Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
mariofour schrieb:
Milicic gestern in der ersten Halbzeit gegen Griechenland: ein Dunking und vier Fouls in ich glaube vier Minuten...alles andere als beeindruckend!

Und ? mal davon ab, dass 3 der Fouls eher zweifelhafte Pfiffe waren : Er hat eigentlich bisher in jedem Vorbereitungsspiel defensiv überzeugt, erfüllt seine Aufgaben (vorne ans Brett und dadurch an die Freiwurflinie, hinten eine Hand reinbekommen, das Feld hoch und runter ) und zeigt auch offensiv sehr, sehr ordentliche Aktionen, sein Passspiel z.b. richtig stark.

Würde mittlerweile keine Sensation mehr sein, wenn er im Roster wäre (was es vor der Vorbereitung war ) .
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Who schrieb:
Und ? mal davon ab, dass 3 der Fouls eher zweifelhafte Pfiffe waren : Er hat eigentlich bisher in jedem Vorbereitungsspiel defensiv überzeugt, erfüllt seine Aufgaben (vorne ans Brett und dadurch an die Freiwurflinie, hinten eine Hand reinbekommen, das Feld hoch und runter ) und zeigt auch offensiv sehr, sehr ordentliche Aktionen, sein Passspiel z.b. richtig stark.

Würde mittlerweile keine Sensation mehr sein, wenn er im Roster wäre (was es vor der Vorbereitung war ) .
Hab ihn gestern das erste Mal gesehen...aber wenn die Pfiffe zweifelhaft waren, dann bin ich der Kaiser von China.

Naja, kann jedenfalls nicht beurteilen, was er in den anderen Spielen gemacht hat, aber das hab ich ja auch nicht behauptet...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
MadGunner schrieb:
Gibt es eine Moeglichkeit in den USA die EM anzuschauen? Also via Fernsehen... :confused:

Auf NBA.com gab es vor einiger Zeit ein Bericht über NBA.TV und was es in der Offseason überträgt und da stand auch etwas über die EM und Europa. Also kann sein das du was auf NBA.TV siehst...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
MadGunner schrieb:
aha, ein hoffnungsfunken ;) danke
doch ist NBA TV nicht kostenpflichtig?

Das must du doch wissen! ;)
Du lebst doch in den USofA, ich bin nur ein kleiner Bürger in deutschen Landen, der nichts von dem amerikanischen TV-Gebühren-System kennt.
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
stimmt es, das das charity game heute nacht wirklich erst um 11pm kommt, resp. um 5 uhr morgens?

wer von euch schaut es sich auch an... ich freu mich riesig... es verkürzt ein wenig die sommerpause und ist natürlich noch für einen guten zweck. danke kenny smith ;)
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
@ Tituzz
ich bin doch auch erst seit ein paar wochen hier. ;)
naja, ich hatte gedacht das weiss jemand.

jetzt kommt mal ein bisschen basketball im TV, und was ist? ich muss ins bett :sleep: :laugh2:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
MadGunner schrieb:
aha, ein hoffnungsfunken ;) danke
doch ist NBA TV nicht kostenpflichtig?
...
ich bin doch auch erst seit ein paar wochen hier.
naja, ich hatte gedacht das weiss jemand.

Ich selbst kenne nur, wie es mit Comcast in Boston Anfang Mai aussah, aber vielleicht hilft es dir weiter: Dort kam es darauf an, welches Paket man geordert hatte. Bei den gewöhnlichen Zusammenstellungen sind die NBA-TV-Kanäle meistens nicht mit dabei, aber natürlich gesondert freischaltbar. Was das wiederum kostet, weiß ich allerdings nicht.
Als ich dort war, war man mit TNT, ESPN und NBC allerdings schon gut bedient - so wurden natürlich alle Playoffspiele übertragen -, für noch viel mehr hat man ja eh selten Zeit. ;)
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
@ Giftpilz

danke, fuer die info :thumb: auch wenn ich sie wohl nicht grossartig verwenden kann :(
mir ist schon durchaus klar, dass ich genug nba spiele zu sehen bekomme. doch, so gierig wie ich bin..., haette ich auch gerne die em-spiele gesehen.
naja, so muss ich mich halt "nur" mit dem normalen programm begnuegen. ;) :D
 
Oben