Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

andyBull21

Nachwuchsspieler
Kent Brockman schrieb:
nimmst du ihm jetzt sein milchgeld weg?

Milch ist gesund!
Hast Du noch nie die Milchwerbung im Fernsehen gesehen?
Sehr zu empfehlen.
Aber selbst wenn er mir mein Milchgeld wegnimmt, dann geh ich einfach zur nächsten Kuh. Davon haben wir ja genug in Deutschland. Übrigens, da kenn ich einen Bauernnhof in meiner nähe,.....blablabla, :eek: chrzzzzzzzzzzzzz.......hä,was? Oh ich bin eingeschlafen. Na ja. Auf jeden Fall endete es damit, dass ich heute ein grosser und gut gebauter junger Mann bin.

Fazit: Alle Wege führen zur Milch! :thumb:

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Der Spitzname von Kristi Harrower (Minnesota Lynx) ist "Shrimpy Shrimp".

Erinnert mich irgendwie an Forrest Gump: "Shrimp is the fruit of the sea. You can barbecue it, boil it, broil it, bake it, sautee it. There's, um, shrimp kebabs, shrimp creole, shrimp gumbo, pan fried, deep fried, stir fried. There's pineapple shrimp and lemon shrimp, coconut shrimp, pepper shrimp, shrimp soup, shrimp stew, shrimp salad, shrimp and potatoes, shrimp burger, shrimp sandwich... "

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Übrigens hat man nun den Verantwortlichen für die jüngsten Attentate in London ausfindig gemacht: Kobe Bryant. Hier ein Foto kurz vor seiner Festnahme:

050721_londonboom_hmed_7a.h2.jpg

Gast00

Nachwuchsspieler
Ich denke eher, dass der nette Beamte ihm den Weg zum Erfolg zeigt, den Bryant ja allein nicht findet. :D

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Hiermit möchte ich Ronny Turiaf alles Gute für seine bevorstehende Herzoperation wünschen. Ich hoffe sehr, dass er nicht nur wieder gesund wird, sondern vielleicht sogar irgendwann wieder Leistungssport betreiben wird können.

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Ich hab ma ne Frage (wollte deshalb keinen neuen thread erstellen):
In welchem Zeitraum findet die Summerleague in der NBA statt? Findet sie nur im Juli statt? Oder gibt es im August (bin da nämlich in den USA) andere NBA spiele oder ähnliches?

Oben