mariofour
Nachwuchsspieler
Milicic gestern in der ersten Halbzeit gegen Griechenland: ein Dunking und vier Fouls in ich glaube vier Minuten...alles andere als beeindruckend!
KillerHornet schrieb:Trotzdem könnte das Forum ohne diese Leute nicht existieren!
andyBull2 schrieb:Ich wollte einmal einen Thread eröffnen. Aber Valuable, diese fiese Comicfigur, hatte mir damals die Idee geraubt.
Valuable schrieb:Und welcher Thread war das wenn ich fragen darf.
mariofour schrieb:Milicic gestern in der ersten Halbzeit gegen Griechenland: ein Dunking und vier Fouls in ich glaube vier Minuten...alles andere als beeindruckend!
Ich meine Saison MVP, nicht Finals MVPAlley_Oop schrieb:Chauncey Billups ist Finals MVP geworden und war kein AllStar... ich denke beides zu Recht.
Hab ihn gestern das erste Mal gesehen...aber wenn die Pfiffe zweifelhaft waren, dann bin ich der Kaiser von China.Who schrieb:Und ? mal davon ab, dass 3 der Fouls eher zweifelhafte Pfiffe waren : Er hat eigentlich bisher in jedem Vorbereitungsspiel defensiv überzeugt, erfüllt seine Aufgaben (vorne ans Brett und dadurch an die Freiwurflinie, hinten eine Hand reinbekommen, das Feld hoch und runter ) und zeigt auch offensiv sehr, sehr ordentliche Aktionen, sein Passspiel z.b. richtig stark.
Würde mittlerweile keine Sensation mehr sein, wenn er im Roster wäre (was es vor der Vorbereitung war ) .
MadGunner schrieb:Gibt es eine Moeglichkeit in den USA die EM anzuschauen? Also via Fernsehen... :confused:
MadGunner schrieb:aha, ein hoffnungsfunken danke
doch ist NBA TV nicht kostenpflichtig?
MadGunner schrieb:aha, ein hoffnungsfunken danke
doch ist NBA TV nicht kostenpflichtig?
...
ich bin doch auch erst seit ein paar wochen hier.
naja, ich hatte gedacht das weiss jemand.