Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Gibt es noch mehr die die finden dass die Pregame-Clownsshow die Lebron und Konsorten vor den Heimspielen abziehen das Lächerlichste ist, was man jemals auf einem Basketballplatz gesehen hat?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Da finde ich Flopping und schlechte Pfiffe wesentlich lächerlicher. Das Hampeln vor dem Spiel gab es doch schon immer, ist halt ein Teil der Show in den USA. Seh das nicht so verkrampft.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Da finde ich Flopping und schlechte Pfiffe wesentlich lächerlicher. Das Hampeln vor dem Spiel gab es doch schon immer, ist halt ein Teil der Show in den USA. Seh das nicht so verkrampft.

Flopping muss leider sein, da man sonst kein Offensivfoul bekommt... Traurig, aber kann man nix machen.

Das mit den Pfiffen stimmt... in letzter Zeit scheint auch das Auflösen des Sternschritts erlaubt zu sein. Das ist unglaublich was man da sieht... Teilweise wird 2-3x hinternander aufgelöst und dann noch ein Sprungstopp drangehängt... und beim Replay hört man noch Lob von den Moderatoren :jubel: ..
Gegen LeBrons 4 Schritte wenn er zum Korb zieht braucht man ja gar nix mehr sagen... wie frustrierend das sein muss...

Aber wenn ich mir überlege, dass sich die Cavaliers irgendwann hingesetzt haben müssen um eine Choreografie auszuarbeiten wird mir schlecht:laugh2:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
mtpchj.gif


boozerq.jpg


52htoi.gif


:laugh2:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Gibt es noch mehr die die finden dass die Pregame-Clownsshow die Lebron und Konsorten vor den Heimspielen abziehen das Lächerlichste ist, was man jemals auf einem Basketballplatz gesehen hat?

Aber wenn ich mir überlege, dass sich die Cavaliers irgendwann hingesetzt haben müssen um eine Choreografie auszuarbeiten wird mir schlecht:laugh2:


Kriege da auch jedesmal einen Würgreflex. Das ist dermaßen gewollt "cool" :)rolleyes:), dass es noch nicht mal als Trash durchgeht. Ich finde es einfach nur unsäglich peinlich.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Großartig witzig find ich es zwar nicht, aber "Würgereflexe" oder "das lächerlichste was ich je gesehen habe" ist doch auch übertrieben. Die Jungs haben doch Spaß dabei und verarschen keine Gegenspieler.

Da könnt ich mich über Lebron's Tatto "Chosen one" eher aufregen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Also ich hab nix gegen die "Pregame-Shows", ich find es nicht so schlecht und es stimmt mMn auch nicht schlecht aufs Spiel ein und ist eben lockere Unterhaltung und der Showaspekt ist nunmal ein zentraler Punkt in der NBA.

Jetzt verstehe ich aber nicht das Problem, was an "cool tun" schlimm ist, das ist immernoch besser als standard und öde.
Außerdem ist die Grenze zwischen "cool tun" und"cool sein" dünner als die Lohntüte, ich kann mir gut vorstellen, dass bestimmte User da durchaus Erfahrung haben, wenn man so manche Beiträge liest.:wavey::D (De Dreier, der das ja mit dem cool ansprach, ist aber in diesem Falle nicht gemeint)

Wie man sich an Tattoo's stören kann, weiß ich nicht genau, wo doch jeder weiß, dass es da um Gepose und Persönliches geht, aber nungut ich reg mich auch oft über komische /merkwürdige Dinge auf, deswegen will ich da mal gar nicht so laut sein.;)

Bei James trifft das Tattoo immerhin zu.:)
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Naja habe gehofft dass zwischen Wrestling und Basketball noch ein kleiner Unterschied bzgl Show besteht ;).

Und das mit THE CHOSEN ONE ist wirklich ohne Worte... vor allem weil er sichs schon in seiner ersten Saison hat machen lassen lol... der Junge muss vor Arroganz stinken. Hat er eigentlich schon irgendwas erreicht?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ach nö, noch nix erreicht.

Das Problem mit der Arroganz sehe ich übrigens auch nicht, denn das gehört nunmal dazu.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Naja habe gehofft dass zwischen Wrestling und Basketball noch ein kleiner Unterschied bzgl Show besteht ;).

Und das mit THE CHOSEN ONE ist wirklich ohne Worte... vor allem weil er sichs schon in seiner ersten Saison hat machen lassen lol... der Junge muss vor Arroganz stinken. Hat er eigentlich schon irgendwas erreicht?

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_LeBron_James
nein hat nichts erreicht.eigentlich ist er nur ein wichtigtuerischer versager, der vollkommen grundlos gehyped wird:rolleyes:
 
Oben