Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
mariofour schrieb:
Wer Stewie Griffin nicht kennt, sollte offline gehen, in den nächsten Laden stiefeln und sich die Staffeln 1-3 von Family Guy kaufen...und bitte nicht wieder online kommen, bevor ihr sie komplett gesehen habt ;)

Mal ne Frage: Wenn Family Guy so beliebt ist, warum kommt es so spät?
Natürlich kenn ich Family Guy und finde es auch gut, aber letztens kam es 3 Uhr nachts und so spät kommen doch nur schrott Serien?
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Devin Brown unterschreibt bei den Jazz. Über den Vertrag ist noch nichts genaueres bekannt. Quelle nba.com
Hatte im Backcourt der Spurs eh kaum noch Chancen auf Einsatzzeit, könnte in Utah den Eisley Part übernehmen
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ob er den Jazz wirklich so sehr hilft wag ich mal zu bezweifeln, aber als Option von der Bank finde ich ihn nicht schlecht. Und bei den Spurs hatte er wirklich kaum noch Chancen auf Einsatzzeit.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
gehört zwar nich zur NBA, aber ich wollte nirgends nen anderen thread dafür aufmachen. also, kann mir vielleicht von euch jemand sagen, wo ich das Buch von aleksandar wolff "big games small world" finden kann.
ich hab bei ebay und bei amazon geschaut. nix gefunden
isbn nummer würde auch reichen. danke
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Tituzzz schrieb:
Mal ne Frage: Wenn Family Guy so beliebt ist, warum kommt es so spät?
Natürlich kenn ich Family Guy und finde es auch gut, aber letztens kam es 3 Uhr nachts und so spät kommen doch nur schrott Serien?
(OFFTOPIC)
Weil die deutschen Sender oftmals aus dem, was sie mit guten amerikanischen Serien vorgesetzt bekommen, kein Kapital schlagen. Family Guy, Futurama, die Simpsons, King of Queens oder auch Friends sind beispiele von Shows, die durch die Synchronisation höchstens noch halb so gut sind wie im Original. Ein Großteil der Wortwitze wird zerstört und somit wird aus geistreichen Witzen oftmals ein plumper Kalauer. Family Guy auf englisch ist aber wirklich eine Investition wert!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Hat jemand zur Abwechslung mal ein Video von James White, in dem er sein Team zu Erfolgen im NCAA Tournament führt oder als All-American ausgezeichnet wird?
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ich mein ja james weis is nich gerade der vince carter .. in dunks schon ...oder im ewigfliegen ...

aber hate it or love it , is doch ******egal , der typ kann stopfen und es is einfach nur geil ...
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Mahoney_jr schrieb:
Spiegel-Artikel?

Paperback: 448 pages
Publisher: Warner Books (November, 2003)
Language: English
ISBN: 0446679895
Product Dimensions: 9.0 x 6.0 x 1.2 inches

Amazon.com
vielen dank,
ja hab den spiegel artikel gelesen. hat mich neugierig gemacht,
nochmals danke
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
andyBull2 schrieb:
Es gibt 64 geschlossene Threads in diesem Unterforum! :ricardo:

Soll daran etwas besonders sein?

Wenn es einige User schaffen würden, die Suchfunktion zu benützen, bevor sie einen neuen Thread eröffnen, hätten die Moderatoren jedenfalls ganz bestimmt wesentlich weniger zu tun, was das Schließen von Threads anbelangt...
 
Oben