Servus alle miteinander, ich benötige eure Hilfe, wollte aber nicht extra nen neuen Thread aufmachen..
Bin ab Mittwoch in Miami, die Finals Spiele 1 und 2 sind soweit ich weiß Donnerstag und Sonntag.. möchte mir nun unbedingt eines, vielleicht auch beide Spiele anschauen (sofern die Heat weiterkommen...)
Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung in der Hinsicht?
Wo Tickets bestellen? Online bei z.b. coasttocoasttickets? Oder vor Ort welche besorgen?
War schonmal jemand in der American Airlines Arena? Finalticket-Preise natürlich recht hoch, will da eigentlich ungern 1000€ für zwei Spiele ausgeben.. Karten ganz oben schon ab 200€ erhältlich.. im Netz sieht die Sicht von da oben eigentlich noch sehr gut aus, hätte ich nicht gedacht.. würd aber auch lieber 100€ mehr ausgeben um auch mehr zu sehen.. wär cool wenn jemand mal dort war!
Wie früh vor Tipoff dort sein? Wann füllt sich die Halle etwas, ab wann geht Programm los... komme lieber etwas zu früher als zu spät, Frage wann es sich denn frühestens lohnt dort zu sein...
Wie es mit Trikot kaufen? Lieber vorher irgendwo anders in Miami (wo?) oder direkt an der Arena eines holen?
Bin für alle Antworten und Hinweise wirklich dankbar..
Gruß Rasheeed