aber mit 16g im auto rumzuheizen, bei der vorgeschichte, mal sehen ob das folgen bezgl. sperre oder gehalt hat..
Wenn man dich liest könnte man glauben dass er eine Leiche im Wagen hatte...
aber mit 16g im auto rumzuheizen, bei der vorgeschichte, mal sehen ob das folgen bezgl. sperre oder gehalt hat..
dio schrieb:aber 16 gramm lassen mich eben vermuten, dass da öfter mal was geht.
1.sollte es wurscht sein, wie "regelmäßig er kifft", da jeder hier wahrscheinlich eh ne andere auffassung davon hat, was das genau ist. Ein, zwei Tüten am Abend? alle paar Tage mal eine? sofort nach dem Aufstehen einen durchziehen, um dann den ganzen Tag breit zu bestreiten? Wie man das bei beasly wegen des funds von 16 g festellen will, ist mir schleierhaft 2.wäre es irgendwie seltsam, wenn er alle paar Tage zum dealer seines Vertauens gehen würde uns sich ein Gramm 10er holen würde. 3.soll er sich doch müde kiffen! er hat millionen gemacht, muss wenn er klug ist sich nicht mehr um Geld sorgen in seinem Leben. Ich kann mir weitaus schlechteres vorstellen und verstehe da auch nicht dass von jedem Spieler krankhafter Ehrgeiz verlangt wird. Wenn ihr wisst, dass ihr abgesichert seid, gebt ihr in Uni und Beruf wirklich 1000% oder geht ihr doch mal mit Kumpels einen Saufen.
Solange er andere nicht damit gefährdet ist es ja sowieso komplett wurscht was er macht.
Wenn man dich liest könnte man glauben dass er eine Leiche im Wagen hatte...
Bei dio vermute ich Absicht. Hatte aber leider außer mir scheinbar noch keiner gemerkt, daher musste ich das hervorheben.
Aber zurück zu Beasley; die Verharmlosung, die hier von einigen betrieben wird, finde ich zum Teil erschreckend. Fakt ist, er wurde schon mehrfach mit Drogen von der Polizei erwischt bzw. hat damals mit seinem Foto selbst genug dazu beigetragen, dass er dieses Image des drogenkonsumierend Dummkopfes mit sich herumschleppen muss. Wenn man ihm dann noch zugesteht, dass er bekifft knapp 47km/h zu schnell fahren darf und dies nicht schlimm sei, dann habe ich dafür kein Verständnis mehr. Gleiches gilt für die Anmerkung, 70% aller Autofahrer würden in 70er Zonen über 100 km/h fahren.
kare11.com schrieb:Capt. Scott Boerboom said that an officer stopped Beasley around 3 a.m. on June 26 on Interstate 394 after clocking him going 84 mph in a 65 mph zone. He said the officer smelled a strong odor of marijuana coming from the car.
The officer allegedly found 16.2 grams of the drug in a plastic bag under the front passenger seat of Beasley's car. Beasley told police the marijuana was not his, but belonged to a friend whom he had just dropped off. According to the report, Beasley cursed when an officer pulled out the bag.
Wenn es im Auto stark nach Marihuana riecht, kann man meiner Meinung nach davon ausgehen, dass gerade welches konsumiert wurde. Wie auch immer, wenn er mit einem Päckchen zu schnell durch die Gegend fahre, sich von der Polizei erwischen lässt und dann noch ordentlich flucht - dann ist ihm nicht mehr zu helfen.
Wenn es im Auto stark nach Marihuana riecht, kann man meiner Meinung nach davon ausgehen, dass gerade welches konsumiert wurde. Wie auch immer, wenn er mit einem Päckchen zu schnell durch die Gegend fahre, sich von der Polizei erwischen lässt und dann noch ordentlich flucht - dann ist ihm nicht mehr zu helfen.
du wirkst mir wie so ein richtiger Sheriff. Einer der anderen Leuten ständig sagt was man darf und was nicht. Der draußen Kindern das spielen verbietet und und und ...Was hat denn David Stern in dieser Diskussion um den Drogenkonsum Michael Beasleys zu suchen? Das sind doch zwei vollkommen unterschiedliche paar Schuhe.
Giftpilz schrieb:So schwer kann es nun wirklich nicht sein, sich daheim einen reinzuziehen und draußen darauf zu verzichten, und das ist der Punkt, an dem man mehr als berechtigt fröhlich auf den Idioten einprügeln darf.
Aber mir wird hier ein Spieler schon wieder viel zu wenig als Mensch gesehen, der eben kein perfektes Produkt ist.
Muss mich aber auch in den Zusammenhang nicht besonders interessieren, weil der Punkt einfach der ist, dass man nur einen Funken Verstand haben muss, um in Beasleys Position nicht erwischt zu werden, und das war es, was ich hier kritisiert hatte.