Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Idiot bleibt Idiot. Zu dieser Szene von Green passt zumindest mal dieses pseudo-dramatische Unterm-Handtuch-verstecken von Curry.

Hab ab dem letzten Viertel wie verrückt mitgefiebert für die Rockets. Dass ich das noch erleben darf.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Hab ab dem letzten Viertel wie verrückt mitgefiebert für die Rockets. Dass ich das noch erleben darf.

Ob der langen Dauer des Spiels konnte ich auch das Ende des Spiels sehen. Schon erstaunlich, die Rockets waren lange Zeit (bzw. sind es eigentlich immer noch) einer meiner am wenigsten favorisierten Teams, aber gegen die Warriors ist ja einfach jeder der Underdog, und irgendwie fiebert man immer mit dem Underdog mit. Bald steht ja auch Warriors gg. Clippers an. Ich fürchte, da werde ich tatsächlich den Clippers die Daumen drücken :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Green hier Absicht zu unterstellen, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Als ob er einen "no-look, ich schwing jetzt, während ich gefoult werde, mein Bein hoch und hoffe, dass es sich auf dem Weg nach unten in Hardens Bart verfängt" plant innerhalb von Mili-Sekunden. Dafür ist doch Green überhaupt nicht filigran genug, ausserdem schaut er nicht ein mal auf Harden während des ganzen Plays.

Er geht halt hoch und wird in der Luft gegen die "Flug"-Richtung abrupt gestoppt, wodurch die Kraft halt sein Bein nach vorne schwingen lässt. Dass es halt fahrlässig ist und es Harden in seinem Bart trifft, ist halt unglücklich, aber Miller hat da mit "play-on" schon recht (und der gilt jetzt nicht als Verehrer der Warriors). Ausserdem haben die Rockets ja sogar ein Flagrant 1 bekommen. Wo liegt da das Problem.

Aber dass die 29 anderen Teams und ihre Anhänger bei jedem Kontakt von Green eine Ejection wollen, ist irgendwo natürlich auch verständlich, er ist schon ein geiler Spieler :love:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Green hier Absicht zu unterstellen, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Als ob er einen "no-look, ich schwing jetzt, während ich gefoult werde, mein Bein hoch und hoffe, dass es sich auf dem Weg nach unten in Hardens Bart verfängt" plant innerhalb von Mili-Sekunden. Dafür ist doch Green überhaupt nicht filigran genug, ausserdem schaut er nicht ein mal auf Harden während des ganzen Plays.

Er geht halt hoch und wird in der Luft gegen die "Flug"-Richtung abrupt gestoppt, wodurch die Kraft halt sein Bein nach vorne schwingen lässt. Dass es halt fahrlässig ist und es Harden in seinem Bart trifft, ist halt unglücklich, aber Miller hat da mit "play-on" schon recht (und der gilt jetzt nicht als Verehrer der Warriors). Ausserdem haben die Rockets ja sogar ein Flagrant 1 bekommen. Wo liegt da das Problem.

Aber dass die 29 anderen Teams und ihre Anhänger bei jedem Kontakt von Green eine Ejection wollen, ist irgendwo natürlich auch verständlich, er ist schon ein geiler Spieler :love:

versuch es erst gar nicht, es bringt nichts
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.826
Punkte
113
versuch es erst gar nicht, es bringt nichts

Richtig. Es ist zu auffällig. Wer seinen Körper nicht unter Kontrolle hat kommt nicht so weit. Man wird vorher aussorttiert. Man begeht viel mehr Fouls, hat weniger Spielzeit etc.
Man läuft ja nicht ohne Körperspannung in den Gegner rein. Vorallem nicht wenn man zur hälfte aus muskeln besteht. Ne, geht einfach nicht. Mal versucht sowas selber zu machen? Einen bump zu bekommen und dann sein eigenes Bein so hoch zu reissen? Und sicher zu landen auf dem anderen? Das lernt man nur im Cobra Kai und Sensai John Kreese wäre stolz auf little Dray.
War es absicht seinen Kopf zu treffen? Ich denke mal eher nicht. Auch ohne etwas zu treffen würde der Move sagen, steh nicht wo ich geh, oder stolpere, oder Katas mache..

Als nächstes wird behauptet das sein Penis beim der errektion so schnell ist das er aus versehen vor die Kameralinse hüpft. Wahrscheinlich verschickt er das Bild als Weihnachtsgrußkarte.. Aus versehen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Richtig. Es ist zu auffällig. Wer seinen Körper nicht unter Kontrolle hat kommt nicht so weit. Man wird vorher aussorttiert. Man begeht viel mehr Fouls, hat weniger Spielzeit etc.
Man läuft ja nicht ohne Körperspannung in den Gegner rein. Vorallem nicht wenn man zur hälfte aus muskeln besteht. Ne, geht einfach nicht. Mal versucht sowas selber zu machen? Einen bump zu bekommen und dann sein eigenes Bein so hoch zu reissen? Und sicher zu landen auf dem anderen? Das lernt man nur im Cobra Kai und Sensai John Kreese wäre stolz auf little Dray.
War es absicht seinen Kopf zu treffen? Ich denke mal eher nicht. Auch ohne etwas zu treffen würde der Move sagen, steh nicht wo ich geh, oder stolpere, oder Katas mache..

Als nächstes wird behauptet das sein Penis beim der errektion so schnell ist das er aus versehen vor die Kameralinse hüpft. Wahrscheinlich verschickt er das Bild als Weihnachtsgrußkarte.. Aus versehen.

Du hast recht! Böser, böser Draymond! Eine Schande, dass er in der NBA ist. Gott, wieso tust du uns sowas an! Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass Draymond suspendiert wird, am besten für 6 Monate, nein, sogar für immer! Ja, das wäre toll! Dann wäre die Welt wieder in Ordnung! Und die NBA wäre gerettet! Dann könnte ich Nachts wieder gut schlafen. Draymond mit seinem hohen Bein, dass ich sowas schlimmes noch erleben muss.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Er ist wieder da! Erstaunlich zwar wie hoch er sein Bein bekommt, aber langsam ist dieses Rumgetrete ja schon krankhaft.


Das wahre Opfer ist doch hierbei eigentlich Green. Schaut euch mal seine Reaktion an, nachdem er diese Kicks durchgeführt hat :rolleyes: Ich wünsche mir, dass es ihm seine Gegner gleichtun und viel wichtiger noch die gleiche Behandlung seitens der NBA bekommen oder gibt es da eine inoffizielle "Draymond Green Kick Rule oder Exception"...

Mir kommt es fast so vor als würde Green das Bein deshalb schon immer hochreißen um die Gegner beim verteidigen einzuschüchtern bzw. sich Platz zu verschaffen. Wer weiß vielleicht springt so dabei das ein oder andere zusätzliche And one raus, weil der Gegner keine Lust hat das Bein sonst wo abzubekommen und unbewusst gar nicht mehr eingreift.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113
Richtig. Es ist zu auffällig. Wer seinen Körper nicht unter Kontrolle hat kommt nicht so weit. Man wird vorher aussorttiert. Man begeht viel mehr Fouls, hat weniger Spielzeit etc.
Man läuft ja nicht ohne Körperspannung in den Gegner rein. Vorallem nicht wenn man zur hälfte aus muskeln besteht. Ne, geht einfach nicht. Mal versucht sowas selber zu machen? Einen bump zu bekommen und dann sein eigenes Bein so hoch zu reissen? Und sicher zu landen auf dem anderen? Das lernt man nur im Cobra Kai und Sensai John Kreese wäre stolz auf little Dray.
War es absicht seinen Kopf zu treffen? Ich denke mal eher nicht. Auch ohne etwas zu treffen würde der Move sagen, steh nicht wo ich geh, oder stolpere, oder Katas mache..

Als nächstes wird behauptet das sein Penis beim der errektion so schnell ist das er aus versehen vor die Kameralinse hüpft. Wahrscheinlich verschickt er das Bild als Weihnachtsgrußkarte.. Aus versehen.


:D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Du hast recht! Böser, böser Draymond! Eine Schande, dass er in der NBA ist. Gott, wieso tust du uns sowas an! Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass Draymond suspendiert wird, am besten für 6 Monate, nein, sogar für immer! Ja, das wäre toll! Dann wäre die Welt wieder in Ordnung! Und die NBA wäre gerettet! Dann könnte ich Nachts wieder gut schlafen. Draymond mit seinem hohen Bein, dass ich sowas schlimmes noch erleben muss.

:laugh:
Was besseres fällt dir nicht ein?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
:laugh:
Was besseres fällt dir nicht ein?

Ich dachte, ich reihe mich auch mal mit einem lächerlichen Post ein.

Ausserdem ist das doch gefühlt der Gemütszustand von jedem, der sich über sowas bei Green aufregt. 99% würden ihn aber trotzdem gerne in ihrem Team sehen. Ich schätze, das gehört heute zum NBA Fan-Dasein dazu.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Du hast recht! Böser, böser Draymond! Eine Schande, dass er in der NBA ist. Gott, wieso tust du uns sowas an! Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass Draymond suspendiert wird, am besten für 6 Monate, nein, sogar für immer! Ja, das wäre toll! Dann wäre die Welt wieder in Ordnung! Und die NBA wäre gerettet! Dann könnte ich Nachts wieder gut schlafen. Draymond mit seinem hohen Bein, dass ich sowas schlimmes noch erleben muss.
....wenn man keine Verteidigung hat...


Erkläre doch mal, warum Situationen wie diese nur bei Green vorkommen? Ansonsten habe ich das noch nie irgendwo gesehen. Schon garnicht in der Fülle.
Also wenn das nun ein ganz normaler Bewegungsablauf ist, der beim Basketball nun einmal vorkommt und dazu gehört, warum zum Teufel fällt denn sonst niemand mit diesem Verhalten auf. Es sollten dann doch etliche Beispiele geben.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
....wenn man keine Verteidigung hat...


Erkläre doch mal, warum Situationen wie diese nur bei Green vorkommen? Ansonsten habe ich das noch nie irgendwo gesehen. Schon garnicht in der Fülle.
Also wenn das nun ein ganz normaler Bewegungsablauf ist, der beim Basketball nun einmal vorkommt und dazu gehört, warum zum Teufel fällt denn sonst niemand mit diesem Verhalten auf. Es sollten dann doch etliche Beispiele geben.

Dann erklär mir mal, warum Harden, der nach dem Spiel auf das Foul angesprochen wurde, u.a. gesagt hat, dass es vor Allem der Ellenbogen war, der ihn erwischt hat (eben so wie Reggie es im Replay gesagt hat) und das er nicht sauer wäre. Ich meine wenn einer darüber sauer sein sollte, dann Harden? Es scheint sich jeder drüber aufzuregen, ausser den Spieler, den es betrifft? Komisch oder?

Und jetzt etliche Zeit damit zu verbringen, mir Beispiele von physischen Kraftverhältnissen bei Foulspielen und deren Auswirkung auf gewisse Körperteile bei NBA Spielern rauszusuchen, dafür ist mir das Ganze viel zu egal. Guck halt beim nächsten Foulspiel, wo ein Spieler in der Luft seine Balance verliert bzw in eine Andere Richtung "geschoben" wird, wie dieser teilweise aufkommen und wo seine Beine und Arme rumfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Hat Green direkt wieder "zugeschlagen" (oder besser getreten?). Also so langsam macht der Typ sich doch lächerlich, genauso seine "Begründung" mit kinesiologie etc.
Sein Bein hat da nichts zu suchen und gut ist, selbst wenn es keine Absicht ist. Dann könnte man die Rote Karte bei Handspielen beim Fußball ja auch sein lassen, wenn die aus Reflex zum Ball geht.

Die Liga sollte da mal einschreiten, auch wenn ich Green an sich mag. Er braucht das nicht und sollte sich das abgewöhnen, wenn die Liga dabei helfen muss ist das nunmal so.
 
Oben