Vom Talent her einer der größten die den Basketball je berührt haben.
Ich weiss nicht ob es einen Thread verdient (meiner Meinung nach schon), Grant Hill tritt nach 19 Jahre zurück Vom Talent her einer der größten die den Basketball je berührt haben.
http://espn.go.com/los-angeles/nba/story/_/id/9332928/grant-hill-retires-nba-19-seasons
Grant Hill hätte ich damals gern bei den Utah Jazz gesehen....er hätte das Tempo bei den Jazz mit Sicherheit erhöht ,welches ja nicht ganz so schnell war
Keine Ahnung wie Hill mit Stockton harmoniert hätte...
Ach ein sehr guter Mann mehr auf der Bank,hätte nicht geschadet....
vielleicht hätte Utah dann die Bulls knacken können :thumb:
Und wenn man sich heute Hayward ansieht, er spielt eine ähnliche Rolle bei den Jazz wie Hill damals bei den Pistons
Ich weiss nicht ob es einen Thread verdient (meiner Meinung nach schon), Grant Hill tritt nach 19 Jahre zurück Vom Talent her einer der größten die den Basketball je berührt haben.
http://espn.go.com/los-angeles/nba/story/_/id/9332928/grant-hill-retires-nba-19-seasons
edit: Die Aktiven von denen ich noch Trading Cards hab lassen sich bald an einer Hand abzählen.
Das möchte ich aber bitte einmal für erklärt haben (falls ich die Ironie übersehe). Für mich lassen sich die beiden absolut nicht vergleichen. Qualitativ besteht da doch ein meilenweiter Unterschied. Grant Hill war der Franchise Player und Gordon ist grade mal ein Talent, dass von der Bank kommt. Zudem sehe ich in deren Spielweise auch keinerlei Parallelen.
Dito. Meine Cards beginnen 1993 und enden 1996. Das heißt in zwei-drei Jahren sind spätestens alle retired. Dann muss ich wieder neue sammeln :
Gibt es in Deutschland eigentlich noch welche zu kaufen? Habe da gar keinen Überblick mehr.
... präsent (wer kennt noch die "Grant-Hill-trinkt-Sprite"-Werbung? )
Danke für einige schöne Erinnerungen und viel Erfolg für die Zukunft, Grant Hill. Ich bin mir sicher, dass wir ihn irgendwann in einer wichtigen Funktion wiedersehen werden. Für mich auch ein Mann für den Posten des Commissioners.