Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
eydee schrieb:
ich hab gelesen, dass sein vadda wegen mordes im knast sitzt und er seitdem keinen bock mehr hat. letzte saison sollen im die cavs ja noch mal einen 10-tages-vertrag angeboten haben. schade eigentlich, er war echt gut als big man von der bank.
Na, da lag ich mit meiner Vermutung gar nicht mal so abwegig. :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hey Jungs, vielleicht kann mir ja einer helfen. Weiß zufällig jemand wo ich alle diesen Sommer bisher abgeschlossenen Verträge mit Gehaltshöhe und Laufzeit finde? Also alles auf einem Blick...Danke
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Valuable schrieb:
Hey Jungs, vielleicht kann mir ja einer helfen. Weiß zufällig jemand wo ich alle diesen Sommer bisher abgeschlossenen Verträge mit Gehaltshöhe und Laufzeit finde? Also alles auf einem Blick...Danke
Schonmal bei "Hoopshype.com" probiert?
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Zitat von espn.com
Bucks to donate $500,000 to Katrina relief efforts

The Milwaukee Bucks are joining the relief efforts for Hurricane Katrina, pledging to donate $500,000, the NBA has announced.

The Bucks will give $100,000 of that amount to the American Red Cross and $100,000 to the United Way's hurricane relief efforts, the Milwaukee Journal-Sentinel reported on Sunday.

The Bucks are also working with the Milwaukee chapters of each of those organizations, the paper reported, along with the league to aid local and national efforts to aid the victims of one of the largest natural disasters in U.S. history.

"We felt the urgency of the situation and how we might be able to help those organizations in the first phase of the relief efforts," Bucks vice president of business operations John Steinmiller told the paper. "Both those organizations have established good footholds in the Gulf Coast area, and we knew it [assistance] would get to the right place and be effective."

[...]

Washington Wizards point guard Gilbert Arenas went on an $18,000 shopping spree Sunday, buying essentials such as clothes, diapers, soap and shampoo at a local store and delivering the goods to the D.C. Armory, where some 400 refugees are expected to arrive by bus from New Orleans within the next few days.

Arenas also plans to invite the refugees to a Wizards game if they are still in town when the NBA season begins.

[...]

Quelle
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Pacers auch:

"The Pacers and Fever made donations totaling $100,000 to relief funds of The Salvation Army and American Red Cross in the wake of Hurricane Katrina's devastation of the Gulf Coast on Monday. Pacers rookie Danny Granger and Fever forward Deanna Jackson have missing family members in the affected region. "

Quelle http://www.nba.com/pacers/
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Auf ESPN läuf gerade ein Poll, ob Sasn Antonio den titel holen wird und die meisten Stimmen dagegen (72%) kommen nicht etwa aus Florida, Arizona oder michigan, sondern aus Texas. :D
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Hi Leute,

weiß zufällig jemand von Euch, wo Alimoe aká Black Widow abgeblieben ist?
Bei AND1 ist er ja raus um für die NBA zu trainieren. Wie ist denn der neuste Stand??
Schafft er´s oder ist er schon irgendwo untergekommen??
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
ich denke, des wird nix. da is rafer alston wohl die ausnahme alles erfolgreichen streetballer, die in die nab kommen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.689
Punkte
113
Ort
Country House
Gab es mal die Situation, dass ein Team sowohl den MVP als auch den Finals MVP in einer Saison stellen durfte, es aber zwei verschiedene Spieler waren?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
Sieben Threads, die geschlossen wurden auf der ersten Seite. Ist das Rekord?? Ich dachte die Schulferien sind bis auf Bayern und BW vorbei und das Wetter spielt eigentlich auch mit.

Wohl eher trauriger Rekord :rolleyes:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Joey schrieb:
Sieben Threads, die geschlossen wurden auf der ersten Seite. Ist das Rekord?? Ich dachte die Schulferien sind bis auf Bayern und BW vorbei und das Wetter spielt eigentlich auch mit.

Wohl eher trauriger Rekord :rolleyes:
Trotzdem könnte das Forum ohne diese Leute nicht existieren!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Joey schrieb:
Sieben Threads, die geschlossen wurden auf der ersten Seite. Ist das Rekord?? Ich dachte die Schulferien sind bis auf Bayern und BW vorbei und das Wetter spielt eigentlich auch mit.

Wohl eher trauriger Rekord :rolleyes:

Solange es zwei-drei Typen gibt, die die ganze Zeit sinnlose Threads eröffnen, ist es egal welche Zeit ist...
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
mal so ich weeiß nich ob das angesprochen worden ist aber :

wie siehtz eigentlich mit darko aus , kriegt der unter flip meh spielzeit ? ich mein larry brown hat ja jetzt n neuen talentierten rookie ( nate robinson ) , den er auf der bank versauern lassen kann ...

ich mein man hat im spiel gegen atlanta gesehn was für ein talent der typ besitzt , ...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.357
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schau Dir mal den Frontcourt an:

2x Wallace, McDyess, Dale Davis, Milicic.

Die Davis-Verpflichtung sagt eigentlich alles aus...
 
Oben