Und er tut es ja auch nicht ohne Risiko, wie wir spätestens seit den Spionagevorwürfe der Türken untereinander in Deutschland wissen sollten. Erdogans Arm wird auch bis nach Oklahoma reichen, wenn er so will.
Kanter sagte in einer PK er sei nun staatenlos und wolle den US-Pass beantragen.
Ist es in Deutschland nicht auch so? Was die Medien hier machen ist mindestens genauso schlimm wie in der Türkei. Es hat halt diesen Schleier der Selbstgerechtigkeit, die moralisch korrektesten auf dem Planeten.
http://www.tagesspiegel.de/sport/ei...ts-thomas-greiss-kein-superstar/19796204.html
Der Torwart ist inzwischen raus aus der NM, welche Folgen das noch für ihn hat kann ich nicht beurteilen, verfolge kein Eishockey.
Die Medien hier verteufeln hier verstärkt eine Partei, sprechen ständig von "die neuen bösen Rechten". Diese im Verhältnis einfach imaginär sind zu den bösen Linken. Verharmlost wird dagegen stetig die wachsende linke Gewalt (1.Mai, Antifa usw.).
Als neutraler Beobachter kann ich diese kognitive Dissonanz der Gesellschaft einfach nicht ertragen. Faschisten nennen sich Antifaschisten und Populisten sind Leute die die Wahrheit aussprechen. Politiker werden körperlich angegriffen. Sitzungen werden ausgesperrt/eingesperrt/ausgeladen und keinen kümmert es. Medienecho gleich null. Würde dies mit rechter Gewalt den Grünen passieren, gebe es einen Skandal und man müsse stärker gegen rechte Gewalt vorgehen. Es gibt einfach kein faires Gleichgewicht.
Die Türkei und Nordkorea will angeblich alles zerstören und die USA wird so gut gar nicht kritisiert. Wenn man die Kriegsbilanz und Aktivitäten vergleicht ist das nur lachhaft. Stichwort UN Mandat.
Die Türkei kann uns egal sein, es gibt genug politische Probleme in Deutschland, innerhalb der Gesellschaft. Sehe hier alle nur gespalten. Keiner redet mehr wirklich miteinander, deshalb kann man sich auch in Foren keinen solche Themen anschließen, da einfach gestritten wird. Vor 20 Jahren war dies noch nicht so. Die Bevölkerung wird mehr gelenkt als neutral informiert. Kritische Gedanken werden auch blind von den Medien übernommen -> Trump, Erdogan, Frankreich, Afd. Ich sehe auch keinen Austausch zwischen Deutschen und Türken bzgl. politischen Themen in der Gesellschaft (meine keine per Skrpit geführten TV talks). Hauptsache der Döner schmeckt gut und ist günstig, ist das Motto der heutigen Zeit.