apropos stats: hättet ihr für mich irgendeine seite parat wo man nach belieben interessante statistiken zu nba-spielern ganz einfach nachschauen könnte? es würde mich zum beispiel interessieren was für stats louis williams vor und nach der verletzung von demar derozan bei den raptors per game aufgelegt hat. leider bin ich auf basketball-reference.com nicht besonders schlau geworden, das layout im gesamten ist dort schon der horror imo!
hier mal ein beispiel was ich genau meine (copyright user "F3L0N" aus dem realgm-nets-forum)
solche stats würden mich eben bei anderen spielern wie zum beispiel rudy gay (mit & ohne demarcus cousins), louis williams (mit & ohne demar derozan), jimmy butler (mit & ohne derrick rose) usw. interessieren...
hier mal ein beispiel was ich genau meine (copyright user "F3L0N" aus dem realgm-nets-forum)
Johnson's last 5 games without Lopez
18.6 PPG
50% FG
46.9% 3pt
4.8 Reb
3.2 Ast
1.2 Stl
solche stats würden mich eben bei anderen spielern wie zum beispiel rudy gay (mit & ohne demarcus cousins), louis williams (mit & ohne demar derozan), jimmy butler (mit & ohne derrick rose) usw. interessieren...