Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was gibt es bei Torrentdownloads nicht?

Bei Sport-Scene muss man eine bestimmte Quote aus Seeden und Leechen einhalten, was man sonst selten muss. Daher kann man nicht den Torrent löschen, wenn man vollständig runtergeladen hat, sondern muss i.d.R. noch weiterseeden, was gut für andere ist.

Daher sind da alle Downloads verdammt schnell, nur zu empfehlen!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Is ja nicht so das ich das nicht schon vor mehreren Monaten erwähnt hätte ;) Sportsscene ist klasse - ich hab mittlerweile ein ab 1991 nahezu komplettes Finals Archiv auf Platte. Die Dinger hatte ich schon auf VHS alle, da bin ich froh das ich endlich ne digitale Version gefunden hab die Bildtechnisch auch noch einigermassen taugt ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
ac1cc697a78b1d8d2ae035daed9a6.png


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

edit:

Auch sehr gut zum Thema! :D

http://www.youtube.com/watch?v=wH4bPOdcMqk
 

andres mv3

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Du lädst hier nur die Torrent datei runter, die musst du dann noch mit dem Programm BitTorrent öffnen , erst dann beginnt der richtige Download.

und @nba-fan: Bei nem Torrent-download über BitTorrent gibts auch das "geben und nehmen, hier allerdings nur während man auch runterläd. Bei dieser anderen Seite wird ja wohl noch weiter hochgeladen, auch wenn man grade selbst nichts runterläd, das hat allerdings den Riesen-nachteil, dass sowas extrem gut zurückverfolgt werden kann. Habe auch einen bekannten, der dadurch mal rechtliche Probleme bekommen hat. Denn der Upload von urheberrechtlich geschütztem Videos ist ganz klar strafbar.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Clipper Darrell ist halt der ultra Clippers Fan. Wie man sehen kann auf dem Video, besitzt er einen maßgeschneiderten Anzug in den Clubfarben samt Logos, sogar Cap und Schuhe dazu. Das ganze Staples Center kennt ihn und er hat auch seinen festen Platz dort. Ich hatte echt ein Riesenglück an die Plätze direkt neben ihn zu kommen. Er ist auch sowas wie der Gesangsanstimmer, davon habe ich auch ein paar Videos gemacht. Beim Spiel gegen die Pistons, bei dem ich dort war, hat er dann auch Rip Hamilton und Rodney Stuckey gut angepöbelt während sie ihre Freiwürfe versemmelten.

Und noch eine Anekdote: Mark Cuban wollte ihn abwerben für die Mavs, doch er hielt den Clippers die Stange. Letzte Saison kam es dann zum Vorfall, dass sein Sitz an einen anderen Fan verkauft wurde, nach dem vorher Jahre lang diesen per Season Ticket inne hatte. Als danach Dirk und die Mavs in LA waren, zog er sich in der Halbzeit ein Jersey vom Dirkster über. Soweit ich weiß, ist Clipper Darrell noch immer DER Clippers Fan und Blake Griffin dürfte sicherlich dazu beigetragen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben