Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Als ich unter Google "Boozer son ill" eingab, fand ich ziemlich direkt einen Link, in dem (auf Englisch) beschrieben wurde, dass die Krankheit heilbar sei.

Aber festlegen möchte ich mich nicht. Ich bin kein Mediziner.

Also ich dachte, es wäre eine krankheit, wo ds hämlglobin molekül eine andere terziäre sturktur aufweißt und damit nich mehr wie das gewöhnliche (annähernd quadr. ) Protein aussieht, sondern eben wie eine Sichel.
Und dieser Gendeffekt ist glaube ich unheilbar. Weil dann müsste man ja die DNS und RNS von dem Buam verändern
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.337
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht deswegen die Knochenmarksspende. Um die RNS zu verändern. Es gibt ja auch die verschiedensten Ausprägungen des Defekts und ich bin nicht so tief in der Materie, um zu wissen, wie gefährlich das für Boozers Sohn ist.

BucksBlog schrieb:
........Boozer's son underwent chemotherapy and bone marrow transplants to fight sickle cell anemia. Carmani came home from the hospital recently.

"He's not out of the woods yet; he's not cured yet," Boozer said. "But he's making the right steps. He's at home with my wife."...

Quelle: http://blogs.jsonline.com/bucks/archive/tags/Carlos+Boozer/default.aspx
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Faellt das eig nur mir auf?
Beim Namen Dirk Nowitzki faellt nie das Wort MVP.
Ich meine z.B. in den NBA.com Recaps.Kann mich noch gut daran errinnern dass es bei vorigern Spielern anders gehandhabt wurde, solche Saetze wie "speaking of Dirk Nowitzki, lets take a look at the MVP".
Entweder bilde ich es mir nur ein, oder das Erstrundenaus hat sich so tief in das Gedankengut verzweigt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.337
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ähem. Marbury und Telfair sind Cousins... ist vielleicht die verstorbene Großmutter des Einen die Tante des Anderen? :confused: :crazy:

Noch'n Nachtrag: Marbury hat gespielt, Telfair nicht.
Also scheint "arbeitsrechtlich" in der NBA zu gelten: Für verstorbene Omas gibt's Sonderurlaub, für Tanten nicht. :D

(Dennoch würde mich interessieren, ob es sich bei Oma und Tante um dieselbe Person handelt..)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Noch'n Nachtrag: Marbury hat gespielt, Telfair nicht.
Also scheint "arbeitsrechtlich" in der NBA zu gelten: Für verstorbene Omas gibt's Sonderurlaub, für Tanten nicht. :D

(Dennoch würde mich interessieren, ob es sich bei Oma und Tante um dieselbe Person handelt..)

Scheint so.
"With backup Sebastian Telfair in New York for his grandmother's funeral..."

Oder in der Familie fallen sie gerade um wie die Fliegen.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich habe mal eine ganz andere frage. ich bin auf der suche nach den sneakern von adam morrison, irgendwie gefallen sie mir. ich habe leider auch nur dieses bild gefunden, seine figur. :D

vielleicht weiß ja jemand welches modell es ist.

nba14_amorrison_photo_02_dp.jpg
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, war schon lange nicht mehr hier:
wenn Scola 30+ min. bekommt, liefert er 20/7.

Nicht schlecht :thumb:
 
Oben