Clipper Darrell ist halt der ultra Clippers Fan. Wie man sehen kann auf dem Video, besitzt er einen maßgeschneiderten Anzug in den Clubfarben samt Logos, sogar Cap und Schuhe dazu. Das ganze Staples Center kennt ihn und er hat auch seinen festen Platz dort. Ich hatte echt ein Riesenglück an die Plätze direkt neben ihn zu kommen. Er ist auch sowas wie der Gesangsanstimmer, davon habe ich auch ein paar Videos gemacht. Beim Spiel gegen die Pistons, bei dem ich dort war, hat er dann auch Rip Hamilton und Rodney Stuckey gut angepöbelt während sie ihre Freiwürfe versemmelten.
Und noch eine Anekdote: Mark Cuban wollte ihn abwerben für die Mavs, doch er hielt den Clippers die Stange. Letzte Saison kam es dann zum Vorfall, dass sein Sitz an einen anderen Fan verkauft wurde, nach dem vorher Jahre lang diesen per Season Ticket inne hatte. Als danach Dirk und die Mavs in LA waren, zog er sich in der Halbzeit ein Jersey vom Dirkster über. Soweit ich weiß, ist Clipper Darrell noch immer DER Clippers Fan und Blake Griffin dürfte sicherlich dazu beigetragen haben.