8BALLINASOCK
Nachwuchsspieler
Die Leute die 80 Dollar oder mehr für ein Basketball-Spiel ausgeben, nagen sicher nicht am Hungertuch..
Ne, die nagen an dem ganzen fettigen ******* den wir immer in den Werbeblöcken zu sehen bekommen.
Die Leute die 80 Dollar oder mehr für ein Basketball-Spiel ausgeben, nagen sicher nicht am Hungertuch..
Ne, die nagen an dem ganzen fettigen ******* den wir immer in den Werbeblöcken zu sehen bekommen.
Die Leute die 80 Dollar oder mehr für ein Basketball-Spiel ausgeben, nagen sicher nicht am Hungertuch, denn sonst geht man da nicht hin. Deshalb wird es am Ende des Tages halt verkraftbar sein, ein paar Stunden nur für die 2.Garde geopfert zu haben, sowie das Geld.
und genau bei diesem Spiel werden die top Spieler allesamt rausrotiert und es spielt nur der 2. Anzug, mei was soll ich machen? Geld zurückverlangen?
Fände es da auch völlig in Ordnung, wenn man den Fans die Möglichkeit bietet, Tickets einzutauschen.
Aber was ist mit diesem Szenario: eine amerikanische Familie, die kaum über die Runden kommt, spart sich die Kosten für Reise Ticket, usw.hart ab, damit der Sohn/die Tochter 1x ihr Idol sehen? Diese Rechnung "Man geht da nicht hin wenn man Geld hat" ist unvollständig. Es sitzen nicht nur reiche Ärsche bei den Spielen und so sollte es auch nicht sein. Warum sollte man es sich nur leisten können, wenn man das dicke Geld hat, dafür stand Basketball nie.
Mal davon abgesehen, dass Fußball da zum Teil etwas billiger ist - ja warum nicht? 10-20 % Geld zurück und gut. DAS wäre ein richtiges Signal, dass man seine Fans respektiert und nicht nur die Kohle will.
Natürlich stimmt es aber auch, dass Ereignisse wie Profifußball oder NBA-Basketball trotzdem Unterhaltungswert bieten. Das ändert aber nichts daran, dass die "Produkte" auf reduziertem Niveau angeboten werden, also wäre ein Preisnachlass richtig und fair.
Rührende Story. Dann sollte man seinem Kind vielleicht erklären, dass Basketball ein Mannschaftsspiel ist. Was willst du eigentlich machen, wenn sich das Idol verletzt oder 6 Fouls in 5 Minuten sammelt?
Das wäre ein absolut falsches Signal für den Mannschaftssport und würde die übertriebene Heroisierung von Einzelspielern nur noch mehr antreiben.
Aber wieso orientieren wir uns denn jetzt an den "Eventfans", die sich ihr Leckerbissen aussuchen und dann angepisst sind, wenn im Mannschaftssport Spieler X nicht eingesetzt wird?
Dann muss man auch für Blowouts Preisnachlass geben. Oder wenn das Niveau schwach ist.
Sowieso ist der einfachste Weg die Spielanzahl zu reduzieren, dadurch gewinnt jedes Spiel an Bedeutung.
Und auch ich würde mich nicht als Eventfan beschreiben, oder weiß auch genauso gut, wie das Spiel funktioniert und dass es ein Teamsport ist. Aber ich war im April in New York, als die Knicks die Raptors empfingen. Letztes Home-Game. Toronto sicher in den Playoffs und die Knicks sicher draußen. Toronto hätte auch Lowry und DeRozan schonen können, um kein Risiko für die Playoffs zu haben, aber ich war heilfroh dass beide gespielt haben. Wer weiß, wann ich das nächste mal ein NBA-Spiel live sehen kann, und somit war ich froh Melo, Lowry und DeRozan zu sehen, und nicht Kuzminskas und Caboclo. Ich hätte es zwar verstanden, aber gefreut hätte es mich nicht. Das ist doch was ganz normales..
Da bin ich doch komplett bei dir/euch. Ich kann verstehen, dass man die Stars sehen will und traurig ist, wenn sie nicht spielen. Einzig die Forderung nach Geld zurück, wenn der Star nicht spielt, finde ich absurd.
if you don't have at least 10 yrs experience, get your a** playing. It's not work, it's called playing. Besides tell our underpaid service members & police & first responders to rest. Dammit, they can't"
Ich beziehe das auf den Wunsch ständig alles neu reglementieren zu wollen, bloß weil einem irgendwas nicht passt.@NikoSixer Beziehst du dich auf irgendwas bestimmtes?
Und ich habe nie einen Spieler früher jammern gehört, dass der Schedule so schlimm ist, geschweige denn von Spielern gelesen die ein Spiel ausgelassen haben obwohl sie fit waren und das obwohl die Defense doch etwas physischer war! Das lässt also nur 2 Schlüsse übrig:
Entweder die Spieler heutzutage sind zu soft geraten ODER im Drang ständig Highlightplays produzieren zu müssen (wobei ich das 3er geballere jetzt eigentlich nicht als Highlightplays ansehe - schon gar nicht anstrengend) wird zu einseitig nur auf Dynamik bzw. Athletik wert gelegt und dadurch der Körper mehr verbraucht als notwendig. Vergleich auch hier zu Malone: statt ständig zu versuchen gegen 3 zum Korb zu ziehen oder Gegner zu posterizen, hatte der Mailman ein Midrange game, normales aufposten und die Slams kamen meistens beim Fastbreak.
[...] 10-20 % Geld zurück und gut. DAS wäre ein richtiges Signal, dass man seine Fans respektiert und nicht nur die Kohle will.[...]
Ich liebe meine Sixers aber bin doch nicht so blauäugig zu denken, dass ein NBA oder Sixers Verantwortlicher oder Spieler auch nur ein Gedanken daran verschwendet, wie ich mich wann und weshalb fühle.
er interessiert sich höchstens, wie er Gefühle hervorrufen kann, welche mich dazu verleiten mehr Geld auszugebenDoch natürlich denkt er daran wie du dich fühlst, nur halt nicht im Sinne von deinen Wünschen, sondern wie er den maximalen Profit herauskitzeln kann.
apropos Geld..... der Job ruft, daher bin ich jetzt raus
Boah, bist ja wie so ein Teambesitzer. Interessierst dich null dafür wie ich mich fühle, wenn du abhaust nur weil das Geld ruft
für Geld würde ich auch vor dir weglaufen
Boah, bist ja wie so ein Teambesitzer. Interessierst dich null dafür wie ich mich fühle, wenn du abhaust nur weil das Geld ruft