Bei dem Spiel kann man ja auch nur schreien und kreischen.
Ich habe das ganze im Orlando-Thread als D-League-Niveau bezeichnet
Aber auch ich habe das angesprochene Geräusch gehört, nervige Angelegenheit.
Bei dem Spiel kann man ja auch nur schreien und kreischen.
Passt nirgends richtig rein deswegen frag ich einfach mal hier,
gibts irgendwo in Deutschland eigentlich während den Playoffs ne Bar/Sportsbar/Kneipe oder irgendwas ähnliches wo die Spiele von NBA Fans geschaut werden und bisschen was los ist(also mehr wie ne Handvoll Leute)?!
Musst mal schauen. Vllt gibt es die ein oder andere amerikanische Sportsbar in der Nähe von US Army Stützpunkten? Genau weiss ich nicht bescheid, aber da könnte ich mir sowas vorstellen. Gerade in Hessen und in der Nähe von FFM könnte sich da was finden lassen...
Ja könnte möglich sein, müsste man sich mal informieren. In der Region um Fulda is mir allerdings nichts großartig bekannt und die Amis sind da ja auch schon lange nicht mehr. Bin beruflich manchmal im Gießener Raum unterwegs aber weiß gar nicht ob in Wetzlar/Gießen/Marburg noch welche stationiert sind.Für Playoffs und ner vollen Bar mit guter Stimmung oder so würd ich auch mal bisschen weiter fahren.. trotzdem Danke für die Info.
PS: Wohne zwar im Nachbarlandkreis aber Shaq O´Neals Stützpunkt bzw. wo er bis 6-7?! gelebt hat is nur 15KM von mir entfernt, allerdings ist das jetzt alles umgebaut und nur noch Firmen,Klinik etc drin. Tower vom Flugplatz mit Flugfeld gibt es noch und paar andere grobe Umrisse..
Beamer+Bier und selbst organisieren . In Köln gibts ne Sportsbar, aber ka wie gut da nun Basketball vertreten bzw. offeriert wird, schon ewig her wo ich mal da war.
http://www.joe-champs.de/11/index.php
Beamer+Bier und selbst organisieren . In Köln gibts ne Sportsbar, aber ka wie gut da nun Basketball vertreten bzw. offeriert wird, schon ewig her wo ich mal da war.
http://www.joe-champs.de/11/index.php
Ja das sieht natürlich schon mal super aus, Samstag Abend sogar zu ner humanen Zeit(20 Uhr) Mavericks - Warriors Live und dazu evtl. amerikanisches Essen. Schade das Köln doch ein bisschen zu weit weg ist aber das hätte ich mir mal gegeben... :thumb:
Bei der Yours-Sportsbar in Frankfurt hab ich mir mal geguckt, haben zwar ne amerikanische Flagge im Logo aber zeigen laut Eventprogramm nur ChampionsL. und jetzt am Wochenende Bundesliga und Premier League..
Management didn't believe in Chris Jent as his top assistant, and went out on its own and interviewed two ex-head coaches, Alvin Gentry and Kurt Rambis, for the staff.
Malone suspected they were trying to hire his eventual successor, and pushed to get Tyrone Corbin hired in the job.