Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Soweit ich weiß sind so ziemlich alle NBA-Spieler in der NBPA, deren Präsident derzeit immer noch Ex-Piston Michael Curry ist (obwohl da glaube ich Neuwahlen bevorstehen, aber das hab ich nur nebenbei aufgeschnappt).

Jedes Team hat dann halt einen abgeordneten Spieler, der bei diesen Verhandlungen anwesend ist. Bei den Blazers ist das beispielsweise Theo Ratliff, bei den Miami Heat glaube ich Damon Jones, bei den Lakers Devean George, etc.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Cash schrieb:
Wieso nicht die Stars aus einem Team?

Ich denke, das hat den simplen Grund, dass sie nicht so intelligent sind wie die "Rollenspieler". Die Stars haben teilweise nicht mal das College besucht. Außerdem sind die Abgeordneten meistens schon ein bisschen länger im Geschäft als die Stars.


Ich schätze z.B. Etan Thomas intelligenter als Arenas ein, genauso ist Jon Barry als alter Hase auch schlauer, was die Vertragsdinge betrifft, als ein McGrady oder Yao Ming.
Ich weiß aber nicht, ob meine beiden Beispiele auch wirklich die Abgeordneten ihres Teams sind.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wahrscheinlich auch weil die Stars ganz einfach andere Dinge zu tun haben, als an irgendwelchen Vertragsverhandlungen teilzunehmen. Zum Beispiel in der Halle zu sein und sich auf die nächste Saison vorzubereiten - deswegen sind sie ja auch Stars ;)
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ich denke es hat noch einen anderen grund, weshalb die rollenspieler bei den verhandlungen haben.Die haben einfach kleinere Verträge und müssen eher um ne Vertragsverlängerung kämpfen. Wenn angenommen T-Mac free agent wird würde der ziemlich schnell einen Verein finden als ein Damon Jones oder Theo Ratlif.
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Saison 2006

Weiss jemand wo man den Saison Plan für 2005/06 her bekommt?! Weil würde gerne wissen wer so um Weihnachten rum spielt

:skepsis: :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Marbury schrieb:
Weiss jemand wo man den Saison Plan für 2005/06 her bekommt?! Weil würde gerne wissen wer so um Weihnachten rum spielt

:skepsis: :D

Der kommt erst im September oder so raus. Da wirst du noch ein bisschen warten müssen.
 

pek.b

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
So wie es aussieht, weiss keiner von euch wer in der Spielervereinigung ist.
Gibt es denn keine Seite wo man das nachschauen kann?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Warum interessiert es dich so? Die offizielle Seite der NBPA wird erst wieder ab Ende Juni online sein...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
pek.b schrieb:
So wie es aussieht, weiss keiner von euch wer in der Spielervereinigung ist.

:confused:
Was willst du nun genau wissen? Wer in der Spielervereinigung ist, oder wer die "Verhandlungsführer" in der Spielervereinigung sind?
In der Spielervereinigung sind nämlich üblicherweise alle Spieler drin.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Diese Meldung ist nicht neu. Ich hab' das schon vor ein paar Wochen gehört, aber fand das zu unwichtig, um es selbst hier zu erwähnen. :crazy:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Übrigens, wer während der Offseason nichts hat, womit er sich beschäftigen kann: Hier ein kleines Spiel; das ShaqMan-Spiel.

Viel Spaß :D

LINK
 
Oben