Pillendreher
Nachwuchsspieler
Hab ab dem letzten Viertel wie verrückt mitgefiebert für die Rockets. Dass ich das noch erleben darf.
Geiler Typ und gut gezogen. Wenn man mal überlegt an welcher Stelle er gedraftet wurde. ....
Green hier Absicht zu unterstellen, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Als ob er einen "no-look, ich schwing jetzt, während ich gefoult werde, mein Bein hoch und hoffe, dass es sich auf dem Weg nach unten in Hardens Bart verfängt" plant innerhalb von Mili-Sekunden. Dafür ist doch Green überhaupt nicht filigran genug, ausserdem schaut er nicht ein mal auf Harden während des ganzen Plays.
Er geht halt hoch und wird in der Luft gegen die "Flug"-Richtung abrupt gestoppt, wodurch die Kraft halt sein Bein nach vorne schwingen lässt. Dass es halt fahrlässig ist und es Harden in seinem Bart trifft, ist halt unglücklich, aber Miller hat da mit "play-on" schon recht (und der gilt jetzt nicht als Verehrer der Warriors). Ausserdem haben die Rockets ja sogar ein Flagrant 1 bekommen. Wo liegt da das Problem.
Aber dass die 29 anderen Teams und ihre Anhänger bei jedem Kontakt von Green eine Ejection wollen, ist irgendwo natürlich auch verständlich, er ist schon ein geiler Spieler
versuch es erst gar nicht, es bringt nichts
Kurz und knapp: Dass er das jetzt zum x-ten Mal in ein paar Monaten macht. Einmal ist keinmal wie man so schön sagt, bei der Frequenz wirds dann aber auch komisch.Wo liegt da das Problem.
Richtig. Es ist zu auffällig. Wer seinen Körper nicht unter Kontrolle hat kommt nicht so weit. Man wird vorher aussorttiert. Man begeht viel mehr Fouls, hat weniger Spielzeit etc.
Man läuft ja nicht ohne Körperspannung in den Gegner rein. Vorallem nicht wenn man zur hälfte aus muskeln besteht. Ne, geht einfach nicht. Mal versucht sowas selber zu machen? Einen bump zu bekommen und dann sein eigenes Bein so hoch zu reissen? Und sicher zu landen auf dem anderen? Das lernt man nur im Cobra Kai und Sensai John Kreese wäre stolz auf little Dray.
War es absicht seinen Kopf zu treffen? Ich denke mal eher nicht. Auch ohne etwas zu treffen würde der Move sagen, steh nicht wo ich geh, oder stolpere, oder Katas mache..
Als nächstes wird behauptet das sein Penis beim der errektion so schnell ist das er aus versehen vor die Kameralinse hüpft. Wahrscheinlich verschickt er das Bild als Weihnachtsgrußkarte.. Aus versehen.
Er ist wieder da! Erstaunlich zwar wie hoch er sein Bein bekommt, aber langsam ist dieses Rumgetrete ja schon krankhaft.
Richtig. Es ist zu auffällig. Wer seinen Körper nicht unter Kontrolle hat kommt nicht so weit. Man wird vorher aussorttiert. Man begeht viel mehr Fouls, hat weniger Spielzeit etc.
Man läuft ja nicht ohne Körperspannung in den Gegner rein. Vorallem nicht wenn man zur hälfte aus muskeln besteht. Ne, geht einfach nicht. Mal versucht sowas selber zu machen? Einen bump zu bekommen und dann sein eigenes Bein so hoch zu reissen? Und sicher zu landen auf dem anderen? Das lernt man nur im Cobra Kai und Sensai John Kreese wäre stolz auf little Dray.
War es absicht seinen Kopf zu treffen? Ich denke mal eher nicht. Auch ohne etwas zu treffen würde der Move sagen, steh nicht wo ich geh, oder stolpere, oder Katas mache..
Als nächstes wird behauptet das sein Penis beim der errektion so schnell ist das er aus versehen vor die Kameralinse hüpft. Wahrscheinlich verschickt er das Bild als Weihnachtsgrußkarte.. Aus versehen.
Du hast recht! Böser, böser Draymond! Eine Schande, dass er in der NBA ist. Gott, wieso tust du uns sowas an! Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass Draymond suspendiert wird, am besten für 6 Monate, nein, sogar für immer! Ja, das wäre toll! Dann wäre die Welt wieder in Ordnung! Und die NBA wäre gerettet! Dann könnte ich Nachts wieder gut schlafen. Draymond mit seinem hohen Bein, dass ich sowas schlimmes noch erleben muss.
:laugh:
Was besseres fällt dir nicht ein?
....wenn man keine Verteidigung hat...Du hast recht! Böser, böser Draymond! Eine Schande, dass er in der NBA ist. Gott, wieso tust du uns sowas an! Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass Draymond suspendiert wird, am besten für 6 Monate, nein, sogar für immer! Ja, das wäre toll! Dann wäre die Welt wieder in Ordnung! Und die NBA wäre gerettet! Dann könnte ich Nachts wieder gut schlafen. Draymond mit seinem hohen Bein, dass ich sowas schlimmes noch erleben muss.
....wenn man keine Verteidigung hat...
Erkläre doch mal, warum Situationen wie diese nur bei Green vorkommen? Ansonsten habe ich das noch nie irgendwo gesehen. Schon garnicht in der Fülle.
Also wenn das nun ein ganz normaler Bewegungsablauf ist, der beim Basketball nun einmal vorkommt und dazu gehört, warum zum Teufel fällt denn sonst niemand mit diesem Verhalten auf. Es sollten dann doch etliche Beispiele geben.