Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Shaq warf so selten aus der Distanz, weil er von dort einfach nichts traf. Guck einfach mal hier ein paar Spielzüge (Youtube-Video): Shaq hat sich so gut wie immer in der Nähe des Korbs positioniert, bekam dann den Ball von einem Mitspieler zugepasst und schloss dann aus kurzer Distanz ab. Darin war er exzellent.

Nowitzki spielt schlichtweg völlig anders, weil er erstens sehr gut werfen kann und zweitens nicht die körperlichen Möglichkeiten wie Shaq hat, um Gegner in der Nähe des Korbs mit seiner Kraft und Masse einfach aus dem Weg zu räumen.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Die einfach Antwort: Weil er es nicht kann. Die Aufgabenverteilung läuft ja logischerweise nach den Fähigkeiten der einzelnen Spieler ab, und wenn jemand keine 3er trifft, muss er es auch nicht versuchen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
tumblr_lmpjwhfKhR1qcjcu1o1_1280.jpg
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Find ich an und für sich auch sehr lustig, aber das Timing sagt mir irgendwie nicht zu. Kommt mir irgendwie etwas verbittert vor, dass gerade ein Deutscher/Europäer der erste Male Athlete of the Year wird aus der NBA Michael Jordan.
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
bill walton bei twitter:

"Heartbreak for the US Women's Soccer team. This is the darkest day in American female athletics since Chris Bosh entered the NBA."


:laugh2:
 
Oben