Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Aus der Rubrik:
Wenn die basketballhassende Freundin das Trikot ihres Ex-Freundes verkauft:

_20160621_131919.jpg

:D:D
Ich kanns ihr nicht einmal übel nehmen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Harrison Barnes Accepts USA Invite For Olympics :mensch:

Hat Coach K die Playoffs nicht verfolgt? Wollten PJ Tucker, Carroll, Crowder, Middleton oder Marcus Morris nicht?

http://www.basketball-reference.com/players/b/barneha02/gamelog/2016/ unten seine Playoffzahlen. Man bedenke, besonders gegen Portland hat man ihn gebraucht als Curry verletzt war und da hat er sich schon versteckt. Bei den Finals hat es dann jeder gesehen. Sein einziger war Job es immer in GS, neben dem verteidigen, freie Würfe zu nehmen und ggf. zu treffen.
Sogar Kent Bazemore (kackt auch immer in den Playoffs ab), hätte einen Einladung mehr verdient gehabt. :crazy:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Halte Barnes für sehr gut geeignet. Athletisch, trifft seine Jumper, perfekter Rollenspieler für die Ausrichtung von Team USA. Kurioserweise fehlt Faried dieses Jahr, bei der vergangenen WM stärkster US-Spieler.

Wären dann:

Irving, Lowry
K. Thompson, DeRozan, J. Butler
Durant, P.George, H. Barnes
C. Anthony, D. Green
D. Jordan, Cousins
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Halte Barnes für sehr gut geeignet. Athletisch, trifft seine Jumper, perfekter Rollenspieler für die Ausrichtung von Team USA. Kurioserweise fehlt Faried dieses Jahr, bei der vergangenen WM stärkster US-Spieler.

Wären dann:

Irving, Lowry
K. Thompson, DeRozan, J. Butler
Durant, P.George, H. Barnes
C. Anthony, D. Green
D. Jordan, Cousins

Also in der NBA ist das eher seltener der Fall :clown:;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
wenn ich so drüber nachdenke, machen mir die kroatischen Talente gerade Angst und Bange: Hezonja, Saric, Bender, Zizic, Zubac.. Da wächst in Kroatien eine starke Generation zusammen.

Zudem scheinen Dirk und Pau mit Kristaps und Dragan potentielle Kronprinzen gefunden zu haben. Ich denke wenn sich beide ähnlich gut entwickeln, hat Europa für Jahre neue Zugpferde in der NBA. Dieses mal aus Osteuropa und nach dem Rekorddraft an ausländischen Spielern in diesem Jahr, dürfte man vielleicht bald der NHL folgen und ein All-Star Game aus Weltauswahl gegen USA veranstalten. Für 2020 dann eine Weltauswahl (rein hypothetisch) aus Simmons, Wiggins, Porzingis, Exum, Embiid, Bender, Murray, Saric, Pöltl, Antetokumnbo, Schröder, Hezonja, Lyles, Gobert, Hield und Towns (der aber als Dominikaner gesehen werden muss).. Künftge Prospects wie Ayton, Ntilikina, Hartenstein, Kurucs, Yurtseven nicht eingerechnet. Das hätte schon was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben