Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Da ich grad das Spiel sehe auch noch dies hier von Ariza im 2.Viertel:

jaja, wenn DSF mal dies spiel gezeigt hätte....:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Haben die Spurs D. Washington jetzt gewaived oder nicht, weil er ist noch im Roster zu sehen. :confused:

Richtig, Washington wurde entlassen.
Mittlerweile haben die Spurs Keith Langford aus der D-League verpflichtet.


wie gehts randy foye ?

Das letzte, was ich über Foye gelesen habe, ist, dass er zwar Fortschritte macht, aber man noch weitere Wochen (Artikel vom 11. Dezember) abwarten möchte, damit er wirklich ganz fit ist.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Ganz interessant: Wenn man die Bilanz der Celtics hochrechnet, ergibt sich ein 72-9 Record. Wie ja bekannt ist, liegt die Bestmarke bei 72-10. Es bleibt diesbezüglich also spannend...
Allerdings wären die Celtics nicht das erste Team, das auf 70 Siege-Kurs ist und gegen Ende einbricht.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ganz interessant: Wenn man die Bilanz der Celtics hochrechnet, ergibt sich ein 72-9 Record. Wie ja bekannt ist, liegt die Bestmarke bei 72-10. Es bleibt diesbezüglich also spannend...
Allerdings wären die Celtics nicht das erste Team, das auf 70 Siege-Kurs ist und gegen Ende einbricht.

Nur das sie das nicht brauchen :D ! Die werden am Ende ihre ~60 Siege haben und dabei ihre Stars geschont in die PlayOffs schicken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Die Celtics dürften der Contender sein, für den es am wichtigsten ist, ihre alternden Stars gegen Ende der Saison zu schonen. Viele Bankspieler, die mal eben in die Bresche springen können, gibt es in Boston ja bekanntlich nicht.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.600
Punkte
113
Ort
Country House
Man will am Ende sicherlich besser als die Pistons sein. Falls die also bis Anfang April nah an Boston dran sind, wird auch nicht geschont. Ich hoffe aber, man bringt Detroit schon im März auf Distanz und lässt den April ruhig angehen. Dort warten dann nämlich sehr starke Gegner (z.B. die Texas Triangle), für die man sich in der Regular Season nicht aufreiben sollte...

Mein Tipp: 64-18 und 1st Seed
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Die Pistons wollen sicher die Celtics gar nicht überholen, jedenfalls sollten sie es nicht.
Sie waren jetzt 5 Mal in Folge in den ECF. Immer wenn sie Erster in der Conference waren, sind sie ausgeschieden. Bei den beiden Finalteilnahmen, war man jeweils Zweiter geworden, einmal hinter Indiana und einmal hinter Miami.

Der erste Seed bringt also Unglück. :)
 

BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Ich hab mal ne Frage zu den Blockstats auf nba.com:
Ein Spieler wird gefoult, z.B. beim Korbleger, und versucht dann trotz des Fouls einen Korb zu erzielen und wird dann dabei geblockt. Wird der Block dann als regulärer Block gewertet?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 
Oben