jo td21, hast recht. auch ich bin der meinung, dass duncan der beste power forward aller zeiten werden kann, wenn er so weiter spielt wie bisher und sich nicht verletzt. er spielt meiner meinung nach unaufällig, trotzdem effektiv. verantwortung schultert er sowieso. er ist jeden abend für 20/15 gut!!!td21 schrieb:ich denke auch, dass duncan spätestens nach seiner karriere als der beste pf aller zeiten gelten wird... aber wie sieht es denn mit larry legend aus, ist der ein power forward, oder eher nur forward?
td21 schrieb:ich denke auch, dass duncan spätestens nach seiner karriere als der beste pf aller zeiten gelten wird
Warum muss er "so weiterspielen" oder erst seine Karriere beenden? Reicht denn das nicht, was er bisher geleistet hat? Zweimal MVP, dreimal Finals-MVP? In fast jedem Jahr im All-Defensive First-Team? In jedem seiner acht NBA-Jahre im All-NBA First-Team? (Letzteres schaffte übrigens auch Bob Pettit über seine ersten sechs Jahre, um Mario da mal zu unterstützen.)HARRYman schrieb:auch ich bin der meinung, dass duncan der beste power forward aller zeiten werden kann, wenn er so weiter spielt wie bisher und sich nicht verletzt.
Valuable schrieb:Spielerisch gesehen ist mMn Kevin Garnett der beste Power Forward aller Zeiten, aber wenn man nach Erfolgen geht, klar Tim Duncan.
smd schrieb:Gerade spielerisch sehe ich Garnett hinter Duncan! Die Technik/Beinarbeit von TD ist wohl um einiges besser, dafür sieht bei Garnett einiges athletischer aus (obwohl er mir etwas zu viele Würfe aus der Halbdistanz nimmt). Aber das Duell geht für mich klar an Timmy (auch ohne Ringe), ich halte ihn für den besseren PF.
TB15 schrieb:Also das sehe ich eher andersrum!
Ich denke KG ist der deutlich schnellere, hat der besseren Wurf, spielt extrem spektakulärer, nur leider ist er nicht in einem sonderlich gutem Team so wie Duncan. Neben Ginobili und Parker kann doch jeder Forward glänzen!!
TB15 schrieb:Also das sehe ich eher andersrum!
Ich denke KG ist der deutlich schnellere, hat der besseren Wurf, spielt extrem spektakulärer, nur leider ist er nicht in einem sonderlich gutem Team so wie Duncan. Neben Ginobili und Parker kann doch jeder Forward glänzen!!
Pacer #33 schrieb:Das klingt so, wie wenn Duncan von Gino und Parker leben würde...wenn dann ist es andersrum!!
Pacer #33 schrieb:Das klingt so, wie wenn Duncan von Gino und Parker leben würde...wenn dann ist es andersrum!!
Alley_Oop schrieb:Ich will trotzdem mal an die miesen Finals von Duncan erinnern... Da hat er Glück gehabt Leute wie Manu bei sich zu haben, sonst wärs ziemlich zeitig aus gewesen
Pontiac schrieb:will keinen eigenen thread aufmachen für meine frage:
gibt es eine liste mit spielern, die die meisten ringe haben? ich weis nur, dass russel diese liste anführt, aber würde mich mal interessieren wer noch viele ringe gesammelt hat.