Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
apropos stats: hättet ihr für mich irgendeine seite parat wo man nach belieben interessante statistiken zu nba-spielern ganz einfach nachschauen könnte? es würde mich zum beispiel interessieren was für stats louis williams vor und nach der verletzung von demar derozan bei den raptors per game aufgelegt hat. leider bin ich auf basketball-reference.com nicht besonders schlau geworden, das layout im gesamten ist dort schon der horror imo! :D

hier mal ein beispiel was ich genau meine (copyright user "F3L0N" aus dem realgm-nets-forum)

Johnson's last 5 games without Lopez
18.6 PPG
50% FG
46.9% 3pt
4.8 Reb
3.2 Ast
1.2 Stl

solche stats würden mich eben bei anderen spielern wie zum beispiel rudy gay (mit & ohne demarcus cousins), louis williams (mit & ohne demar derozan), jimmy butler (mit & ohne derrick rose) usw. interessieren...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Jungs, hier war doch einer der juristisch unterwegs ist? Wer war das nochmal?
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Nach dem Chill-Mode von James nun auch Rondo mit der Arschbombe ins Fettnäpfchen: "I haven't played defense in a couple years [...] But [in Dallas] they expect me to play defense and, in the West, if you don't play defense you'll get embarrassed every night at the point guard position." (Espn)

Wie blöd sind die eigentlich manchmal?
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Nach dem Chill-Mode von James nun auch Rondo mit der Arschbombe ins Fettnäpfchen: "I haven't played defense in a couple years [...] But [in Dallas] they expect me to play defense and, in the West, if you don't play defense you'll get embarrassed every night at the point guard position." (Espn)

Wie blöd sind die eigentlich manchmal?

Muß man ihm aber nicht zwingend negativ anheften. Entscheidend ist hierbei die Betonung (die ich natürlich nicht beurteilen kann), denn das ganze kann auch als Selbstkritik oder Eingeständnis eigener Fehler zu werten sein.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Wer bei einer neuen Auflage des SpoFo Fantasy Drafts mitmachen will, kann -> HIER <- mal vobeischauen (es geht diesmal wieder um die klassische Version).
 
Oben