@smoke
die leute die williams auf twitter folgen werden ja wohl wissen, wer er ist, den Rest interessiert so ne Twittermeldung sowieso nicht. Trotzdem hat Williams mit dem Vergleich sicher nicht ganz unrecht, beide machen auf Saubermann, spielen aber absolut ekelhaft (glaube Ward wurde sogar mal zum dreckigsten Offensivspieler der NFL gewählt, kann mich aber auch täuschen). Wenn ich drüber nachdenke hat Williams mit dem Vregleich völlig Recht, was das mit Championships oder Bekanntheitsgrad zu tun hat, erschließt sich mir aber nicht.
Ich halte weite Teile der US-Sport Fans für übrigens interessiert genug, um den Vergleich nachvollziehen zu können. Der durchschnittssportfan in Dtl. könnte freilich nix mit einem chris Ensminger-Pepe Vergleich anfangen, da in den USA aber wenigstens mehr als eine Sportart (sprich Football, Basketball, Baseball, schau dir übrigens mal die TV-Ratings an, du wirst sehen dass Basketbal und Baseball ziemlich gleichauf sind) Teil der nationalen Berichterstattung sind kann man so nen Vergleich eh nicht auf Deutschland ummünzen.