Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Die Liste wird immer länger....
nach Kobe, Duncan und KG nun also auch Ray Allen.

CwOcfmfUMAA8Ok3.jpg:large




Sicherlich aus der 96er Klasse eher eine leise Treter aber nach Kobe und Iverson die klarer und absolute verdiente Nr 3, in diesem Jahrgang. Future HOF. Nach Garnett der Zweite der Big Three der Celtics des 21. Jahrhunderts, welcher seine Sneaker an den berühmt, berüchtigten Nagel hängt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Machs gut Jesus! Einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Seine Wurf eine absolute Augenweide....Sweet an Sugar.:love:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Der "Wurf" von Noah ist aber auch nicht schlecht. :jubel:


Ich weiß nicht, was ich an dem Wurf von Noah am besten finde. Das Zeitlupen-Dribbling? Der Verteidiger, der ihm einen Kilometer Platz lässt um ihn zum werfen herauszufordern, wohl wissend was da kommt? Der Assistant Coach, der nach dem Wurf gleich den Kopf senkt und sich am selbigen kratzt? Auf jeden Fall ein Moment für Shaqtin, ebenfalls wie LeBron. Der King muss noch etwas feinjustiert werden.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Kanter ist da echt ein Witz. Fand es gut von Adams, dass er ihm am Ende ein paar Takte dazu sagt (seine Gestik deutet auch darauf hin, dass er Kanter gesagt hat, dass er das unterlassen soll).
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Enes Kanter wird mir immer sympathischer. Der Junge bringt nichts und sich maßt sich ständig an, regelmäßig über die großen Jungs zu spotten.

Sein Twitter Account liest sich ebenfalls wie eine Sammlung von Witzen, über die der Verfasser stets am lautesten lacht.

Ekelhafter Typ.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kanter nennt den Pussy Move Durants beim Namen. Dass er nur 3 Min gespielt hat spielt keine Rolle. Was soll das überhaupt bedeuten? Man darf nur Trash Talken (gerade in dem speziellen Fall) wenn man genau so viel gespielt und am besten auch 39p aufgelegt hat wie Durant?

Kanter ist mir sehr sympathisch. Der Typ hat Eier in der Hose. Auch politisch.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Kanter nennt den Pussy Move Durants beim Namen. Dass er nur 3 Min gespielt hat spielt keine Rolle. Was soll das überhaupt bedeuten? Man darf nur Trash Talken (gerade in dem speziellen Fall) wenn man genau so viel gespielt und am besten auch 39p aufgelegt hat wie Durant?

Kanter ist mir sehr sympathisch. Der Typ hat Eier in der Hose. Auch politisch.

Klar darf er Trash Talken, meinetwegen auch von der Bank. Aber wer weiß, was er da von sich gegeben hat. Er fiel jetzt nicht immer durch die klügsten Bemerkungen auf, und wenn selbst Adams, der wahrscheinlich auch kein Kind von Traurigkeit oder dem Trash Talk abgeneigt ist, ihn ermahnt, soll das schon was heißen.
Das mit dem Eier in der Hose hängt wahrscheinlich stark vom eigenen Gusto ab. Ich finde den auch meist einfach nur peinlich.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.101
Punkte
83
Kanter nennt den Pussy Move Durants beim Namen. Dass er nur 3 Min gespielt hat spielt keine Rolle. Was soll das überhaupt bedeuten? Man darf nur Trash Talken (gerade in dem speziellen Fall) wenn man genau so viel gespielt und am besten auch 39p aufgelegt hat wie Durant?

Kanter ist mir sehr sympathisch. Der Typ hat Eier in der Hose. Auch politisch.

Nein, man sollte nur trashtalken wenn man seine Leistung auch liefern kann, ansonsten ist es einfach nur peinlich. Kommt rüber wie n Würstchen der Typ, auch WEGEN seiner politischen Aussagen. Mit Eiern in der Hose hat das überhaupt nichts zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: BG

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich verfolge Twitter und das ganze Zeug nicht. Kann also sein, dass er peinlich ist. Auf dem Feld habe ich noch nie was auffällig negatives gesehen.

Peinlich war hier Durants Move inkl. aller Begleitumstände. Wenn da ein ehem. Teamkollege einen Spruch bringt finde ich das angebracht und authentisch. Manche Menschen sind sich zu schade, sich vor Kameras zu verstellen und mit "Kameramann" Kostümen zum Spiel zu kommen, da gibts dann guten, alten, ehrlichen Trash Talk.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich verfolge Twitter und das ganze Zeug nicht. Kann also sein, dass er peinlich ist. Auf dem Feld habe ich noch nie was auffällig negatives gesehen.

Peinlich war hier Durants Move inkl. aller Begleitumstände. Wenn da ein ehem. Teamkollege einen Spruch bringt finde ich das angebracht und authentisch. Manche Menschen sind sich zu schade, sich vor Kameras zu verstellen und mit "Kameramann" Kostümen zum Spiel zu kommen, da gibts dann guten, alten, ehrlichen Trash Talk.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Durant mag jetzt in einem Superteam spielen, aber er wirkt noch immer irgendwie wie ein absoluter Mitläufer, vielleicht sogar schwach, selbst wenn er 39 Punkte macht und den starken Mann markiert. Ein bisschen wie der kleine Bruder, der sich auf dem Schulhof hinter seinem großen Bruder versteckt.

Schauen wir mal wie es aussieht, wenn es für GS nicht ganz so reibungslos läuft.
 
Oben