bzw. k1x als sub-marke von Kickz aufgebaut werden soll.

Ich würde beides mehr oder weniger wie "kicks" aussprechen, aber gut...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.227
Punkte
113
k1x soll man eigentlich kay one ex aussprechen, aber sagt eh jeder Kickz, weil nun mal die Mutter so heißt.
 
Oben