Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113
Ich habe langsam das Gefühl, dass der Widerstand umso heftiger wird, wenn diese Thematik stärker in die Öffentlichkeit drängt. Youtube-Spotlight hatte vor kurzem ein Video dazu herausgebracht, welches sofort downgevoted wurde. Noch krasser waren die Hasskommentare darunter...das war so übel, dass man die Kommentarfunktion sperren musste.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Ich habe langsam das Gefühl, dass der Widerstand umso heftiger wird, wenn diese Thematik stärker in die Öffentlichkeit drängt. Youtube-Spotlight hatte vor kurzem ein Video dazu herausgebracht, welches sofort downgevoted wurde. Noch krasser waren die Hasskommentare darunter...das war so übel, dass man die Kommentarfunktion sperren musste.

Da gebe ich dir recht, aber die solche Kommentare ablassen, sind ja auch eher die "einfach gestrickten Geister". Aber finde es einen feinen Zug von der NBA, sie haben ja auch Vorbildfunktion.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Lieber den Vornamen verwechseln als dieses ******* PR Gelaber von Gar.
Brook Lopez > we are excited in which direction we are heading...würg.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Lieber den Vornamen verwechseln als dieses Mist PR Gelaber von Gar.
Brook Lopez > we are excited in which direction we are heading...würg.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Finde das jetzt auch nicht so wild ... Vornamen im Eifer des Gefechts verwechselt, das passiert. Ansonsten weiß der Mann sich doch sehr elegant auszudrücken.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
ich hab keine ahnung wo ich sonst fragen sollte, aber woher könnte ich ein LBJ trikot bekommen aus der ersten Cavs zeit?

Lebron-James-Jersey_crop_north.jpg
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
http://www.nba.com/nets/news/nets-acquire-nba-champions-kevin-garnett-paul-pierce-and-jason-terry
Wenn die Nets zwei Jahre da bleiben, wo sie sind, könnte das im Nachgang echt ein Contender für einen der schlechtesten Trades aller Zeiten werden. Um Jahre die Franchise zurück geworfen ist da noch freundlich ausgedrückt, bei dreieinhalb First Round Picks, wovon die von 2016-2018 wohl alle in den Top 10 landen.

Seltsam eigentlich gibt es doch eine sogenannte "Stepien Rule" (nach dem Tradewütigen Cavsbesitzer aus den 80ern), die genau solche Szenarien verhindern soll. Müsste wohl bald eine Prokhorovregel her, die das noch verschärft.
 
Oben