Fresh schrieb:Hi, ich komme irgendwie nicht in den Fantasybereich rein? Die Servers sind immer ausgelastet. Aber das schon seit Tagen. Ist es auch so bei euch ???
Auburns finest schrieb:Ron Artest traegt k1x schuhe!Auf dem Cover der Sports Illustrated und spaeter im Artikel wird erwaehnt das er nicht etwa nen Vertrag mit adidas oder nike hat sondern mit dem "kleinen unbekannten deutschen Unternehmen k1x" find ich echt geil.spielt auch mit den schuhen.Schwarze selecao edition!go ronie!By the way in der SLAM ist auch k1x Werbung drin.So das lag mir auf der Seele vielleicht teilt ja irgendjemand dieses Gefuehl aus Unsicherheit und Freude mit mir.
Danke!!!BiFi schrieb:Ja,der Server ist abgestürzt und jetzt ist ein Login-Limit. Das Team tut alles um uns,dass wir wieder rein können. Also etwas Geduld
BTW: Guck mal im Unterforum zum Fantasy-Game
http://www.sportforen.de/vbb/showthread.php?t=26413&page=6&pp=25T-Mac-1 schrieb:was war eigentlich nochmal der thread mit den "familienbildern"?? :laugh2: :laugh2:
experience_maker schrieb:Eine lustige Anekdote über Nigel Dixon (6'11, 320 lbs.) aus der D-League:
Shed over 100 pounds from the time he enrolled in college to the end of his collegiate career. Was recruited by high-major college football programs in high school, despite the fact he did not play the sport.
das waren nur 15 poundsderrick brooks schrieb:dwight howard soll ja auch seit der draft 15 kilo zugenommen haben und sogar gewachsen sein... :ricardo: