Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Stephen Currys neuer Schuh, der Curry One.

EDIT: Auch mit den Hornets Farben. Hoffentlich kein Zeichen, dass seinen nächsten Vertrag in Charlotte unterschreibt... Aber Marketing-technisch ja sowieso nicht unklug.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
1297793305715.jpg


Na dann...Mahlzeit.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.466
Punkte
113
Ein kleines wunder welchen Siegeszug UA in Deutschland davon getragen hat.
Der Name ist ja nicht nur cool, nein er suggeriert ja sogar offen welche Herkunft er hat.

Trotz alledem kaufen die ach so Waffenkritisch eingestellten spießigen Semi Pro Sportler das Zeug wie geschnitten Brot. Lauf ich aber im Beretta T-Shirt durch die Innenstadt, bin ich mindestens genau so gefährlich als wenn ich einen Turban auf hätte.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.573
Punkte
113
Ey ganz ehrlich, Steve Ballmer macht doch nicht mehr lange :D mit was für Energie er immer bei der Sache ist :jubel: (Mitte des Videos ist er zum ersten Mal im Bild)

http://www.nba.com/clippers/fergies-jaw-dropping-surprise-performance-0

Kann man sehen wie man will, auf mich wirkt das eher als hätten die alle Drogen genommen. :D Und Ballmer wirkt eher wie ein Gorilla im Urwald oder ein Halbstarker in einer Disco der zur schlechten Musik abgeht, als der Besitzer einer milliardenschweren Franchise. Symphatisch war er ja bei Microsoft nie besonders. Imagepolitur? Ja ok, er will sich mit Team und Fans identifizieren...
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kann man sehen wie man will, auf mich wirkt das eher als hätten die alle Drogen genommen. :D Und Ballmer wirkt eher wie ein Gorilla im Urwald oder ein Halbstarker in einer Disco der zur schlechten Musik abgeht, als der Besitzer einer milliardenschweren Franchise. Symphatisch war er ja bei Microsoft nie besonders. Imagepolitur? Ja ok, er will sich mit Team und Fans identifizieren...

Haha, ne ich bin auch kein Fan von ihm. Vllt kam das ein wenig missverständlich rüber, aber über die Szenen auf der Tribüne von ihm, kann ich mich jedes Mal vor Lachen wegschmeißen :D
 

King_Kobe

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem NBA Store EU gemacht? Muss ich dabei auch extra Kosten bezahlen oder bleibt es bei dem Preis + Versand?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
bei mir kam die Lieferung aus Nürnberg:skepsis:
ging sogar echt fix.
zurückschicken, weil es mir nicht gefallen hat, musste ich es dann nach England
auf eigene Rechnung natürlich. wenn du das versichert haben willst, bist du mit 11€ dabei.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Beides widerlich.

Finde sie nach längerem Betrachten gar nicht so übel, gerade die dunklen Farben (schwarz, gelbes Camouflage) find nicht nicht übel.

Man ist sich in den Staaten ja uneinig, was Under Armor angeht. Die einen sagen man zahlt nur für den Namen, andererseits ist Curry seit seinem Umstieg auch nicht mehr ungeknickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Ich hatte mal die Under Armour Schuhe von Jennings, hab die mir gleich zweimal geholt, weil die echt bequem waren und leicht. :thumb: Currys Schuhe gefallen mir aber nicht so.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Garnett ist so ein Clown.:laugh2: Wie er da am Ende "hinschleichen" will, aber dann plötztlich langsamer wird bis jemand kommt und ihn festhält. Und tut dann so als müsse er sich kontrollieren.

https://www.youtube.com/watch?v=xtmpEPNiqB4

Ich habe eigentlich großen Respekt vor Kevin Garnett. Unglaublich mit welchem Willen und welcher Leidenschaft der Kerl seit fast zwei Dekaden in jedes Spiel geht. Aber solche Aktionen in seinem Alter - lächerlich! Das hat er überhaupt nicht mehr nötig. In meinen Augen bisher eine der größten Flop-Aktionen der Saison.
 
Oben