Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Wieso gibt es zu Saisonstart eigentlich keine Game-Highlights?

Ich gucke aufgrund von Zeitmangel eigentlich nur die Game Recaps und es gibt immer Phasen in der Saison, wo es diese einfach nicht gibt.
Das war letzte Saison schon am Anfang so genau wie dieses Jahr, wo es anscheinend auch keine Recaps gibt.

Darüber hinaus gibt es während der Saison zwischendurch mal Phasen, wo es ein paar Tage keine Zusammenfassungen gibt.

Die Homepages werden gefühlt alle halbe Jahre völlig verschlimmbessert, die App stinkt nach dem letzten Update auch und die eigentlich interessanten Sachen scheinen auf der Strecke zu bleiben. Schade eigentlich.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Die NBA App find ich auch gewöhnungsbedürftig, aber ich denk die Änderung ist gar nicht so schlecht.
NBA.com versteh ich auch nciht mehr, wird jedes Jahr miser.
Spielzusammenfassungen gleich bei den Recaps und Boxscores waren auch immer mein Highlight
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Die NBA App find ich auch gewöhnungsbedürftig, aber ich denk die Änderung ist gar nicht so schlecht.
NBA.com versteh ich auch nciht mehr, wird jedes Jahr miser.
Spielzusammenfassungen gleich bei den Recaps und Boxscores waren auch immer mein Highlight

absolute Katastrophe die Seite, ich hab nach 2 Wochen noch immer nicht verstanden wo ich denn irgendwo Recaps finde, bin schon froh über den Umweg der "Stats" Kategorie die Boxscores zu finden...
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Mal an die bulls-neutralen User: was haltet ihr davon, dass die "Kopf-ab-Geste" von Dwyane Wade nun von der NBA nochmal untersucht und womöglich sanktioniert wird? Ich persönlich finde das völlig übertrieben und deute solche (aus der Emotion entstehenden) Aktionen im positiven Sinne als Leidenschaft, Ehrgeiz oder wie immer man das nennen möchte. Bulls-Brille? ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vollkommen für den Arsch, zurecht von der NBA untersagt. Wade sollte die NBA Strafe aus eigener Tasche verdoppeln und an die Hinterbliebenen von Foley, Sotloff und Kassig spenden.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Greg Oden ist endgültig done mit dem Basketball und kehrt als Student nach Ohio State zurück um seinen Abschluss zu machen. Eine vernünftige Entscheidung. Für mich immer noch kaum zu glauben wie sich seine und die Karriere von Durant entwickelt haben. Aber Oden gibt auch zu, dass es nicht nur die Verletzungen waren, die ihn an einer langen Karriere hinderten. Letztendlich hat er am Ende nur geschafft Kwame Brown als größten Draftbust der modernen NBA-Geschichte abzulösen. Was irgendwie traurig ist...

http://basketball.realgm.com/wireta...etball-Returns-To-Ohio-State-As-Student-Coach
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Mal an die bulls-neutralen User: was haltet ihr davon, dass die "Kopf-ab-Geste" von Dwyane Wade nun von der NBA nochmal untersucht und womöglich sanktioniert wird? Ich persönlich finde das völlig übertrieben und deute solche (aus der Emotion entstehenden) Aktionen im positiven Sinne als Leidenschaft, Ehrgeiz oder wie immer man das nennen möchte. Bulls-Brille? ;)

Nur ja keine Emotionen zeigen... Finde das absolut unverständlich von der NBA. Wollen sie lauter gesichtslose Spieler, die trocken ihre Partie runterspielen? Auch wenn die Geste vieleicht etwas überzogen war, sowas passiert in solchen Momenten einfach, noch dazu in einem für ihn sicher sehr emotionalen Spiel.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Nur ja keine Emotionen zeigen... Finde das absolut unverständlich von der NBA. Wollen sie lauter gesichtslose Spieler, die trocken ihre Partie runterspielen? Auch wenn die Geste vieleicht etwas überzogen war, sowas passiert in solchen Momenten einfach, noch dazu in einem für ihn sicher sehr emotionalen Spiel.
Denk dabei doch mal einer an die Kinder.... Die werden alle zu Killer! Pfui! Lebenslang sperren sollte man ihn.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.950
Punkte
113
Hab ich irgendwie übersehen...naja finde es jetzt auch nicht sooo schlimm, sowas wurde doch schon öfter gemacht?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Man kann seine Emotionen auch mit Gesten Ausdruck verleihen die nicht sanktioniert werden, ganz einfach. Die Spieler sollten alle wissen das, cut throat, smoking guns, donkey balls etc. Strafen nach sich ziehen.
Früher hat man diese Gesten auch nicht gebraucht, um seine Emotionen zu zeigen oder hat Jordan diese gemacht? The Shrug hat da gereicht. Mal abgesehen davon sollte man zur Zeit in Chicago vielleicht auf Gesten derer Art eher verzichten, es gucken genug Kinder zu und Chicago ist ein Pflaster wo man gut darauf verzichten kann. Lustigerweise ist dann Wade auch einer der das im TV an die Bevölkerung predigt...mhh. Ja, man kann hier übertreiben, aber kann es auch einfach sein lassen, gibt genug andere Gesten und Posen die besser passen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.012
Punkte
113
Als ob jetzt ein Mensch wegen Wade einem anderen die Kehle aufschneidet. Er könnte es sein lassen, war aber sicherlich ne Geste aus der Situation heraus....ich find die Welt und gerade die NBA verliert sich immer mehr in Nicklichkeiten:rolleyes: auch das Gejammer über die Fehlentscheidung der Frau beim Blazersspiel...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.950
Punkte
113
Prinzipiell finde ich übertriebenes, pseudomännliches Getue auch nicht toll, aber man kann ja differenzieren. Ich persönlich vermisse als "Kind der 90er" schon etwas Emotionalität, daher war das mit Wade unbewusst erfrischend. Speziell diese Gestik muss aber nicht sein, da stimme ich zu. Das durch die NBA erzwungene Absterben jeglicher Emotionen ist dagegen ein Graus.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Als ob jetzt ein Mensch wegen Wade einem anderen die Kehle aufschneidet. Er könnte es sein lassen, war aber sicherlich ne Geste aus der Situation heraus....ich find die Welt und gerade die NBA verliert sich immer mehr in Nicklichkeiten:rolleyes: auch das Gejammer über die Fehlentscheidung der Frau beim Blazersspiel...

In einer Stadt mit soviel Gewaltverbrechen kann man getrost auf solche Gesten von Sportstars verzichten, meine Meinung. Das durch eine Geste keiner andere umbringt ist klar, aber es ist einfach unpassend.Sogar Noah hat das eingesehen und hat auf seine Pistols verzichtet, die ich auch nie besonders mochte. Jeder hat halt seine eigenen moralischen Vorstellung und Grad der Abstumpfung.
 
Oben