PistolPete7
Bankspieler
es gab einen Grund warum die Jazz damals Kanter Twitterverbot erteilten.
Ja genau das meinte ich. Die langsame Pace, die viel zu vielen ineffizienten langen Zweier, die dann auch noch so extrem schlecht getroffen wurden und die vielen Fouls sprechen jetzt nicht für eine tolle Offense. Und was du mit Dreiergeballe meinst ist echt lächerlich. Hast du mal ein Spiel der Hawks, Warriors oder Spurs gesehen?Da ist so viel playermovement, so viele screens usw. dabei, die die Offense doch gerade mehr ausmacht als nur Dreier zu werfen. Sowas kommt meistens von Leuten die einfach nur das nachlabern was viele behaupten und sich ansonsten kaum damit selber beschäftigen.
Hast du schon mal selber richtig Basketball gespielt in einem Team, milehigh?
Natürlich versteht jeder was anderes unter einer schönen Offense aber dieses Gelaber von "das ist ja eh nur noch Dreiergeballere heutzutage und damals wars ja eh noch viel besser mit der ach so tollen Defense" kotzt einfach an und ist einfach nicht im Geringsten wahr, sorry. Aber stimmt, ich sehe auch lieber zu, wie man einen langen Zweier nach dem anderen brickt.:thumb:
Und was du mit Dreiergeballe meinst ist echt lächerlich. Hast du mal ein Spiel der Hawks, Warriors oder Spurs gesehen?Da ist so viel playermovement, so viele screens usw. dabei, die die Offense doch gerade mehr ausmacht als nur Dreier zu werfen. Sowas kommt meistens von Leuten die einfach nur das nachlabern was viele behaupten und sich ansonsten kaum damit selber beschäftigen.
Natürlich versteht jeder was anderes unter einer schönen Offense aber dieses Gelaber von "das ist ja eh nur noch Dreiergeballere heutzutage und damals wars ja eh noch viel besser mit der ach so tollen Defense" kotzt einfach an und ist einfach nicht im Geringsten wahr, sorry. Aber stimmt, ich sehe auch lieber zu, wie man einen langen Zweier nach dem anderen brickt.:thumb:
Ineffizient wenn du heutige Spieler (mit paar Ausnahmen) hernimmst - weil sie es nicht können, zu hölzern sind, oder einfach nciht machen dürfen und statt dessen am Wurf arbeiten sollen (also am 3er) ...Warum es keine Postplays mehr gibt? Weil sie einfach nur dermaßen ineffizient sind. Was schlechteres kann man seiner Offense kaum antun.
Und wieso soll Curry nicht zwei Meter hinter der Dreierlinie draufhalten? Er trifft sie doch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit.
Das Ding ist, natürlich sind die Warriors oder Hawks - die Spurs schon eh und je - schön anzusehen, das bestreite ich auch keinesfalls, aber das sind auch ebenso die absoluten Positivbeispiele! Nicht jedes Team zeichnet sich dermaßen über diese Qualitäten aus. Und: Screens und Offballmovement (siehe Rip Hamilton früher, was der an Kilometern gelaufen ist, bevor er überhaupt den Ball bekam an seinem Sweetspot) und effiziente Dreierschützen (siehe Ray Allen, Steve Nash etc.) gab es früher ja auch.Ja genau das meinte ich. Die langsame Pace, die viel zu vielen ineffizienten langen Zweier, die dann auch noch so extrem schlecht getroffen wurden und die vielen Fouls sprechen jetzt nicht für eine tolle Offense. Und was du mit Dreiergeballe meinst ist echt lächerlich. Hast du mal ein Spiel der Hawks, Warriors oder Spurs gesehen?Da ist so viel playermovement, so viele screens usw. dabei, die die Offense doch gerade mehr ausmacht als nur Dreier zu werfen. Sowas kommt meistens von Leuten die einfach nur das nachlabern was viele behaupten und sich ansonsten kaum damit selber beschäftigen.
Ja genau das meinte ich. Die langsame Pace, die viel zu vielen ineffizienten langen Zweier, die dann auch noch so extrem schlecht getroffen wurden und die vielen Fouls sprechen jetzt nicht für eine tolle Offense. Und was du mit Dreiergeballe meinst ist echt lächerlich. Hast du mal ein Spiel der Hawks, Warriors oder Spurs gesehen?
Da ist so viel playermovement, so viele screens usw. dabei, die die Offense doch gerade mehr ausmacht als nur Dreier zu werfen. Sowas kommt meistens von Leuten die einfach nur das nachlabern was viele behaupten und sich ansonsten kaum damit selber beschäftigen.