Darum ging es mir nicht (um den Tradevorschlag), sondern darum, dass man auch einfach mal Eingeständnisse machen sollte. Also ich bin kein direkter Fan einer Mannschaft, oder eines Spielers, vielleicht fällt es mir daher schwerer, diese deine Art nachzuvollziehen. Aber wenn Green noch 3 Mal so etwas macht und dann noch jemand verletzt, ja verteidigst Du ihn dann immer noch?
Irgendwann verspielt der Spieler doch Kredit.
Rondo hat so einen Weg hinter sich, was die Wahrnehmung betrifft. Das hätte ich 2008-09 auch nicht geglaubt (nur als Bsp.)
Das verstehe ich ja, aber die Diskussion um Greens Gekicke kann man nicht als Vorwand benutzen, Green zu beschuldigen, den Warriors irgendwie sportlich zu schaden. Das meine ich damit. Es sind 2 unterschiedliche Dinge, man kann nicht vom Einen aufs Andere schliessen.
Schadet es dem Warriors Image? Klar, aber das wird die Betroffenen nicht gross stören, Durants Entscheidung hat den Stand der Warriors bei Fans von Anderen Teams sicherlich stark vermindert.
@saddi : Du unterstellst mir, dass ich meine, dass sich Leute gegen mich verschwören, wenn es um Green geht:
Die Liga sieht doch diese Kicks auch, oder etwa nicht? Warum wird Green dann nicht öfter bestraft, gesperrt etc? Das ist doch das einzige, was am Ende zählt? Die Liga entscheidet über sowas und wenn Green nicht bestraft wird, ist das dann eine Verschwörung?
Mich würde einfach mal interessieren, wie du die Aktion gegen die Suns bewertest. Absicht? Natürliche Bewegung? Verschwörung?
Die Leute, die das zu Bewerten haben, sehen das ja auch, und bislang kam da recht wenig, was mich in der Annahme bestätigt, dass gerade Aktionen, die in Millisekunden passieren, einfach ungeplante, natürliche Aktionen sind. Das hat sich wohl Green angeeignet, zum positiven oder zum negativen.
Ich hätte ma eine andere Frage:
In der NBA kicken viele Spieler ihre Beine beim 3er nach vorne, Curry, Reddick, Westbrook etc.
Sagen wir, es verletzt sich dabei der Gegner, wie bewertet ihr das dann? Es ist ja eine absichtliche Bewegung? Ist dass dann ebenso schlimm?