Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dumm wie Brot, heute: Michael Beasley

(aus seinem Twitter-Account, jetzt (wieso nur) gelöscht).

24675416.jpg


ofsdh3.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Du willst ernsthaft bestreiten, dass die Kings damals ********** wurden? :confused: In meinen Augen waren sie damals in dieser Serie besser als die Lakers.
 
H

Homer

Guest
Du willst ernsthaft bestreiten, dass die Kings damals ********** wurden? :confused: In meinen Augen waren sie damals in dieser Serie besser als die Lakers.

Nein nein, ich glaube sogar, dass das eben die gleiche Weltverschwörung war, die neben dem Aus der Kings und der Finalniederlage der Mavericks auch noch für die Vertuschung der Roswell-Aliens verantwortlich war, ist doch offensichtlich :belehr:.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Naja wenn du meinst. Schade, denn ich hatte dich eigentlich für einen objektiven Lakers-Fan gehalten. Dass du wirklich leugnest, dass die Kings damals benachteiligt wurden, kann ich nicht verstehen. Ist das schwer zuzugeben? Wie dem auch sei, in meinen Augen waren die Kings damals das bessere Team in den WCF 2002.
 
H

Homer

Guest
Naja wenn du meinst. Schade, denn ich hatte dich eigentlich für einen objektiven Lakers-Fan gehalten. Dass du wirklich leugnest, dass die Kings damals benachteiligt wurden, kann ich nicht verstehen. Ist das schwer zuzugeben? Wie dem auch sei, in meinen Augen waren die Kings damals das bessere Team in den WCF 2002.

Hab ich doch :saint:.

Die Kings haben in dem dort gezeigten Spiel 6 dumme Pfiffe gegen sich bekommen, richtig. An eine "Verschwörung" oder ähnliches (Wie das Video ja suggeriert) glaube ich aber nicht, ich finde solche Theorien einfach schwachsinnig.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Irgendjemand hat doch sogar zugegeben, dass dieses Spiel manipuliert worden ist, aber man hat den Fall nicht weiter untersucht.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Von einer Verschwörung (was in der Tat lächerlich ist) haben ich auch nie geredet. :) Weder bei den Kings, noch bei den Mavs.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Du nicht, ich habe aber auch nicht dich kritisiert ;).


Also wenn du mich damit meinst, ich habe auch nie von einer Verschwörung gegen die Kings gesprochen oder gegen die Mavs. Aber das die Kings in dem Spiel verarscht wurden ist doch ganz offensichtlich bei den Pfiffen oder etwa nicht?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Sogar hier begegnet man doch vielerorts irgendwelchen 12-jährigen Türkenkindern mit fast ausgeprägtem Vollbart. :laugh2:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
als ob wir hier in jena riesige ansammlungen von türkenkinder hätten? in welchen außenbezirk von lobeda wohnst du denn?

:confused:

:D

War auch überspitzt gemeint. Zumindest einige Fahrten mit der Berliner U-Bahn haben mich in der Hinsicht allerdings staunen lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben