H
Homer
Guest
Achso, der Stoff gehört nem Freund. Beasley wurde gefagt, ob er drauf aufpasst - ohne zu wissen, was das ist.
Der Freund heißt scheinbar Bichael Measley und existiert nur in seinem Kopf .
Achso, der Stoff gehört nem Freund. Beasley wurde gefagt, ob er drauf aufpasst - ohne zu wissen, was das ist.
Ich meine, klar wünscht man ihm nix schlechtes aber wenn jemand in einer perfekten Situation ist um mit schweren Zeiten umzugehen, dann doch wohl er.
Der Freund heißt scheinbar Bichael Measley und existiert nur in seinem Kopf .
http://sports.yahoo.com/nba/blog/ba...t=AjBy6SFHDGRlr4KL7Xu1kmy8vLYF?urn=nba,184973
Top 10 lottery busts der letzten Dekade, 3 von 10 waren/sind Pistons
Wenn ich sowas von dir lese bekomm ich nur noch das kotzen. Echt übelst. Der Typ schreibt davon, dass das Leben nicht mehr lebenswert ist - und du? Hast nichts besseres zu tun als virtuell den Neidhammel heraushängen zu lassen und einem psychisch kranken Menschen (!) ans Bein pinkeln zu wollen, nur, weil er mehr Geld hat als du. Ist ja nur Internet, hier ist man anonym, also was solls... gerade wegen so armseligen "Fans" wie dir tut mir Michael Beasley wirklich leid.OMG der harte Alltag
Und dazu noch im ruhigen Schatten eines Franchisestars...und dann auch erst ein paar schlappe Milliönchen auf der hohen Kante
Das muss ich jetzt mal loswerden: Soda(engl.) ist nicht Soda(deutscu), sondern zuckerwasser alá Cola, Sprite, Mountain Dew etc. Fälschlicherweise wird in so gut wie jedem Film oder serie soda mit Wasser übersetzt:wall:Caron Butler trinkt keine Soda mehr panik:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/61285/20090825/tuff_juice_kicks_soda_habit/
Das nenn ich mal Sommerloch.
//edit
btw was macht eigentlich Khalid El-Amin ?
kann man auch ausm artikel rauslesen.Das muss ich jetzt mal loswerden: Soda(engl.) ist nicht Soda(deutscu), sondern zuckerwasser alá Cola, Sprite, Mountain Dew etc. Fälschlicherweise wird in so gut wie jedem Film oder serie soda mit Wasser übersetzt:wall:
Das muss ich jetzt mal loswerden: Soda(engl.) ist nicht Soda(deutscu), sondern zuckerwasser alá Cola, Sprite, Mountain Dew etc. Fälschlicherweise wird in so gut wie jedem Film oder serie soda mit Wasser übersetzt:wall:
Caron Butler trinkt keine Soda mehr panik:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/61285/20090825/tuff_juice_kicks_soda_habit/
Das nenn ich mal Sommerloch.
Wenn ich sowas von dir lese bekomm ich nur noch das kotzen. Echt übelst. Der Typ schreibt davon, dass das Leben nicht mehr lebenswert ist - und du? Hast nichts besseres zu tun als virtuell den Neidhammel heraushängen zu lassen und einem psychisch kranken Menschen (!) ans Bein pinkeln zu wollen, nur, weil er mehr Geld hat als du. Ist ja nur Internet, hier ist man anonym, also was solls... gerade wegen so armseligen "Fans" wie dir tut mir Michael Beasley wirklich leid.
Wenn ich sowas von dir lese bekomm ich nur noch das kotzen. Echt übelst. Der Typ schreibt davon, dass das Leben nicht mehr lebenswert ist - und du? Hast nichts besseres zu tun als virtuell den Neidhammel heraushängen zu lassen und einem psychisch kranken Menschen (!) ans Bein pinkeln zu wollen, nur, weil er mehr Geld hat als du. Ist ja nur Internet, hier ist man anonym, also was solls... gerade wegen so armseligen "Fans" wie dir tut mir Michael Beasley wirklich leid.