Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"Assuming health" ist das überhaupt keine Frage...Davis natürlich, weil er den absoluten Superstar Level schon in ausreichend Spielen gezeigt hat. Embiid da jetzt schon reinzuschmeissen ist unfair, das macht höchstens nach seiner ersten Saison Sinn.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Puh, heftige Entscheidung. Die Uhr geht zwar nicht sofort los, als Cousins den Ball berührt, aber trotzdem bevor Ross den Ball aufnimmt. Dazu lässt Ross den die Pille bei 0,5 Sekunden los und mMn ist die Uhr nach dem Inbound nach weniger als 0,5 Sekunden losgegangen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
"Assuming health" ist das überhaupt keine Frage...Davis natürlich, weil er den absoluten Superstar Level schon in ausreichend Spielen gezeigt hat. Embiid da jetzt schon reinzuschmeissen ist unfair, das macht höchstens nach seiner ersten Saison Sinn.

Das hab ich ja mal total überlesen :D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island

Puh, heftige Entscheidung. Die Uhr geht zwar nicht sofort los, als Cousins den Ball berührt, aber trotzdem bevor Ross den Ball aufnimmt. Dazu lässt Ross den die Pille bei 0,5 Sekunden los und mMn ist die Uhr nach dem Inbound nach weniger als 0,5 Sekunden losgegangen.
Eben. Die Uhr geht klar vor der Ballaufnahme los, da wurde die deflection schon berücksichtigt. Selten so einen call erlebt... wär nicht schlecht wenn die NBA im Sinne der Transparenz eine korrigierte Zeit zu diesem Wurf einblenden würde.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
ich weiß, das wurde schon oft angesprochen, aber ich muss es aus gegebenen anlass wieder mal los werden. Ich finde die Celtics grundsätzlich ja ganz sympathisch, aber bei jedem Heimspiel, das ich mir von denen ansehe, wünsche ich ihnen eine Niederlage, und das nur wegen Tommy Heinsohn, einfach unerträglich wie der sich jedesmal über die Refs auslässt :gitche:
 
Oben