Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

MS

Bankspieler
Da meine beste Freundin mal eine Zeit lang mit Dri "gelaufen" ist, hatte ich auch einmal das Vergnügen, mit den beiden zusammen abends auszugehen. Ist zwar nun schon über 10 Jahre her, aber "nett" war sie damals zumindest schon. :D

"Mit Dri..." wie geil :laugh2::jubel: Erinnert mich an die Prinz of Bel Air Folge, in der die Cousine von Will angeblich ein Modell Michelle kennt und sie dann "Misch" anspricht...

Bombe 2.0

:clown:

Fro

Nachwuchsspieler
Ja, gut, kann dich jetzt natürlich dran erinnern woran du willst, von mir aus auch an deine Mutti oder sonstwen, ändert jetzt für mich allerdings rein gar nichts. :rocky:

Wüßte jedenfalls nicht das wir irgendwie mal Probleme gehabt hätten, finde deine Reaktionen daher auch im Fußballbereich beim Thema "Bombe" immer reichlich überzogen und lächerlich. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, das hier mal irgendwer sich dir gegenüber ähnlich verhalten hätte, als du deine tollen Schalker Diskostories aus Düsseldorf breitgetreten hast.

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Wer genügend Platz in seiner Wohnung und mindestens 1.500 Dollar übrig hat, der kann jetzt die Telefonzelle, in der sich Dwight zum Superman verwandelte, ersteigern. Ihr habt 14 Tage Zeit. KLICK

MS

Bankspieler
Wüßte jedenfalls nicht das wir irgendwie mal Probleme gehabt hätten, finde deine Reaktionen daher auch im Fußballbereich beim Thema "Bombe" immer reichlich überzogen und lächerlich. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, das hier mal irgendwer sich dir gegenüber ähnlich verhalten hätte, als du deine tollen Schalker Diskostories aus Düsseldorf breitgetreten hast.

Etwas breitgetreten (wurde sogar von KGZ und Co. gebeten es breitzutreten) habe ich nie, wenn dann angedeutet, weil es gerade ein aktuelles Thema war.

Du bist übrigens der Einzige, den ich im ganzen Forum nicht Ernst nehme.

Wenn Du wissen möchtest warum, schicke ich Dir gerne nochmal eine PN, die ich vor Jahren mal von Dir bekommen habe.
Und ich erinnere mich nichtmals, worum es dabei ging.

Deine Anspielung auf meine Mutter habe ich jetzt auch mal überlesen. Denke nicht, dass Du es mir ins Gesicht sagen würdest.

Fro

Nachwuchsspieler
Wenn du damit leben kannst, wegen einer mysteriösen PN aus der Steinzeit auch heute noch bockig zu sein, dann ist doch alles in Ordnung, denn ich kann sehr gut damit leben, von dir nicht ernst genommen zu werden.
Da gibt es wahrscheinlich doch noch ein bis zwei Dinge, die mir persönlich im Leben wichtiger sind, als von irgendeinem vollkommen unwichtigen User in einem Forum wertgeschätzt zu werden, den ich nicht einmal mit Namen kenne. Wäre mir auch irgendwie ein wenig unangenehm, muss ich gestehen.
Ändern tut sich in der Hinsicht für uns ja auch nichts, denn wenn es irgendetwas zu "moderieren" geben sollte, dann werde ich das auch bei dir tun, und auch du wirst dann gar keine andere Wahl haben, als es zu befolgen. :wavey:
Aber dieser Kinderkram interessiert hier mit Sicherheit keinen aus dem Basketballbereich, von daher überlasse ich jetzt wieder denen das Feld, die Interesse an "Dingen, die keinen eigenen Thread verdienen" haben. Dir bleibt also wie immer das letzte Wort. ;)

MS

Bankspieler
Ne, meine Einstellung zu Internetforen kennst Du ja vielleicht. Von daher ist es mir relativ wurscht, was hier geschrieben wird. Nur Deinen Namen habe ich mir eben durch diese eine mysteriöse PM gemerkt.

Ansonsten, danke Dir für das letzte Wort und im Prinzip seh' ich das alles wie Du!

:thumb:

sefant77

Schweineliga
68416045.wGDPMlLK.popcorn.gif

Stibolino

Nachwuchsspieler
Auch wenn Jarics NBA Karriere eher mäßig bis jetzt oder auch weiterhin verlaufen wird, so durfte er bei der guten Adriana wenigstens den ersten Stich machen......:love2:

Les Selvage

BBL-Moderator
http://msn.foxsports.com/nba/story/...Villanueva's-Twitter-habit&MSNHPHCP&GT1=39002

"
Bucks coach calls foul on Villanueva's Twitter post

MILWAUKEE (AP) - It might be the next big thing in online social networking, but Milwaukee Bucks coach Scott Skiles isn't a big fan of Twitter.

At least not when one of his players is posting from the Bucks' locker room during halftime of a critical game.

Bucks forward Charlie Villanueva got a talking-to from Skiles after the coach learned Villanueva posted a message to his Twitter feed — a "tweet" — from his mobile phone during halftime of Sunday's home victory over Boston.

"We made a point to Charlie and the team that it's nothing we ever want to happen again," Skiles said after practice Tuesday. "You know, (we) don't want to blow it out of proportion. But anything that gives the impression that we're not serious and focused at all times is not the correct way we want to go about our business."

Using the screen name "CV31" — Villanueva's initials and jersey number — Villanueva posted the following message during halftime Sunday:

"In da locker room, snuck to post my twitt. We're playing the Celtics, tie ball game at da half. Coach wants more toughness. I gotta step up."

And he did. Villanueva finished with a team-high 19 points as the Bucks, who are trying desperately to hold on to the final playoff spot in the Eastern Conference, beat the Celtics 86-77.

Villanueva said Tuesday that he didn't think the post was a big deal at the time but now understands that posting to a Web site at halftime can create the impression he isn't focused on the game.

"That wasn't the case at all, because I was very into the game — as you can tell, the way I played," Villanueva said. "But you can interpret it two different ways. You can look at it like, 'OK, he's definitely going to step up' versus, 'Oh, he's really not into the game, he's not paying attention.' But that wasn't the case at all. That wasn't my intention at all."

Villanueva took athletes' tweets to a new level Sunday.

But by Sunday night, he made it clear in subsequent posts that he was getting "some beef" about his post.

"The halftime twitt actually motivated me," he posted. "That's why I did it, plus of course to keep you guys in the loop of some live action."

Skiles said Tuesday that he didn't necessarily think Villanueva's post was a sign that he wasn't paying attention — but he knows some people could take it that way.

"I think a reasonable person could look at that either way," Skiles said. "And I'm a pretty reasonable guy. And so the answer is no, not necessarily. But I also know from the comments I've gotten from some people in the game that there could be people who think it's a sign. We just want to distance ourselves, that's all."

Skiles said Villanueva would not be fined for the incident but said it was a "no-brainer" that players shouldn't be doing such things from the locker room any more.

"My personal opinion is, it doesn't have any place in the locker room," Skiles said. "The locker room's a private place for the players, a sanctuary for the players. But once you walk out of the locker room or whatever, I'm not into getting into guys' personal lives."

Villanueva said he has been on Twitter for about two months and enjoys interacting with fans. He had more than 1,600 "followers" subscribing to his feed as of Tuesday afternoon.

Still, he seemed surprised by the attention he was drawing with the Bucks preparing for another tough opponent Wednesday night.

"We're talking about Twitter here," Villanueva said. "We should be worried about Orlando."

Redemption

Nachwuchsspieler

De Dreier

Nachwuchsspieler
Ein Grund, warum ich Hollinger so gut finde, ist seine Fähigkeit zu reflektieren was er selber verzapft hat:

I've been pushing Utah as a playoff dark horse all season, but this is one piece of evidence that makes me seriously reconsider my position. If the Jazz are gaining most of their advantage from a matchup that will take place with far less frequency in the postseason, it stands to reason they're going to be less effective.

:thumb:

Oben