Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Haben sie in den letzten paar Jahren auch schon gemacht. Allerdings nur die, die in Europa stattfanden...
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Der erste Spieler aus der Uruguay in der NBA: Der 22-jährige Esteban Batista. Er bekommt einen 2-Jahresvertrag für das Minimum bei den Atlanta Hawks.
Quelle
Kenne ihn zwar nicht, aber zumindest gehen die Hawks ihren Weg mit den jungen Spielern weiter.
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
ja das freut mich!Freue mich auf Salim:) mein Favourite!ich schätze die Hawks nicht für all zu schlecht ein,okay es wird zwar 2-3 jahre dauern aber sie haben sehr viele bzw junge Projekte zurzeit und ich finde das sie sich gut verpflichtet haben dieses Jahr okay Marvin Williams zu holen obwohl man schon ein haufen von guten jungen Flügel spielern hat find ich schon komsich aber sobald einer getradet wird gehe mal von harrington aus für einen Big man hat man schon einen guten Kader!Salim war eine gute Verpflichtung!Johnson find ich auch wie
Batista undPachulia,dabei wurde auch noch Lue gehalten,naja so schelchts siehts gar nicht für die Hawks aus und mit ein bisschen Glück und einem guten Coach könnte schon in diesesm Jahr doppelt so viele,wenn nicht sogar noch mehr Siege herausspringen als im Vorjahr!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
peyn schrieb:
Der erste Spieler aus der Uruguay in der NBA: Der 22-jährige Esteban Batista. Er bekommt einen 2-Jahresvertrag für das Minimum bei den Atlanta Hawks.
Quelle
Kenne ihn zwar nicht, aber zumindest gehen die Hawks ihren Weg mit den jungen Spielern weiter.


der junge is ziehmlich gut , mal sehn was er in der nba so reißt ..
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
finley_350_050906.jpg

Is ein bisschen älter aber trotzdem...

Ich hab dieses Bild heute zufällig gesehen und hab sofort gedacht:
"Das tut so weh..." :cry:

Diesen Popovich mit Finley zusammen die nächste Championship ein zusammeln und dabei noch so lachend zu sehen. Das ist so häßlich und darf nicht gut gehen...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Neue Single...
Nach den Clubbangern "Oh", "Goodies" und "1,2 Step" veröffentlich Ciara nun als vierte Single eine Ballade.

"And I" heißt die Nummer und wurde von Ciara bereits in jungen Jahren mit 15 geschrieben, der genaue Veröffentlichungstermin für Deutschland

steht zur Zeit noch nicht fest.

Für den Track hat Ciara auch bereits einen Musikclip abgedreht, der stark an "Bodyguard" erinnern soll.

Hierbei spielt der Footballer Carmelo Anthony ihren Lover, den sie vergeblich versucht zu erreichen.

www.union-street.de
Hab ich was verpasst ? Ist Carmelo Anthony jetzt wirklich footballer geworden ? Sonst sind die dort wirklich :gitche: :idiot:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Diamond_Sun45 schrieb:
du scheinst sehr kompettent zu antworten kurz und bündig , dennoch präzise ,...hm..was ist dein geheimnis ??!?!?
Ja das hat er wohl drauf. Aber er hat ja Recht das Carmelo Anthony kein Footballspieler ist. :licht: :jubel: :laugh2: :laugh2:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
killawuchtel schrieb:
Sicher, dass das ein Kind ist ? Macht mir irgendwie Angst ! :laugh2: :laugh2:
Wer Stewie Griffin nicht kennt, sollte offline gehen, in den nächsten Laden stiefeln und sich die Staffeln 1-3 von Family Guy kaufen...und bitte nicht wieder online kommen, bevor ihr sie komplett gesehen habt ;)
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
mariofour schrieb:
Wer Stewie Griffin nicht kennt, sollte offline gehen, in den nächsten Laden stiefeln und sich die Staffeln 1-3 von Family Guy kaufen...und bitte nicht wieder online kommen, bevor ihr sie komplett gesehen habt ;)
Danke für den Ratschlag ich werd ihn mir irgendwann mal zu Herzen nehmen wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe! :jubel:
 
Oben