Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Lange kein Spurs Game mehr gesehen? :p Damit rennt er nun schon seit seiner Rookie Saison 2011 in der Liga rum...
Im übrigen gibt's da noch ein paar andere Haar-Banausen die den Trend weiterleben, Michael Beasley oder Ronny Turiaf beispielsweise.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Man könnte auch meinen, der Seitenscheitel wäre seit 1945 out, dennoch kommt er ja gerade wieder in Fahrt (;

Soll doch jeder selbst bestimmen dürfen, ohne dafür komisch angeschaut zu werden :)
 

UJ_Stockalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Playoffs...wo ist da der Einsatz....

Hey,
nach dem ich mir Spiel 6 Pacers vs Heat angeschaut hatte ,hab ich mich echt gefragt,ob die Jungs überhaupt wollen...das war ja mal garnichts. Ich finde das hat mit Playoffs wenig zutun.:saint:

Ich musste mir dann gleich hinterher das ´97 Final Utah vs Bulls anschauen....thats Great ! :jubel:
Die Duelle Rodman / Malone sind spitzenmässig .
Gut es war vielleicht auch eine wenig Show dabei....daber diese 97 / 98 Finals hatten wirklich was !
Und ich kann sie mir immer wieder anschauen !
Da ist die BBL ja manchmal kampfbetonter !
Anhang anzeigen 5631
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Vom Talent her einer der größten die den Basketball je berührt haben.

Das unterschreibe ich gerne. Ein wundervoller und sehr intelligenter Spieler, der ohne sein Verletzungspech sicherlich noch etwas mehr Beachtung bekommen hätte. Auch in Deutschland war er neben Jordan und Schrempf eine Zeit lang sehr präsent (wer kennt noch die "Grant-Hill-trinkt-Sprite"-Werbung? ;) )

Danke für einige schöne Erinnerungen und viel Erfolg für die Zukunft, Grant Hill. Ich bin mir sicher, dass wir ihn irgendwann in einer wichtigen Funktion wiedersehen werden. Für mich auch ein Mann für den Posten des Commissioners.
 

UJ_Stockalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Grant Hill hätte ich damals gern bei den Utah Jazz gesehen....er hätte das Tempo bei den Jazz mit Sicherheit erhöht ,welches ja nicht ganz so schnell war :p

Keine Ahnung wie Hill mit Stockton harmoniert hätte, da beide damals gern den Ball nach vorne gebracht haben. Ich finde die Jazz hatten mit Russell und Anderson zum damaligen Zeitpunkt recht gute Flügelspieler. Und wenn man sich heute Hayward ansieht, er spielt eine ähnliche Rolle bei den Jazz wie Hill damals bei den Pistons ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Und wenn man sich heute Hayward ansieht, er spielt eine ähnliche Rolle bei den Jazz wie Hill damals bei den Pistons ;)

Das möchte ich aber bitte einmal für erklärt haben (falls ich die Ironie übersehe). Für mich lassen sich die beiden absolut nicht vergleichen. Qualitativ besteht da doch ein meilenweiter Unterschied. Grant Hill war der Franchise Player und Gordon ist grade mal ein Talent, dass von der Bank kommt. Zudem sehe ich in deren Spielweise auch keinerlei Parallelen.
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
:(

edit: Die Aktiven von denen ich noch Trading Cards hab lassen sich bald an einer Hand abzählen.

Dito. Meine Cards beginnen 1993 und enden 1996. Das heißt in zwei-drei Jahren sind spätestens alle retired. Dann muss ich wieder neue sammeln ::D

Gibt es in Deutschland eigentlich noch welche zu kaufen? Habe da gar keinen Überblick mehr.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Das möchte ich aber bitte einmal für erklärt haben (falls ich die Ironie übersehe). Für mich lassen sich die beiden absolut nicht vergleichen. Qualitativ besteht da doch ein meilenweiter Unterschied. Grant Hill war der Franchise Player und Gordon ist grade mal ein Talent, dass von der Bank kommt. Zudem sehe ich in deren Spielweise auch keinerlei Parallelen.

War schon ernst gemeint. ;) Denke das ich genug Jazzspiele (heute) und Pistonsspiele (damals) gesehen habe, um diese These aufzustellen. Von der Funktion her spielt Hayward öfters Point Forward, wie Hill damals bei den Pistons. In dieser Hinsicht ist Hayward sehr effektiv, gerade weil er ein sehr guten Ballhandler und Athlet mit hohem BB-IQ für seine Größe ist. Natürlich kann man die beiden nicht direkt vergleichen, da lag Hill damals auf einen wesentlich höherem Niveau. Aber es gibt gewisse Parallelen und Hayward ist noch nicht am Ende der Entwicklung. Wäre aber wohl eher eine Diskussion für das Jazzforum.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Dito. Meine Cards beginnen 1993 und enden 1996. Das heißt in zwei-drei Jahren sind spätestens alle retired. Dann muss ich wieder neue sammeln ::D

Gibt es in Deutschland eigentlich noch welche zu kaufen? Habe da gar keinen Überblick mehr.

Wie geil, erinnere mich auch gerade an ca. 1994/95/96, als wir mit der S-Bahn alle 2 Wochen nach Stuttgart zum Feuersee fuhren, da dort so ein US-Tradingcard Laden war. Ob es den wohl noch gibt...

Hab grad mal geguckt, hab schon noch ein paar "Aktive". Kidd, Garnett, Nash, Kobe, O`Neal, Stackhouse, Hill, Camby.

Naja, in 20-30 Jahren kann ich dann die 90´er Topstars-Cards evtl. gewinnbringend veräußern.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Grant Hill war immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Hätte ihn gerne einmal im Spurstrikot gesehen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das waren noch Zeiten früher, als man sich Fila Schuhe gekauft hat und Hill jung war ;). Schade das er nie sein Potential ausschöpfen konnte.
---

Ach ja...ich habe geschmunzelt:

[video]https://vines.s3.amazonaws.com/v/videos/1520B4C2-CB7F-413F-AE87-1A66D642BAC4-4103-0000048CE813EDC6_1.1.mp4?versionId=u9YFn dWJvrNjL6D9M8eHzZJKQLElfPj0[/video]
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.345
Punkte
113
... präsent (wer kennt noch die "Grant-Hill-trinkt-Sprite"-Werbung? ;) )

Danke für einige schöne Erinnerungen und viel Erfolg für die Zukunft, Grant Hill. Ich bin mir sicher, dass wir ihn irgendwann in einer wichtigen Funktion wiedersehen werden. Für mich auch ein Mann für den Posten des Commissioners.

Hier ich :) Die war vielleicht geil!

Schade um Hill, einen Mann der der NBA auch jetzt noch erhalten bleiben sollte, der darf nicht weg vom Fenster!
 
Oben