Danke!!!Kenyon Martin schrieb:Ja, schon lange: http://www.nba.com/schedules/
Uff.. die Zeit drängt. Ich brauch Premiere!!!!Tue 11, Dallas @ Sacramento Preseason 10:00pm
peyn schrieb:Der erste Spieler aus der Uruguay in der NBA: Der 22-jährige Esteban Batista. Er bekommt einen 2-Jahresvertrag für das Minimum bei den Atlanta Hawks.
Quelle
Kenne ihn zwar nicht, aber zumindest gehen die Hawks ihren Weg mit den jungen Spielern weiter.
killawuchtel schrieb:Hierbei spielt der Footballer Carmelo Anthony ihren Lover, den sie vergeblich versucht zu erreichen.
www.union-street.de
Hab ich was verpasst ? Ist Carmelo Anthony jetzt wirklich footballer geworden ?
Hab ich mir schon gedacht, aber trotzdem danke. Obwohl mich das gefreut hätte weil ich Carmelo nicht wirklich leiden kann.AbsolutLee schrieb:
AbsolutLee schrieb:
Ja das hat er wohl drauf. Aber er hat ja Recht das Carmelo Anthony kein Footballspieler ist. :laugh2: :laugh2:Diamond_Sun45 schrieb:du scheinst sehr kompettent zu antworten kurz und bündig , dennoch präzise ,...hm..was ist dein geheimnis ??!?!?
Diamond_Sun45 schrieb:du scheinst sehr kompettent zu antworten kurz und bündig , dennoch präzise ,...hm..was ist dein geheimnis ??!?!?
Sicher, dass das ein Kind ist ? Macht mir irgendwie Angst ! :laugh2: :laugh2:Tituzzz schrieb:Allein der Blick vom Kind seines Avatars sagt in meinen Augen alles :laugh2:
Wer Stewie Griffin nicht kennt, sollte offline gehen, in den nächsten Laden stiefeln und sich die Staffeln 1-3 von Family Guy kaufen...und bitte nicht wieder online kommen, bevor ihr sie komplett gesehen habtkillawuchtel schrieb:Sicher, dass das ein Kind ist ? Macht mir irgendwie Angst ! :laugh2: :laugh2:
Danke für den Ratschlag ich werd ihn mir irgendwann mal zu Herzen nehmen wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe!mariofour schrieb:Wer Stewie Griffin nicht kennt, sollte offline gehen, in den nächsten Laden stiefeln und sich die Staffeln 1-3 von Family Guy kaufen...und bitte nicht wieder online kommen, bevor ihr sie komplett gesehen habt