Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
experience_maker schrieb:
.Ja, wer weiß? Was wir aber wissen, ist, wo er ohne ihn steht: im All-NBA First-Team als einer der der fünf bis zehn besten NBA-Spieler, und das trotz einem Rookie (Harris) und einem Rentner (Armstrong) als Point Guards.

Falsch verstanden oder Absicht?? ICh rede von der Zeit als Dirk in die Liga kam, nicht von der Zeit als Dirk schon der Superstar der Mavs war und mit Nash zusammen bis in C-Final gekommen ist. Alles klar ;)

Nein, ich weiß ja, was Iverson kann, vorher gemacht hat.
Ist Nash mit 32 aus dem Boden geschossen? Er spielt wie früher, aber jetzt ist er (übertrieben gesagt) Hall-of-Famer, bester PG all Zeiten, Superman, etc.

Da sind wir mal wieder beim alten Thema. Nash ist ausserdem erst 31. Niemand sagt was du hier behauptest. Es geht halt immer noch darum, dass Basketball Teamsport ist und nicht welcher Spieler individuell die besten Zahlen auf den Tisch legt.

Das ist doch kein Vergleich zum Phoenix-Team. Das ist DJ Tomekk verglichen zu Dr. Dre!

ich habe mit keiner Silbe die beiden Teams verglichen. Das machst nur du. Ich hab lediglich gesagt, dass das Philly Team nächstes Jahr das beste seit langem sein wird. Kein Vergleich zu anderen Teams, lediglich das Team der 76ers, wenn du das verstehst. Denn ein halbwegs gesunder Webber ist immer noch klassen besser als Thomas, Igoudala macht in seinem zweiten Jahr sicher auch Fortschritte und Dalembert ist nun gesetzt. Das hatte Iverson seit 2001 nicht mehr. Daher bin ich ja so gespannt

"Gilbert Arenas for MVP"!
Zahlen sind für dich doch alles :p
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe jetzt mal nach gedacht und bin zu dem Schluss gekommen das es keinen Sinn mehr hat...
Ich werde jetzt wohl mein letzten Beitrag zu diesem Thema liefern.

Was kann Nash besser?

Besser Glückswürfe treffen als AI ???
Bei 50% aus dem Feld sind auch so viele Glückstreffer dabei und das als Guard in einer Liga die von Big Mans Dominiert wird.
Allen Iverson ist glaub ich sogar besser darin Glückstreffer zu landen, bei diesen verrückten Würfen die er immer zieht.

???= Das Team aufbauen und keine schlechte Stimmung verbreiten.
Somit kommen wir zum nächsten Punkt: das Team.

Allen Iverson hatte immer die Chance einen Co-Star zu haben, aber was macht er, er Vergrault sie und beansprucht den Ball für sich.

Was ist das eigentlich wieder zu eine ******e mit der Tatsachen verweigerung von dir?
Was seine Ex-Mitspieler angeht, er hatte Jerry Stackhouse, Keith Van Horn oder Glen Robinson und ich glaube die sind um Ecken besser als deine Beispiele. Jetzt hat er Webber und urplötzlich ist auch Webber schlechter als sonst. In Sac-Town war er gut, wieso jetzt nicht mehr? Phänomen Iverson und seine Co-Staras vielleicht?

Zu den Assists: Simples System was die Assists von I3 angeht.
Defense konzentriert sich auf Spieler #3, Spieler #3 zieht in die Zone bindet einen zweiten Gegner. Daraufhin findet #3 den freien Mitspieler.
Endergebniss: 1Ast. + 2Punkte.
Und das soll jetzt so unbedingt besser sein?

Turnovers: Daran habe ich nie gedacht. Danke!
Ein PG dessen TO mehr als die hälfte seiner Ast. sind kann doch nicht der beste PointGuard sein!
TO sind bestimmt nicht überschätzt, wenn du gleich im nächsten Absatz TO zu deinem Mittelpunkt machst. :skepsis:
Nash: 11,5 Ast. zu 3 TO (abgerundet)

Iverson: 8 Ast. zu 4,5 TO.

Da ist schon ein gewisser Unterschied. Oder?

Außerdem würde ich gerne Wissen ob du deinen letzten Satz ernst meinst?
Wir alle sollen Subjetiv darüber nach denken, was du geschrieben hast.
Auf deutsch heißt das also, wir sollen Unsachlich und Voreingenommen nachdenken.
Das sind schon mal ganz schlechte Vorrausetzung um über sowas zu Urteilen! :idiot:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Valuable schrieb:
Iguodala ist nicht gerade ne Scoring-Maschine, Fastbreak oder Alley-Opp.

Hast du AI und AI schon mal den Break lauf gesehen? Wenn nicht dan hast du echt was verpasst?
Die Ally-Oops sind auf dem gleichen Niveu wie von Amare´ und Nash.
Aber wenigstens schafft Andre in seiner Rookie Saison schon ein Tripple-Double, das schaffen bekanntlich ja nicht so viele.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@ Tituzzz

Eigentlich meinte ich, dass Iggy nur durch Fastbreak und Alley-Opps scort! Also im Set-Play nicht so gefährlich ist!

Sorry, meinte Objektiv! Hab drangedacht, aber was anderes geschrieben!

Zu den Co-Star:
- Glenn Robinson war nur auf der IL.
- Keith van Horn hat doch garnicht so schlecht gespielt. Und Star? Naja, warum wird er denn um die halbe Liga geschifft und ist auf der Bank der Mavs gelandet? Hmm, Iverson's Schuld?
- Stackhouse, spielt auch nur ein Jahr länger als Iverson in der Liga. In Iverson's Rookie Saison haben die gut gespielt. Was war er danach? Backup in Detroit und Rest siehe KVH.
- Chris Webber - das System in Sacramento lässt jeden gutaussehen. Christie anyone? Iverson?? Und was kann er dafür wenn CW nur knapp 40% schießt?

Und was ist mit den Mitspieler die er diese Saison in die Playoffs gebracht hat?
Ein Center, der "rawer" als "raw" ist. Ein 2nd Rounder-Sophomore, ein Rookie der nicht werfen kann. Zu kleine PFs (vor Webber) und dann ein alter Webber.

@ Joey

Joey schrieb:
1.) Niemand sagt was du hier behauptest.
2.) Es geht halt immer noch darum, dass Basketball Teamsport ist und nicht welcher Spieler individuell die besten Zahlen auf den Tisch legt.

1.)
Valuable schrieb:
Er spielt wie früher, aber jetzt ist er (übertrieben gesagt) Hall-of-Famer, bester PG all Zeiten, Superman, etc.

2.) Werden nicht gerade Spieler verglichen? :confused:
Man könnte ja so tun, als wären wir im "Matchup der Woche"-Thread. ;)
Die Diskussion hat ja nur begonnen, da Tituzzz der Meinung war das Nash ein besserer PG. Also ein Spieler-Vergleich.

Joey schrieb:
ich habe mit keiner Silbe die beiden Teams verglichen.

Das war ja auch auf das bezogen:
Joey schrieb:
Das kann ihm sicher keiner vorwerfen, es ist ja nicht seine Schuld, dass er jetzt mit Spielern wie JJ, Marion oder Amare spielt.


Joey schrieb:
Zahlen sind für dich doch alles

Nö, nicht alles, aber man kann sie dennoch gebrauchen. Wenn Duncan 15 Punkte, 7 Rebounds, 1 Assists machen würde, würde niemand von Duncan dem besten Power Forward der Liga sprechen.
Hätte Nash keine 11,5 Assists sondern 7 Assists wäre er nicht MVP geworden und es gäbe diese Diskussion nicht.
Hätte Jordan keinen Career-Average von 30+ Punkten, würde niemand vom besten Scorer aller Zeiten sprechen.

Ich beziehe meine Sachen nicht nur auf Stats und "Zahlen", aber die haben auch etwas zu sagen.


Ist deiner Meinung nach jetzt Nash über Iverson zu setzen? Du bringst Pro-Nash Argumente, aber sagt nicht klar, dass du denkst, dass Nash besser als Iverson ist. Oder ich habs irgendwo überlesen.

EDIT: siehe oben!

EDIT^2: Ja, es ist wohl besser aufzuhören, denn es ist ne "Never Ending Story" und am Ende streiten wir uns wieder. :)

Aber danke für die Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
okay, da ja bereits Tituzzz und du einen Abschluss-Post gemacht haben, will ich nicht nachstehen :smoke:

Lieber Valuable, wenn du mich schon immer zitierst, dann nimm bitte auch immer direkt zu dem Zitat stellung, denn sonst komme ich leicht durcheinander, siehe dein letzter Post als du mir erst aller erklären musstest, was die eigentlich meintest. Aber das nur mal so am Rande.

Hätte Jordan keinen Career-Average von 30+ Punkten, würde niemand vom besten Scorer aller Zeiten sprechen

Hier machst du dich aber lächerlich, denn MJ steht in erster Linie für seine 6 Meisterschaften und die Art und Weise wie er die entscheidenden Spiele immer für sich gewonnen hat, egal wie, ob krank, in der letzten Sekunde oder spielend einfach. Das er dabei 30 Punkte im Schnitt machte, ist nur nebensächlich.

Oder nen ganz aktuelles Beispiel. Schau dir nur mal die 7 Spiele der Finals an. Da kam es auch nicht auf irgendwelche Zahlen an, denn die von Duncan waren über weite Strecken recht mies. Aber wen interessiert das noch, nach der Leistung in der zweiten Halbzeit von Spiel 7. Richtig, niemanden.

Stats sind nur ein nettes Beiwerk, mehr aber nicht. Bei uns in Deutschland vielleicht noch mehr, da NBA ja doch relative Magerkost ist.

Thema Iverson - Nash.

Ich finde Iverson als Spieler auch besser als Nash. 2001 hab ich sogar mit ihm mitgefiebert. Es geht mir nur darum, dass Iverson nicht so gut ist, wie du ihn hinstellst und Nash nicht so schlecht ist wie du ihn machst. Der Mittelweg ist sicher das Richtige.

Du tust immer so, als alle Nash in den Himmel loben würden und Dinge behaupten, die gar nicht stimmen. In wirklichkeit bist du aber der einzige, der in immer in diese Ecken stellt und dann mit tausend Argumenten versuchst, ihm seine Leistung abzuspechen. Nur weil er deiner Meinung nach diese Saison zu viel Lob und Auzeichnung (mMn mit Recht) bekam, ist er nicht nur "kein schlechter Spieler".

Somit ist das Thema nun durch :wavey:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Joey schrieb:
Somit ist das Thema nun durch :wavey:

Auch wenn du das letzte Wort hast mit dem ich nicht einverstanden bin.... :thumb: It's over.
Bitte keine Posts mehr zu diesem Thema, und wenn dann bitte keine Zitate von mir, denn ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht mehr äußere. :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Said that Shaq complained that he wasn't getting enough touches and wants to make sure, going forward, he gets more touches because he promissed a championship to Miami and more touches will help get that done.

Erst war's Penny, dann war's Kobe und der nächste auf der Liste scheint Wade zu sein. Ist Dwyane Wade Superstar-Nummer 3 über den Shaq sich aufregt? Es wurde immer gesagt, dass neben AI kein Star überleben kann und es war "nur" Spieler wie Jerry Stackhouse, Keith van Horn und Chris Webber.

Shaq beschwerst sich auch nur! Immer sind die anderen Schuld, blabla...
Und er nennt sich dann MDE.

Naja, mal sehen wie das enden wird mit Wade...bin schon sehr gespannt! :cool4:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Da bahnte sich schon während eer Saison etwas an, als das Gerücht auftauchte, dass sich Shaq und Dwayne sich gegenseitig die absoluten Nettigkeiten zugeworfen haben.
Shaq sollte gesagt haben, dass Wade zu egoistisch sei (Hallo Kobe!!!! :rolleyes: ). Während Dwayne den Diesel als zu fett bezeichnete und daher zu lauffaul sei. ( Déjà vu?)

Ich wiess allerdings nicht, ob das wahr ist.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
lol, guck mal an, was ein kleiner April-Scherz so alles ausrichten kann.

Noch einmal an dieser Stelle. Das war von Seiten crossover-onlines lediglich ein kleiner Streich ;)
 

his_fairness

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
ulm
außerdem is flash garich der typ, der so selbstüberzeugt wie kobe wär und sich als besser wie shaq einstufen würd.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ja, selbst schuld! Jetzt wirst du gebahnt und gespeert.

Wer ist heutzutage denn auch ehrlich... :smoke:
 
Oben